Marina , BH 85G in Goch
Daumen hoch 
Weezer Str. 65 a
Goch
NRW
Deutschland
02823-8795336
Karte Anzeigen
Tja meine Lieben,

ich war heute bei Marina und muss sagen, der weite Weg hat sich gelohnt. Ach was sage ich, der weiteste Weg lohnt sich.

Die Fotos entsprechen der Wahrheit. Marina ist eine sehr hübsche, liebenswerte Litauerin, die einen wirklich erstklassig astreinen Service bietet.

Ich hatte heute beruflich in Duisburg zu tun und freute mich wie blöd, als ich feststellen durfte, dass dieses Kaff namens Goch (von dem ich vorher noch nie gehört hatte) ziemlich in der Nähe von Duisburg ist.

Im Hause werkelten insgesamt 5 Frauen. Allesamt nett und freundlich, aber ich hatte ja ein klares Ziel vor Augen, nämlich Marina.

Ich hatte den Stundenservice mit allem drum und dran für 130 Ocken gebucht. Das Ambiente ist sehr sauber und gepflegt. Nachdem die Taler den Besitzer wechselten und ich mich meiner Klamotten entledigt hatte, ging es gemeinsam ins große Bad. Madame reinigte mir sehr gefühlvoll meinen besten Freund. Im großen Badezimmer ist übrigens auch ein großer Whirlpool den ich beim nächsten Besuch bestimmt einmal ausprobieren werde.

Marina hat wirklich atemberaubend schöne und große Brüste mit dicken Nippeln, die bei sachgemässer Behandlung wie Sektkorken anschwellen. Die angegebene Konfektionsgröße 36 würde ich mal auf 38/40 korrigieren. Madame hat ein süßes kleines Bäuchlein. Nicht mißverstehen, liebe Freunde: Sie ist definitiv nicht fett.

Sie bietet sehr geile Zungenküsse, bläst natur und nimmt den besten Freund sehr sehr tief...
Ihr französisch ist sehr variantenreich und die Eier werden auch vorzüglich verwöhnt.

Marina hat große Schamlippen und ist untenrum teilrasiert. Sie lässt sich gerne fingern und wird dabei
klatschnass....

nachdem ich wohl so ziemlich das beste naturfranzösisch der letzten 5 Jahre genießen durfte und sie immer
wieder ein kurzes Päuschen einlegte, damit ich nicht vorzeitig explodiere, wurde nach etwa 20 Minuten
Französischunterricht der Pirelli angelegt. Wir begannen in der Reiterstellung und ich genoss das klatschende Glockengeläut über mir.... In der Doggy hält Marina sehr gut gegen. Zwischendurch immer wieder wilde Knutscherei....

Stellungswechsel in die Missi. Jungs ihr glaubt nicht, wie in mir das Blut kochte...
Kurz vorm explodieren hält Marina plötzlich inne und zieht meinen pochenden Schwanz aus ihrer heißen
Lustgrotte, streift den Präser ab und lutscht und saugt meinen Lustspender ins Finale.

Ich schieße ihr meine Fxxxsahne allerdings nicht in den Mund sondern entlade mich zwischen ihren gigantisch geilen Brüsten...

Männer von Flake, das war so ziemlich das geilste Sexerlebnis seit langem.....

Marina schaut absolut nicht auf die Uhr und spendierte mir abschliessend noch eine wundervolle Massage...

Bin dann überglücklich und zufrieden ins Badezimmer. Habe mich frischgemacht und spontan überlegt, eine weitere Stunde mit diesem wunderbaren Geschöpf zu erleben....

Nochmal die komplette Palette abgearbeitet und nach insgesamt weit mehr als 2 Stunden glücklich und zufrieden den weiten Heimweg angetreten.

Marina ist noch etwa 14 Tage in Goch und wird dann für eine Woche in die Heimat fahren.

Keine Angst, sie kommt auf alle Fälle wieder...

Greetz BfB Winke

Weiss jemand, ob Marina schon wieder oder immer noch in Goch ist? Oder wo sie sonst ist?