Jenny im Exclusiv-Studio
Nicht sicher, ob das hier rein gehört, da 1 Mädel/1 Thread, aber ich versuche es mal:

Vor einiger Zeit ging ich mal wieder zum Exklusiv Studio. Ich mag den vor allem, weil die Atmosphäre sehr familiär ist (mit der Puffmutter und mit den Mädels) und ich nicht so ein krasses "Laufbahn"-Gefühl wie bei anderen Wohnungen bekomme (Sowohl das Auswählen der Mädels als der Service läuft ohne Zeitdruck).
Leider hat meine persönliche Göttin (Tatjana) aufgehört, daher war es ein Erkundungsbesuch, auf der Suche nach einen Ersatz

Bei der Vorstellung viel mir positiv Jenny an: etwas klein, sympatisches und süßes Gesicht und dünn (nicht dürr, sondern normal-dünn, sportlich eben, wie es auf der Webseite steht). Eher das Mädel von nebenan, also schon was für mich (wobei etwas gepierct und mit vielen Tattoos, siehe Bilder).

Wir gingen ins Zimmer und ich wählte die 50€-Variante. Kurz geduscht und dann kann Jenny wieder voll angezogen zurück (habe es mir gewünscht, mag es auszuziehen).
Mit Küssen meinerseits (weiß nicht ob ZK möglich sind) und Streicheleinheiten habe ich sie ausgezogen, wobei da viel mir etwas negativ, dass ihre kleine A Titten schon merklich hängen
Sonst ist ihr Körper ganz ok.

Ab ins Bett, fing sie an zu blasen und ich durfte sie weiterhin schön erkunden (keine Berührungsängsten, wobei ich ihre Muschi in Ruhe lies). Blasen war ok (mit).
Als wir zum ficken übergingen, hatte ich den Eindruck, sie wäre nicht sonderlich eng, aber entweder habe ich mich getäuscht oder sie hat die Muskeln trainiert (hatte den Eindruck), da ich sie sehr schön spüren konnte.
Ich lies sie zuerst reiten, dann Missio und endete in einem schönen Doggy. Sie ging gut mit und auch das härtere rammeln hielt sie ganz gut durch. Dabei begleitet sie alles mit etwas künstliche Stöhne (die waren aber nicht total übertrieben).

Gekommen, Gummi entsorgt und noch lange und ohne Zeitdruck mit ihr geplaudert (recht sympathisch!).

Fazit: Kein Ersatz für Tatjana, trotzdem ein netter Fick.
Negativ: Ihre Brüste...
Positiv: Ihre Sympatie und etwas junges aussehen (eher mitte-ende 20 aber)

Wiederholungsfaktor: Keine Ahnung Nicht enorm, aber ich werde sie mal wieder besuchen, glaube ich.
Empfehlenswert: Wenn man wortwörtlich das Mädel von nebenan ficken will, ja.

Übrigens: Es gab früher Fotos auf der Seite des Studios, die sind aber nicht mehr da, darf ich die denn linken? (habe die auf meiner Festplatte)

*** Bitte keine Fragen zu anderen Girls, benutze doch deren Thread ***
Es bedanken sich: modelpopp,EarthDog,loewe,Elmar2000,limbo,Chris33,pandabär
Hi humpy, feine Beschreibung deines Ficks mit Jenny. Danke schön!

(18.09.2013, 02:46)humpy schrieb: Übrigens: Es gab früher Fotos auf der Seite des Studios, die sind aber nicht mehr da, darf ich die denn linken? (habe die auf meiner Festplatte)

Nur zu, zeig uns die Pics Wink . Das erhöht den Informationsgehalt des Berichts.

Gruß, Elmar
Am Rohrbach 57
Heidelberg
06221-600210
bei Klein läuten
Karte Anzeigen
Damit die SuFu nicht zu kurz kommt ergänze ich mal etwas WESENTLICHES! ---->

So wissen dann auch Ortsunkundige die Location zu finden ...

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: limbo