Erotikpark Giesing
#1
Frage 
Liebe Meister der Stecherei,
habe gerade eine Entdeckung in München gemacht, die mich wirklich umgehaut hat.
War jemand schon im Erotikpark ?
Das ist in Giesing, Nähe Giesinger Bahnhof, also günstig mit dem MVV erreichbar ( da sehe ich schon die Werbung vor Augen: "Ficken mit dem MVV" ). Mit Hammer Preisen zumindest für München, halbe Stunde 60 und ganze 100 Euronen. Bin jetzt leider wieder für ne Weile im Ausland, meine Geilheit muß da noch leider warten, wollte aber mal nachfragen ob jemand schon eines von den süßen Girls gehabt hat.
Hier der Link: http://www.rotelaterne.de/erotikpark
Ich selber probiere dann eine oder zwei erst im Dezember aus ( heul ... ), bin noch unentschlossen ob ich die blonde Anna nagle oder die schwarzhaarige Vivien.
Bis dann
Gerdy
Zitieren
war da echt noch keiner von den Kumpels ? Den Gerdy, der den Ort erkundigen wollte haben sie anscheinend totgefickt, steht dort aus-(ge/ver)-schieden .....
Stinkt mir ja irgendwie nach Abzocke, Preise OK, oder echt niedrig, Webseite vielversprechend, hab auch eine Maid angeläutet, und machte keinen schlechten Eindruck am Tel, aber keiner von unseren Fickkumpels war da oder wa da und will nix drüber schreiben. SOO schlecht ? Was ist daran faul ?????
Hüüülfe .....
Zitieren
#3
(04.12.2010, 16:10)schnittenbohrer schrieb: ...keiner von unseren Fickkumpels war da, oder wa da und will nix drüber schreiben. SOO schlecht ? Was ist daran faul ?????

Hi schnittenbohrer,

1. wenn keiner schreibt - dann muss es doch nicht schlecht oder faul sein. Schlecht ist da eher die Logik, die so einen Schluss zieht Wink .

2. wenn keiner schreibt - dann schreib doch du mal. Warum sollen denn immer die anderen den Anfang machen? Würde übrigens jeder auf einen Vor-Stecher warten, dann - schon wieder Logik - würde das Hurenwesen schnell aussterben.

Gruß, Elmar
Zitieren
Nun, ich sollte in der nächsten Zeit ja mal nach München fahren, ist vorgesehen, dann kann ich ja mal .... vorbeischauen, und dann natürlich auch hier im Forum meiner Pflicht nachkommen.

Dachte nur, die Preise sind sehr sehr anziehend, die Damen sind es übrigens auch, also ... komisch das da noch keiner "von uns" da war. OK, dann bin ich halt "der Erste".
Ich hab da noch einen Bericht offen von FFM, da war ich diese Woche, vielleicht schaff ich das noch, solange die Erinnerung frisch ist.
Also bis bald
ich bin dann echt gespannt, was mich erwartet.
Euer
SB
Zitieren
#5
(04.12.2010, 21:30)schnittenbohrer schrieb: Ich hab da noch einen Bericht offen von FFM, da war ich diese Woche, vielleicht schaff ich das noch, solange die Erinnerung frisch ist.

"Vielleicht" ?! So was gibt es hier nicht ! Also hau rein in die Tasten.

PS:
Falls du es doch nicht "schaffen" solltest, dann mögest du mit Impotenz bis zum Jahre 2014 gestraft werden Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Hab ich dann auch ....
mann hat ja auch sein Verpflichtungen,
guckst Du hier ...Elbestrasse 44, 2.Stock, Zimmer 15
ich hab auch schon eine Fickliste für München
Nummer 1: Chanel
Nummer 2: Gabriella
beide bieten Küssen, Schmusen, Franz beidseitig, Massage und Ficken,
Chanel hat gesagt in einer Stunde so oft Du kannst .....für 1oo Euronen, kann MANN da nein sagen, muß jetzt nur abwarten, und das ist schwer, vor allem wenn MANN sich die Bilder anguckt. Jetzt erstmal eine Woche im Office, bin ja grad von FFM zurück. Dann gehts zum arbeiten nach München.
Bis denne
SB
Zitieren
Daumen hoch 
Ich glaub, den thread kann man schliessen. Chanel werkelt leider nicht mehr dort, wollte sie recht gerne mal ..... jetzt ist sie in Pasing, erstens verlangt sie mehr, zweitens ist Pasing unbequem für mich, zuweit von meinem Hotel aus und drittens geht es morgen wieder weg von München.
Für meinen Test siehe Beitrag in diesem Forum, habe also das Versprechen gehalten.
Zitieren