18.11.2010, 11:10
gestern gegen 21.00 Uhr war ich dann auch mal in der Maxe.
Eigentlich finde ich diese Appartement Häuser ja nicht so toll, Mädels rausklingen und dann weiterziehen damit man wenigstens einmal die komplette Besatzung sehen kann finde ich eher unangenehm. Bilder an der Tür, ob die Mädels überhaupt ungefähr ins Beuteschema passen wären schon nicht schlecht.
Najo, die Mädels sehen es ganz entspannt, wenn man erstmal weiterzieht.
Insgesamt gefiel mir das Angebot ganz gut, in jeder Wohnung 1 - 2 junge Mädels die optisch ganz lecker aussahen :KK:
Ich hab mich dann für Sissi entschieden.
Persönlichen Daten:
Größe: 170
Figur: schlank
Gewicht: kA
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: kA
Oberweite: natur
BH-Größe: 70 A
Intim: rasiert
Nationalität: bulgarisch
Nun denn, Sissi ist mir hauptsächlich wegen ihres süssen Lächelns aufgefallen, Preise waren die üblichen 30€ für Fm + Gv 15 Min.
Also ab auf's Zimmer und ausgepellt,eine Verständigung war kaum möglich. Das ich noch meinen Schwanz am Waschbecken im Zimmer wusch schien sie zu überraschen :Frg:
Als ich dann zum Bett kam bot sich mir ein geiler Anblick, schlanker Teeniekörper mit schönen A-Tittchen mit kleinen Nippeln, komplett rasierte Dose mit kleinen Lippen

Ab auf's Bett und neben sie gelegt und ihren Körper erforscht, Küssen ging nicht, sie drehte ihren Kopf immer ein bisschen weg. Nippel saugen, Arsch abgreifen und ihre Möse fingern, ziemlich eng, das ganze von leichtem Stöhnen ihrerseits untermalt. Währendessen hat sie sich mit der Hand um Schwanz und Eier gekümmert.
Gummi drauf und ein ganz gutes abwechslungsreiches Blasen begann. Sie lag so, daß ich sie weiterhin gut fingern konnte. Hab sie dann in die 69 gezogen, lecken ging nicht, war trotzdem sehr geil. Knackiger Arsch vor dem Gesicht und dank ihrem flachen Bauch konnte ich auch beim Blasen gut zusehen. Gummiwechsel, war wohl kaputt :Frg: und sie kniet sich zwischen meine Beine zum Blasen. Mit leichter Unterstützung von mir den Schwanz tief reingesaugt, mehrmals leicht gewürgt, aber kein Murren das mein Schwanz ihren Mandeln mal hallo sagen wollte

Dann ab in die MIssi, sie hat ihre Beine gleich bis zum Anschlag angezogen, war schon ein geiler Anblick wie sie da vor mir lag. Also ab dafür und tief gefickt, es schien ihr unangenehm zu sein/weh zutun, aber kein Murren. Meiner sadistischen Ader gefiel's also weitermachen :KK:
Wechsel zur Doggie, geiler knackiger Arsch gut, gegengehalten, gab's nichts zu meckern.
Da ich schon die ganze Zeit kurz davor war einen Krampf im Unterschenkel zu bekommen, Gummi runter und ihr versucht zu erklären, das sie es mit der Hand weitermachen sollte, war garnicht so einfach

Najo, saubermachen, anplünnen, Geldübergabe und tschüss.
Nun denn, Sprachprobleme und iwie hat die Chemie mal wieder nicht so richtig gestimmt, aber vom Aussehen und rein ficktechnisch eigentlich sehr gut. Preis- Leistungstechnisch auch sehr gut, also für nen schnellen Fick könnte es durchaus ein Wiederholung geben

Gruß Kogger