Maxstr. 3, App. 7, Sissi, 20, Bulgarien
Maxstr. 3
Hamburg
App. 7
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

gestern gegen 21.00 Uhr war ich dann auch mal in der Maxe.
Eigentlich finde ich diese Appartement Häuser ja nicht so toll, Mädels rausklingen und dann weiterziehen damit man wenigstens einmal die komplette Besatzung sehen kann finde ich eher unangenehm. Bilder an der Tür, ob die Mädels überhaupt ungefähr ins Beuteschema passen wären schon nicht schlecht.
Najo, die Mädels sehen es ganz entspannt, wenn man erstmal weiterzieht.
Insgesamt gefiel mir das Angebot ganz gut, in jeder Wohnung 1 - 2 junge Mädels die optisch ganz lecker aussahen :KK:

Ich hab mich dann für Sissi entschieden.

Persönlichen Daten:
Größe: 170
Figur: schlank
Gewicht: kA
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: kA
Oberweite: natur
BH-Größe: 70 A
Intim: rasiert
Nationalität: bulgarisch

Nun denn, Sissi ist mir hauptsächlich wegen ihres süssen Lächelns aufgefallen, Preise waren die üblichen 30€ für Fm + Gv 15 Min.
Also ab auf's Zimmer und ausgepellt,eine Verständigung war kaum möglich. Das ich noch meinen Schwanz am Waschbecken im Zimmer wusch schien sie zu überraschen :Frg:
Als ich dann zum Bett kam bot sich mir ein geiler Anblick, schlanker Teeniekörper mit schönen A-Tittchen mit kleinen Nippeln, komplett rasierte Dose mit kleinen Lippen Big Grin einfach lecker.
Ab auf's Bett und neben sie gelegt und ihren Körper erforscht, Küssen ging nicht, sie drehte ihren Kopf immer ein bisschen weg. Nippel saugen, Arsch abgreifen und ihre Möse fingern, ziemlich eng, das ganze von leichtem Stöhnen ihrerseits untermalt. Währendessen hat sie sich mit der Hand um Schwanz und Eier gekümmert.
Gummi drauf und ein ganz gutes abwechslungsreiches Blasen begann. Sie lag so, daß ich sie weiterhin gut fingern konnte. Hab sie dann in die 69 gezogen, lecken ging nicht, war trotzdem sehr geil. Knackiger Arsch vor dem Gesicht und dank ihrem flachen Bauch konnte ich auch beim Blasen gut zusehen. Gummiwechsel, war wohl kaputt :Frg: und sie kniet sich zwischen meine Beine zum Blasen. Mit leichter Unterstützung von mir den Schwanz tief reingesaugt, mehrmals leicht gewürgt, aber kein Murren das mein Schwanz ihren Mandeln mal hallo sagen wollte Wink
Dann ab in die MIssi, sie hat ihre Beine gleich bis zum Anschlag angezogen, war schon ein geiler Anblick wie sie da vor mir lag. Also ab dafür und tief gefickt, es schien ihr unangenehm zu sein/weh zutun, aber kein Murren. Meiner sadistischen Ader gefiel's also weitermachen :KK:
Wechsel zur Doggie, geiler knackiger Arsch gut, gegengehalten, gab's nichts zu meckern.
Da ich schon die ganze Zeit kurz davor war einen Krampf im Unterschenkel zu bekommen, Gummi runter und ihr versucht zu erklären, das sie es mit der Hand weitermachen sollte, war garnicht so einfach Wink Ich also zwischen ihren Beinen gekniet und sie hat gewichst, nach einiger Zeit dann doch leichtes gemurre wegen der Zeit. Wir haben's dann doch noch hinbekommen und ich habe wirklich reichlich Nachkommen auf ihren Titten verteilt. Sie sah richtig erschrocken aus und hat diesen Ausdruck auch nicht mehr weg bekommen bis ich das Zimmer verlies.
Najo, saubermachen, anplünnen, Geldübergabe und tschüss.

Nun denn, Sprachprobleme und iwie hat die Chemie mal wieder nicht so richtig gestimmt, aber vom Aussehen und rein ficktechnisch eigentlich sehr gut. Preis- Leistungstechnisch auch sehr gut, also für nen schnellen Fick könnte es durchaus ein Wiederholung geben Big Grin

Gruß Kogger Big Grin
Ficken + Blasen gummiert für 30 Euro. Gebucht und abgefrühstückt.
Fingern geht leider nicht mehr. Sie ist wohl offensichtlich mittlerweile aufgeklärt worden über die manigfaltigen Gefahren des Fingerns.
Schade Schade.
Eigentlich war ich ja wegen des hemmungslosen Gefingere gekommen.
Egal mit den Jahren wird man ja flexibel. So wurde die M. oberflächlich gefingert, mit Spucke den Finger nass gemacht vorher.
Arschlecken geht nicht oder kostet extra.
Wie gesagt kein Blasen ohne Ficken allerdings:
Auch kein Ficken ohne und auch kein Anal.
Einfach nur Blasen + Ficken "mit" aber dafür nur 30 Euro.
Das hat ja auch was. Komme ich mit klar.
Aufgrund meines Penis Abbinde Spezial Bandes, war kl. Rocco extrem dick durch den Blutstau, der so entstanden ist. Sie mit ihrer eingegelten engen Muschi hat beim Eindringen trotzdem richtig echt schwer geatmet ;o) ( geil 100 Punkte dafür ! )
Ich konnte sie sogar recht lange ficken und ich war bestimmt der erste Stecher des Tages, denn sie war noch bei der Morgentoilette. Haare machen und son Kramms.
Beim Ficken macht sie herrlich viel mit der Zungen und den Lippen gestikulierten, so macht sie ein auf naturgeil, dass kostet aber nicht nicht extra und ist im Preis mit drin bei der Dirne. Ist doch in Ordnung oder ?
Das die ein bisschen Show macht ist geil. Komme ich mit klar.
Sie ist recht jung und macht den Eindrück einer geilen süßen Frau.
Eine Ansage, dass man sich beeilen soll kommt dann doch recht schnell, schließlich ist man da ja für 15 Min. Die 15Min habe ich gut voll gemacht und schätzungsweise auch überzogen, möchte ich sagen. Nachzahlen wollte ich jetzt nicht, weil genug Druck da war.
Verschiedene Stellungen möglich, wobei ich sie auf Grund der geringen Größe - max. 165cm und nicht 170cm, richtig gut in die verschiedenen Stellungen reinpacken konnte, da war sie recht gnädig ( dafür 100 Punkte ) und richtig schön durchgeknatternt. Nicht zu vergessen das ich mich von ihr auch schön ficken lassen habe. Indem sie mich geritten hat. Sie reitet allerdings nicht sehr heftig, sodass sie Unterstützung durch Stöße von unter ( von mir ) benötigte, damit kl. Rocco nicht einpennt.
Fazit : 100% für den Preis.