Latina Maus Gotha
Daumen hoch 
18. Märzstraße 24
99086 Gotha
0162 3131354
Karte Anzeigen
Hallo!
Hab grad gesehen, dass die Süße wieder in Gotha werkelt. Hatte vor ein paar Wochen mal das Vergnügen mit ihr. Da hat sie in dem Haus im Grünen Weg 5 gearbeitet. Ich hatte sie grad noch an ihrem letzten Tag dort "erwischt" und deshalb nicht berichtet. Dachte mir, dass ich das nachholen kann wenn sie wieder da ist . . .
Also, da ich zum ersten Mal bei ihr war hatte ich nur das Standardprogramm gebucht (blasen und ficken, 20 min, 50 €). Die Nummer war toll! Die Kleine geht echt gut mit, lässt sich schön abgreifen und bläst echt gut. Schöne tiefe Zungenküsse waren auch möglich. Habe sie dann in der Missio gefickt, die Beine auf meine Schulter gelegt und schön langsam angefangen, sie zu bearbeiten. Meine Säfte stiegen leider relativ schnell und ich habe sie dann bis zum Abschuss schön tief und fest gestoßen . . . was mich allerdings bestimmt nochmal zu ihr führen wird ist etwas anderes. Sie hat eine absolut fröhliche Art an sich, ist total nett und natürlich. So, wie ich es beim Pay-Sex bisher selten erlebt habe. Auch deshalb ist sie sicherlich einen Ebsuch wert!
Bis denne, easygo!
Latina Maus in die Galerie

Zitat:Latina Maus
Echte süße Schönheit!!!

Sie ist ein 21jähriges, brasilianisches Top-Girl zum Verlieben. Sie hat eine sehr zierliche Figur (KF34) und einen mädchenhaften 75A Busen. Ihre zurückhaltende, liebe Art und ihr Service werden Dich begeistern. Was sie Dir im Einzelnen bietet, erfährst Du am Telefon. Alles mit Schutz.

Oberweite: 75A
Konfektion: 34
Figur: schlank
Aussehen: karibisch
Nationalität: brasilianisch

Erotik
Alles Safer!
Bitte anfragen

Bilder entfernt,CopyRight,lw

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus