Kleine Dicke Tina in 22049 HH bei Gesesext.de
War anfang August auf eine Auktion bei Gesext aufmerksam geworden und habe mit Ihr Kontakt aufgenommen. Klang was das Zeitliche anbetrifft ziemlich interessant – Für den Kurs konnte ich also nicht viel verkehrt machen. Für 40 € gab es einen Blowjob der extraklasse mit Tittenfick. Termine sind kein Problem – Sie ist quasi den ganzen Tag erreichbar. Die Wohnung ist sauber, die Fassade der Wohnsilos eher runter gekommen. Vom Aussehen her macht Sie Ihrem Synonym alle Ehre – Ich schätze mal gut 100 KG auf 160 cm. Eher dunklerer Typ mit schwarz gefärbten Haaren. Nach gut 10 Minütigen Small-Talk ging es dann ins Verrichtungszimmer indem auch ein Wäscheständer stand. Vereinbart wahr folgendes: Küssen, streicheln, OV ohne und Busenbesamung. Sie setzte sich aufs Bett und forderte mich auf die Hose runter zu lassen – Danach hatte Sie ihn erst mal komplett eingesaugt was Sie echt beherrscht. Zu meiner Begeisterung bemerkte ich an Ihrer Zunge ein Piercing, dessen Einsatz Sie auch geübt war. Nach circa 5 Minuten gesellte ich mich zu Ihr auf die Matratze und erlebte in den nächsten 30 Minuten einen Blowjob in allen Varianten, incl. viel Speichel und Deep-Throat. Ich habe in regelmäßigen Abständen Ihre Oberweite zu fassen gehabt. Ich mußte Sie in regelmäßigen Abständen bremsen, so gierig war das Vollweib. Spontan fragte ich danach, ob Sie auch die Eier lecken würden – Ist, wenn Sie rasiert sind für Sie kein Problem und auch hier wieder Höchstnoten. Nach gut 40 Minuten hab ich es nicht mehr länger ausgehalten und hab mich vors Bett gestellt und Sie hat mir Ihre E-Oberweite entgegengestreckt - Nachdem ich mich entladen hatte sind wir beide nach Haushaltsrollensäuberung ins Bad verschwunden. Zum Schluß gab es noch einen Kuß und ein Danke schön dafür das Mann nett zu Ihr wahr.
http://mein.gesext.de/profile.php?user_i...53ea00eba7

Sie ist auch bei kijiji zu finden

Oh Shit, die Überschrift müsste bitte mal jemand bearbeiten, der hier moderiert, danke!
Tach zusammen.

Es ist zwar schon etwas her (Mitte Januar diesen Jahres), aber lieber spät als gar nicht.

Ich denke, ich habe ebenfalls Erfahrungen mit der kleinen gemacht. Ebenfalls bei gesext.de gesteigert und für FN mit Handentspannung 40 Euronen berappt. Allerdings war die Gute bei mir unter dem Pseudonym kleinerdickerengel bei gesext.de gelistet. Die PLZ stimmt aber, für mich ging's in die Nordschleswiger Straße, so daß ich stark davon ausgehe, es handelt sich um denselben Blasehasen.

Zumal ich die Ausführungen von don24232 nur voll & ganz bestätigen kann. Sogar bis zum Wäscheständer im Verrichtungszimmer gleicht sich das Ganze Smile Sie ist wirklich gierig, gibt alles und läßt nicht nach, bis der Gegenstand der Auktion erfolgreich erfüllt ist! Nach dem Nahkampf gab es noch einen netten AST.

Das einzige, was ich etwas befremdlich fand, war die Tatsache, daß ich kurz vor Eintreffen nochmal bei Ihr tel. durchklingeln sollte. Wie vereinbart habe ich das dann auch getan und nach der von ihr erbetenen Wartezeit von ca. 15 Minuten habe ich mich zu ihr begeben. Auf dem Weg dorthin kam mir ein seltsam dreinblickender Typ mit 'nem Kleinkind an der Hand entgegen. Irgendwie schrillten bei mir die Glocken, aber zu dem Zeitpunkt keine Ahnung weshalb. Als ich dann bei ihr in der Wohnung stand (das ist wirklich 'ne Wohnung und kein Wohnungspuff), lagen dann auch im Wohnzimmer überall Spielsachen für Kleinkinder herum. Natürlich keine Spur einer Erleuchtung meinerseits, den Zusammenhang zu dem Typen auf dem Weg zu ihr stellte ich dann erst später her... Kann mich natürlich auch täuschen...

Alles in allem aber trotzdem eine geile Nummer. Das vorgenannte spricht m. E. auch eindeutig dafür, daß sie in der Tat keine Professionelle ist.

Mittlerweile ist aber weder unter Kleine Dicke Tina noch unter kleinerdickerengel etwas bei gesext.de zu finden.