SIMONA /Panorama) und kein Ende....
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,

es weihnachtet allen Orten, die Herzen werden weich und warm, sodass sogar unser verehrter sagesesam leicht ins Melacholische abrutscht. ABER nicht nur unser Grüezi Heini hat ein weiches Herz! NEIN, auch der sonst so derb und ruppig wirkende black-forest hat manchmal sentimentale Anwandlungen.

Um diesen Anwandlungen gerecht zu werden habe ich mich halt mal ins Panorama bewegt, um mal nach dem Rechten zu schauen. Dort freundlich empfangen und mit ausreichend Hessendressen versorgt, ungefragt ein Tonic in die Hand gedrückt bekommen...... Da war SIE Aufsmaul. SIMONA Aufsmaul Bekannt aus dem 3 Akter: Simona Tragödie in 3 Akten Aufsmaul. Gar grimmige Blicke Verärgert trafen mich. Ein unterkühltes "Ce faci" drang an MEIN Ohr, gefolgt von noch gar grimmigeren Blicken Verärgert. Huch, schnell weg von hier und sicherheitshalber auf MEINEM runden Korbruhemöbel, im Nassbereich, Platz genommen. Ä wengle Amilesbofilmchen geschaut und genussvoll am Tonic genippt. Die Tür geht auf ein WG betritt den Nassbereich... Schock schwere Not! Eine Hand umfasst panisch das Vampierpfählset, die andere Hand in Abwehrsellung erhoben... SIMONA stand vor mir. In MEINER grenzenlosen Panik konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich war paralysiert, hilflos und MEIN Leben zog als Film an meinem geistigen Auge vorüber. AMEN Engel Verlassen und vergessen von MEINEN Freunden sah ich einen langen Tunnel mit einem hellen Licht am Ende! Scheiße ich blickte direkt in eine Halogenlampe........

Ungefragt setzte sich SIMONA neben mich (Konversation und dezentes Streicheln ihrerseits), dann setzte sie sich auf mich (Konversation und ZKs beiderseits, Streicheln ihrerseits), schlussendlich lag SIMONA auf mir (Konversation, ZKs, Streicheleinheiten beiderseits). Absolut unglaublich, unerhört was da vor sich ging. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie was wiedergutmachen wollte.... Diese Wiedergutmachung hat sich dann so 60 min. hingezogen, unglaublich! Tja, da fiel mir halt auch nichts besseres ein als mit ihr noch in den Whirlpool zu gehen. Da gings dann erst richtig los und langsam dämmerte mir dass SIMONA auf einen erneuten Zimmergang hinarbeitete. Deshalb kam die Frage nach dem Zimmer auch nicht ganz so überraschend für mich, sodass wir nach 20 min. Whirlpool Richtung Zimmer davonzogen. Die Gute hat sage und schreibe ca. 1,5 Std. mit Vorwärmen mit mir verbracht, was ich als Zeichen ihrer tiefen Reue deutete. So gab ich MEINEM weichen schwarzwälder Herzen einen Ruck und verbannte die Arschkartennummer ins Nirvana.

Umfrage:
A: Wer denkt dass ich total bescheuert bin, nochmals mit SIMONA aufs Zimmer zu gehen?
B: Wer denkt der Zimmergang war in Ordnung?
C: Wer hätte die 1,5 Std. Vorwärmzeit in Anspruch genommen ohne aufs Zimmer zu gehen?
D: Wer hätte die gute SIMONA sofort weggeschickt?

Antworten bitte mit Buchstaben- oder Farbangabe als PN an mich. Danke!

Auf dem Zimmer gabs dann erst mal weitere deftige Zks und Streicheleinheiten, die von mir mit mit fortschrittlichem Hand- und Zungeneinsatz kompensiert wurden. Das folgende Fo war nicht von schlechten Eltern und wunderbar ausgiebig. Jetzt wurde eingetütet und ein forderndes Hopa-Hopa ließ unsere Körpertemperatur drastisch ansteigen, was ich durch eine gediegene Missio ausgleichen wollte. SIMONA war total verschwitzt und wollte zur Abkühlung eine kleine Dusche nehmen. Dem habe ich unter der Voraussetzung zugestimmt, dass die Session unter der Dusche fortgesetzt wird. Diesem Vorhaben war sie nicht abgeneigt, sodass wir in der heimeligen Duschkabine weiter zu Gange waren. Boah eh, sabber, lechz, hechel... Runtergekühlt ging es dann wieder zurück ins Heiabettchen, wo unsere Körpertemperatur erneut mit einer MEGA 69 zum Ansteigen gebracht wurde. Aber jetzt war es Zeit für eine Wöhli Missio, die ich so sehr liebe. Wöhli Missios sind so mit das Beste was es gibt und ein Garant für einen phänomenalen Zieleinlauf. ERSTER.... jubel, klatsch, applaudier. Dann nochmals gemeinsam kurz geduscht und mit zärtlichen Küssen und AST die Nummer ausklingen lassen.

Werte 3-Beiner, schnell zu Simona, solange sie noch da ist......

Diese Zeilen schrieb euch ein immer noch total fassungsloser, verwirrter black-forest.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?
(Sigmund Freud)
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Na gut gemacht Blacky. Beifall Beifall

Onkel Sesam hat dir doch gesagt, dass die gute Simone geil sein kann. Lachen

Lässt vielleicht nächstes mal besser die Finger von nem Mädel, wo der Sesam grad vorher drübergerutscht ist .... Lachen

Sagesesam, der war gemein .....Engel
Zitieren
Werter Onkel aus der Schweiz!

(23.12.2010, 22:56)sagesesam schrieb: Onkel Sesam hat dir doch gesagt, dass die gute Simone geil sein kann. Lachen
Es war mir schon immer klar, dass wenn das Onkele Sesam sagt, dass das Mädel geil ist, es wirklich geil ist. Wir hatten inzwischen ja schon des öfteren Überschneidungen, bei der wir unsere Seelenverwandschaft feststellen konnten Unentschlossen.

(23.12.2010, 22:56)sagesesam schrieb: Lässt vielleicht nächstes mal besser die Finger von nem Mädel, wo der Sesam grad vorher drübergerutscht ist .... Lachen
Sagesesam, der war gemein .....Engel

Die Abnutzungserscheinung an DEINEN gebuchten Gretels sind mir wahrlich nicht entgangen....... Das nächste Mal werde ich einen riesen Bogen um diese ausgepowerten, ausgelutschten, ins Koma missionierten und zu Schanden gerittenen Mädels machen. Wenn du mit einer fertig bis, ist sie stundenlang zu nichts mehr zu gebrauchen Mad.

........ich hab DICH am Mittwoch sooooooo arg vermisst Heul
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren