Mainzer Strasse 59
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
06819401161
info@lagune-rooms.de
Karte Anzeigen
Leider hat es keine Bilder auf der homepage, ich versuche also in dürren Worten ihre Erscheinung zu skizzieren:
Viola, blondiert mit leicht kupferfarbenen Einschlag, ca. Mitte 30, uus Ukr., passabel Deutsch sprechend, kleine B-OW (natur), schlank, nicht mager, kleines Tattoo auf der linken Schulter hinten, große Augen, rasiert bis auf einen dreieckigen Irokesen.
Sehr freundlich, locker gestimmt. Zur Zeit hat es Angebotspreise, die 1/2 Stunde 65€. Günstiger Einstieg.
Eigenwäsche, dann nach kurzem Geplaudere auf die Liegestatt. Zaghafte ZK, angenehme Körperküsse, intensives, weiches aber gut spürbares FO und schließlich mehrere Positionswechsel mit missio-Ende.
Zeit um, ich mache mich fertig, Hausdame macht Qualitätskontrolle (keine Klagen, im Gegenteil), in den dunklen, feucht-kalten Abend raus.
Fazit: Für ihr Alter sehr gute Figur, ausgesprochen nettes Wesen, leider nicht so verplaudert (Sprachkenntnisse), Service bis auf die ZK super, Sauberkeit und Ambiente auch.
Wen die etwas hellhörige Atmosphäre und die eher geringe Zahl an gleichzeitig dort arbeitenden Mädels nicht stört, der ist hier gut aufgehoben.
Proschd neijoahr! t
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.