World am 18.12.2010
Also hier nun wie versprochen mein Bericht
Teil 1
Wir sind nun gestern am Mittag angekommen und ich dachte was ist denn hier los. Unglaublich ist das ja. Super Empfang am Eingang da standen schon 3 Frauen leicht bedeckt mit Handtüchern und ich dachte was ist denn hier los.
Danach die Ocken bezahlt zum Beginn eines tollen Tages. Wir sind dann eingetreten in die Oase der Lust und haben es erstmal langsam angehen lassen wollen aber das funktionierte nicht.
Eine kleine schwarze Gazelle aus Bulgarien mit einer süssen Lächeln kam auf mich zu und packte mir direkt in mein Handtuch.
Leider ging es so schnell das ich leider den Namen nicht erfragt habe. Wohl ein Anfängerfehler Unentschlossen
Unglaubliches Gefühl dann nimmt sie den Prügel in der Hand der leider innerhalb von Sekunden auf Höchsttemparatur war. Sie bläßt auf der Couch an und ich dachte was ist denn hier los. Sie züngelt los und ich dachte ok was nun. Ich konnte zum Glück noch sagen das wir doch auf Zimmer gehen. Ihre Antwort wieso könnten doch hier auf der Couch habe ich wohl aus Angst abgelehnt da ich ja nicht wusste was auf mich zukommt. Also auf Zimmer und dann dachte ich nur Hossa ich legte mein Handtuch ab und dann fragte ich was denn nun gemacht werden darf. Sie legte sich auf das Bett und dann durfte ich Sie erstmal lecken. Zunge

Es war so geil dann hat Sie mir einen geblasen und ich merkte ich muss Sie ficken. DAnn schön in der Reiterstellung und leider kam es mir sehr schnell. NAja war ja klar und auch verständlich. Danach sauber machen lassen und ich erstmal raus zum berichten an den Begleiter ich war so aufgeregt.

Leider weiß ich den Namen nicht aber es war sehr geil mit der Dame und ich bin nun angekommen in dem Tempel der Lust. Die folgenden Stunden waren so schön die ich später aber auch noch berichten werde. Wir sind einige Stunden geblieben und ich dachte Leute das ist das Paradies und es wurde so.

Dazu aber später mehr. Nun erstmal in den Saunabereich und einen schönen Saunagang mit Aufguss. Leider waren da so ein paar Russen die wohl leider keinen Anstand haben was Saunakultur betrifft. Ich liege schon 10 Minuten in der Sauna die kommen rein mit Bier und machen dann nochmals Aufguss und dann dieses Gebabelle ich hätte Ihre werden können. Trotzdem war es erholsam in den 10 Minuten. Danach erstmal raus und in den Schnee das ist schon traumhaft gewesen.

Dann beschloss ich mich weiter zu erholen und die Bundesliga begann. Ich setze mich und schaue erstmal Fussball heute spielt ja Dortmund dachte ich und ok bei dem Anblick der Frauen denke ich sollte ich es mal ausprobieren Fussball und nackte Frauen passt doch.

Nach dem Fussball begab ich mich nun in den oberen Bereich und schaute welche der Frauen könnten wohl die sein die hier beschrieben worden sind.
Da sah ich nun 2 blonde Frauen sahen deutsch aus und ich dachte mir die mit den leicht hängenden C Busen muss die Marie sein. Ich denke mir gehst Du doch mal hin und versucht Dein Glück.
Sie war es und dann nach dem Small Talk begab ich mich mit Ihr auf das Zimmer und was da passierte ist einfach nur unglaublich UnentschlossenMadMadHerzDodgy Es ist unglaublich. Ich legte mich hin und sie verwöhnte mich unglaublich und hat mir dabei einen geblasen und ich durfte Sie auch in der 69 verwöhnen. Es war unglaublich und ehrlich Jungs sie ist jeden Cent wert. Sie hat es wohl auch sehr genossen da ich merkte das Sie auf den Kuschelsex steht. Ich sagte zu IHr wir gehen 2 Mal auf Zimmer und ich durfte zweimal dieses unglaubliche Gefühl bekommen.
Es war traumhaft und bei meinen nächsten Besuchen ist diese Frau wieder gebucht. Es ist der Hammer diese Frau. Leute es ist einfach nur geil. Ich dachte mir Leute jetzt aber mal Ruhe ich war ja schon 3 Mal und nun sollte es auch mal aufhören. Aber dazu später mehr. Ich sage Euch nur es war noch ein sehr schöner Abend.
Zitieren
Ich hab Deinem Besuch mal einen eigenen Thread gewidmet. Beschreib doch die kleine Bulgarin ein wenig genauer: Grösse, Alter, Oberweite, Haarfarbe/-länge, Tattoos, Piercings.

Stuart, danke
Zitieren
Teil 2:

Nachdem ich nun die wunderschönen Stunde verleben durfte gesellte ich mich wieder zu meinem Kumpel. Nach einiger Zeit auf eine blonde Milf aus Lettland leider fällt mir der Name leider nicht mehr ein und ich beschloss mich mit Ihr auf das Zimmer zu gehen.
Sie sagte sie wäre den ersten Tag in der World ich glaube Galina aber ich mir nicht mehr sicher. Sie hatte B/C Titten und eine 38 er KF. Würde so schätzen 40 Jahre cirka.

Eine solide Nummer mit einem guten Abgang tiefen ZK und einer Reiterstellung. Ich muss sagen die Nummer war ok aber ich glaube eine Wiederholung wie bei der zweiten Nummer glaube ich nicht.

Nun entschloss ich mich nochmals einen Saunagang einzulegen und dachte mir soll der Abend jetzt zu Ende sein. Ich dachte mir nö das lassen wir mal und ging wieder in die AbflughalleUnentschlossen. Sie haben mich irre gemacht und deshalb beschloss ich eine Ungarin anzusprechen Chanell.
Was jetzt kommt mag für viele normal sein aber für mein erstes Mal dachte ich ogott. Eine Blondes Superweib mit leicht hängenden B/C Cups. Alter glaube ich ca. Mitte 20. Aber ein Traum und als ich in der Abflughalle den ersten Kuss bekamm dachten ich nur was für eine Braut.
Also ab ins Kino ich dachte mir den Kick brauche ich jetzt und habe dann mir es gemütlich gemacht aber dieser Blow Job unglaublich ohne aber wirklich ohne HANDEINSATZ.!!! Unentschlossen.
Danach hat Sie mich noch abgeritten.

ICH ging aus dem Kino wo auch 2/3 Leute zugeschaut hatten und dann dachte ich nur ogott wie geil ist dieser Laden.
Nun aber leider zu dem beschissenem Abschluss und davor warne ich hier Alexandria Rumänin unglaublich schlecht ca. Anfang 20 B/C Titten ohne Tattos aber was für eine schlechte Nummer ich wollte eigentlich gar nicht mehr und um die Uhrzeit es war so gegen 04:00 Uhr bereits und ich hätte es sein lassen sollVerärgert. Aber naja ich habe abgebrochen und bezahlt weil ich keinen Streß wollte am Eingang. Die Frau hatte eklige Creme um die Muschi und mein Hund würde noch besser blasen als diese Frau.

Ein unvergesslicher Abend ist zu Ende und das war der Hammer. Danke für die Tipps und ich hoffe der Bericht als Einsteiger war in Ordnung
Zitieren
schöner Bericht , alles drin was rein muß.

Das mit den Namen wird auch noch , im World hats einfach
zuviele Girls und zuviele Eindrücke.
ich glaube eine Galina gibt es dort schon ?Grübel

war auch Samstags abends da und muß sagen die Besetzung war
gut wie immer.Rot werd

hab erkannt
Alina, Annastasia,Andrea,Alexandra,Antonia?,Chanelle,Chantal,Christal,Diana
Emma?,Justina,Julia,Janine,Jennifer,Jeanette,Katalina,
Monika,Martha,Rossi,Roberta?,Ruby,Sonja,Sun,Silvana,Tonica,Zahra


Leider war diesmal anderer DJ und hat es etwas zu sehr auf
monotone Technomusik gemacht (nach meinem Geschmack)
Der DJ Andy macht meiner Meinung nach bessere Stimmung.
Sonst aber wars Okay.(war bis ca. 1Uhr da)

Die letzte Nummer mit Alexandr(i)a ? (ro) leider schlechter Abschluß.
Ich selbst fand sie ganz Okay -Name Alexandra ! -
(wenns dieselbe war ? von der Beschreibung passt es )
blasen konnte sie aber schon Dodgy :

siehe
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid488779

kann auch an der späten uhrzeit gelegen haben, trotzdem
sollte man bis zuletzt immernoch vollen Einsatz zeigen.Ausruf


schön das es dir gefallen hat.Idee
hattes ja auch vier Nummern !!!! (wenn ich richtig nachgezählt habe)Big Grin

Winke

gruß streuner-strolch
selber nur dreimal gepoppt (Julia,Sonja,?Rossi?)
Zitieren
Ja 4 sehr bis gute und eine nicht abgeschlossene Nummer aber naja das wird schon beim nächsten Mal.
Zitieren
(20.12.2010, 20:03)streuner-strolch schrieb: war auch Samstags abends da und muß sagen die Besetzung war
gut wie immer.Rot werd

Winke

gruß streuner-strolch
selber nur dreimal gepoppt (Julia,Sonja,?Rossi?)
am samstag 18.
dafür aber insgesamt 6CE ausgegeben.
War einmal anal und einmal blasen mit aufnahme dabei.
Details laß ich mal weg.

darunter:
Julia (BUL) seit Jahren Clubstamm in der World , ist
vom Service her immer top.

Sonja (ro) auch schon bekannt steht dem nicht viel nach,
im gegenteil ich finde sie zur Zeit (für mich) die
beste (kuss und blasetechnisch).Sie ist aber auch fleixig am aquirieren und damit auch gut gebucht.

Für mich neu aber auch schon länger vor Ort.
Rossi (Bul) (hab ich den Namen richtig verstanden ???) Grübel
Anfang 20 Jahre, sehr klein ca. 159cm,
nackige KF34, a-cups natur, immer viel am tanzen,kreischen und zappeln,
hüpft meist in der bulgarenecke rum, trug vorher halblange dunkle Haare.
jetzt ganz neue Frisur mit brüneten Lockenkopf.(find ich interessanter)Idee
spricht kein deutsch und nur schlechtes Westerwelle englisch.
Auf dem Zimmer recht gute aktion mit
küssen,ZK,blasen ohne, vers. positionen.
insgesamt 7 von 10 punken.
guter durchschnitt.

streuner-strolch
Zitieren
Tja die Julia mags eher ein wenig härter und die Sonja kann wirklich sehr schön küssen.

Beides wahrlich tolle Mädels ....

Sagesesesam, frohe Weihnachten Winke
Zitieren
(24.12.2010, 15:00)sagesesam schrieb: Beides wahrlich tolle Mädels ....

Sagesesesam, frohe Weihnachten Winke
Winke
wünsch ich auch....
für alle FK und CDL und
den rest der WELT !!!

streuner-strolch
Zitieren