Bewertung:
Hallo zusammen,
war wieder im Schiffsbeker Berg. Rebecca hatte einen anderen Kunden, obwohl ich genau für diesen Zeitpunkt einen Termin mit ihr ausgemacht habe - sehr ärgerlich
Mir wurden ersatzweise die 3 anderen Ladies vorgestellt - habe mich für die Hüscheste von Ihnen entschieden "Eli" - ca 20 Jahre, kommt aus Bulgarien, schlank und schöne Naturmöpse. Spricht leider überhaupt kein Deutsch oder Englisch (ist wohl erst 2 Wochen hier). Ihr Französisch dagegen war ausdauernd, aber mit viel Handeinsatz - wurde erst besser, als ich ihr die Hand weggezogen habe. Hat sich auch gut fingern lassen.
Danach Tüte drüber und ab in die Missio. War erstaunlich feucht, obwohl sie meines Wissens kein Glitschi genommen hab. Insgesamt recht ordentliche Nummer - allerdings nichts für Leute, die auch mit den Mädels quatschen müssen.
PS: Merke mittlerweile, dass mein Username waltraut für ein Stecherforum vielleicht etwas missverständlich ist. Sorry drum und hoffe, Ihr nehmt mich trotzden ernst
Hier der Link, den ich zu ihr bei modelle hh gefunden habe
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...0&name=Eli
20.04.2010, 08:48
(19.04.2010, 18:01)waltraut schrieb: ...habe mich für die Hüscheste von Ihnen entschieden "Eli" - ca 20 Jahre, kommt aus Bulgarien, schlank und schöne Naturmöpse... Sieht ja echt nicht verkehrt aus!
Zitat: ...Hat sich auch gut fingern lassen...
![[Bild: exclamation.gif]](https://www.lustscout.to/forum/images/icons_alt/exclamation.gif) Sehr wichtige Info! ![[Bild: exclamation.gif]](https://www.lustscout.to/forum/images/icons_alt/exclamation.gif) sollte eigentlich in keinem Bericht fehlen...
Zitat:...Spricht leider überhaupt kein Deutsch oder Englisch (ist wohl erst 2 Wochen hier). Ihr Französisch dagegen war ausdauernd, aber mit viel Handeinsatz - wurde erst besser, als ich ihr die Hand weggezogen habe...
...Danach Tüte drüber und ab in die Missio. War erstaunlich feucht, obwohl sie meines Wissens kein Glitschi genommen hab. Insgesamt recht ordentliche Nummer - allerdings nichts für Leute, die auch mit den Mädels quatschen müssen...
Feiner Kurzbericht  *daumenhoch*
P.S.:
über die Namens-Frotzeleien solltest du dich künftig besser nicht zu oft beklagen, wurdest ja schliesslich nicht zu ihm gezwungen, oder?
P.P.S.:
Wünschenswert wäre noch eine konkrete Preisangabe, und eine Verschiebung in einen seperaten Thread (1Gretel - 1Fred)
Bewertung:
Danke, Aligator. Nachtrag zum Preis: 40 Euronen - der Standard in dem Laden für die halbe Stunde
Bewertung:
27.04.2010, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 22:27 von zap.)
Da hab ich noch nen link parat
www.hh-luder.de
Adresse ist die gleiche, Preise ähem, nicht ortsüblich wie ich meine.... . halbe std mit FO: 40€, std 70€ ????
drei Mädels halbe std 100 €, wow!!!
No aller!
zap
Bewertung:
Kommt man in diesem Laden mit Puffmüttern in Kontakt oder kann man sich schlicht und einfach nach telefonischer Terminvereinbarung *ausschließlich* mit dem jeweiligen Mädel vergnügen? Wenn ich da was lese wie "mir wurden dann drei Mädels vorgestellt", klingt das für mich persönlich nicht so einladend, sondern sehr hm szene-lastig.
Sooo, nachdem mein erster Beitrag (zu Recht) gelöscht wurde (habe hier über Rebecca geschrieben), jetzt endlich mein erster Forumseintrag.
@zap: "Adresse ist die gleiche, Preise ähem, nicht ortsüblich wie ich meine.... . halbe std mit FO: 40€, std 70€ ????
drei Mädels halbe std 100 €, wow!!!"
Muss eigentlich heißen 100 EUR für drei halbe Stunden. Ob Du die mit einem Mädel verbringst, oder alle drei halbe Stunden "gleichzeitig" mit drei Mädels oder wie auch immer geartete Kombinationen kannst Du Dir aussuchen.
Also Nummern verteilen und anstehen lassen. :o)
@kleinernetter:
War schon 5-6 mal in dem Haus, nur einmal hat so etwas wie eine Puffmutter die Tür geöffnet. Sonst eines der Mädels.
Kannst direkt "Deine" Dame bestellen oder einfach mal alle zeigen lassen. Also sehr entspannt.
Bei der guten Eli war ich auch schon das eine oder andere Mal, zuerst noch im ASR (Albert-Schweitzer-Ring). Bisher war ich immer recht zufrieden wenn man den günstigen Tarif mit berücksichtigt. Der Body ist schlank und knackig, die Titten eher weich mit geringer Hängetendenz. Besonders hervorzuheben ist das beachtliche Eierleck-Talent, das hat sie jedesmal unter Beweis gestellt. Selten bin ich so fein eiergeleckt worden: langsam und gefühlvoll, erst links, dann rechts und wieder links. Das Blasen war beim ersten Mal im ASR weit besser als bei der Wiederholungsnummer im ASB, da war sie mehr auf die Eier fixiert.
Ach übrigens: Tach auch zusammen, ich bin der Superman und neu hier!
Die Nummer war sonst ganz ok, sie hat die Angewohnheit auch selber etwas lauter zu werden und geht durchaus gut mit. Na ja, das erste Mal war eben besser, da hat sie auch noch frisch geduscht vorher.
Für den Preis kann man sich das gut antun, besonders der Freund gekonnter Eierleckereien dürfte auf seine Kosten kommen!
(29.06.2010, 22:38)superman72 schrieb: ...übrigens: Tach auch zusammen, ich bin der Superman und neu hier!
Hey! Moin Lochschwager S'72, du auch jetzt hier, sehr schön!
"LSH-Nord-Fraktion" begrüsst jeden qualitativ hochwertigen Zugang
@Eli: hab sie mir einmal im ASB angeschaut, war aber irgendwie "enttäuscht" von ihr:
sie wirkte arg schlaff/übermüdet/überfickt/abwesend, so dass ich es lieber gleich hab sein lassen...
Ali, der evtl. dochmal beigehen sollte
P.S.:
liess sie sich wenigstens auch fingern ?
Bewertung:
Hallo superman72,
ein interessanter Einblick zum Service der Lady.
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!
Gruß limbo
(30.06.2010, 00:56)Aligator schrieb: P.S.:
liess sie sich wenigstens auch fingern ? 
Dazu kann ich nichts sagen. Da sie aber generell vielen Dingen sehr aufgeschlossen gegenüber stand, halte ich es für gut möglich.
limbo schrieb:Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!
Besten Dank!
Bewertung:
So, ich habe mir die Dame auch einmal angeschaut. Die Bilder kommen der Wahrheit recht nahe. Allerdings teile ich den Eindruck von Ali: Das Mädchen sah komplett fertig mit der Welt aus. Wirkt nett aber irgendwie abwesend. Ob die da so freiwillig ist? Naja das tue ich mir (und ihr) dann doch nicht an - bin wieder abgerauscht. Der Laden macht auf mich einen - ich will mal sagen - nicht ganz optimalen Eindruck. Ob da alles so richtig läuft, ich weiß nicht.
Moinsen,
war gerade im ASR und habe mich für Eli entscheiden. Habe sie nicht auf dem Sender gehabt, die alten Fotos haben mich davon abgehalten. Jetzt mit den neuen Haaren sieht sie ganz anders aus.
Die neuen Fotos bei modelle-hh kommend der Realität deutlich näher als die alten (mit den dunklen Haaren). Alles in Allem eine sehr solide 5 bis 6 (auf Skala 0-10, wobei 0 so ca. Angela Merkel entspricht und 10 Megan Fox als sie noch jung und hübsch war).
Klar, ich kenne Hübschere, aber ich habe auch schon häßlichere gebumst. Demenstprechend - für 40 EUR mit FN Tip-Top!
Schlank, weiche Haut, Titten weich aber nicht schlaff, gute Hand voll.
War heute (Sonntag) gegen 18 Uhr da, da schien sie mir frisch. Hatte ein nettes und waches Lächeln - dachte, ich probiere es mal.
Jungs, was soll ich sagen - Geil! Habe zwischenzeitlich sogar überlegt, fix auf ´ne Stunde zu verlängern.
War etwas abgestresst, langen Tag gehabt und der kleine Mann wollte nicht so wie ich wollte. KEINE Schuld bei Eli!!! Super zärtlich, Zungenküsse (hat geschmeckt, kein Mundmief wie bei Emanuela), Streicheln, Aktiv dabei, ... vielleicht habe ich deshalb erst keinen hochbekommen. War mehr so als wäre ich mit einer guten Freundin in der Kiste und wir wollen nur mal rumknutschen. :o) Kennt Ihr das? Man(n) fühlt sich so wohl und genießt den Augenblick, dass man gar nicht an Sex denkt.
Habe es dann doch noch hinbekommen und dann schön von hinten (kein Anal) den Aal leer gemacht. Sie hat auch ohne Murren 2-12 Positionsveränderungen mitgemacht (sooo, jetzt mal den Doggie, jetzt was höher, jetzt aufrecht damit ich die Titten besser fassen kann, jetzt wieder runter...).
In Summe: Klasse GF-Sex, werde das nächte mal nicht abgestresst und mit 80 Euronen für ´ne Stunde bewaffnet hingehen und lasse Euch dann wissen, ob das heute Zufall war oder ob die echt so gut ist.
Euer Kalle, der heute guuuut schläft.
Bewertung:
ich hatte vor nem halben Jahr ungefähr mal mit ihr das Vergnügen, halbe Stunde.
wirkte schon abwesend, irritiert, vielleicht auf Drogen? sprach kein Wort deutsch und englisch.
Hat mir schöne viele Küsse auf den Oberkörper gegeben, langsam runter und dann FN. ZK kein Problem, aber irgendwie war sie halt abwesend. FN war ganz okay. Ficken ging irgendwann nicht mehr, weil ich nicht so erregt war.
Sie auf dem Rücken, Titten gefickt, dann hochgerutscht, über ihrem Kopf gekniet und die Eier lecken lassen. Das kann sie wirklich gut. Hab mit der Hand dabei das Kondom gefüllt. Führte dann zu einem ganz guten Ende.
Hat alles schön mitgemacht und kein bißchen gezickt.
Bewertung:
|