Vanessa, Studio Fantasie, Hamburger Str. 176
Daumen hoch 
Hamburger Str. 176
22083 Hamburg
Deutschland
040/386 807 51, 0160/624 70 14
Karte Anzeigen
Auf Geschäftsreise in Hamburg, hat es mich zu Vanessa verschlagen. Da ich unerwartet früher mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich vorher keinen Termin gebucht. Ich hatte Glück, das Objekt meiner Begierde war frei.

Ich sagte zu Vanessa nur, dass ich eine Stunde möchte. Von Geld und vom Service sprachen wir - völlig branchen-untypisch - nicht. Schnell geduscht, dann nahm mir Vanessa im Zimmer (großes Doppelbett) das Handtuch ab und zog sich selbst aus. Gewiss, sie ist älter als auf den Fotos im Netz, aber sie sieht mit ihrem leicht exotischen Gesicht sehr gut aus (sie ist halb portugiesisch, halb brasilianische Indio). Deutsch spricht sie mit ihrem starken Akzent und ist nicht immer leicht zu verstehen, zumal sie sehr mitteilsam ist und schnell spricht. Sie erzählte mir, dass sie zum Jahresende Deutschland für immer gen Heimat verlässt, um sich mit einem Handelsunternehmen selbständig zu machen.

Auf dem Bett sollte ich mich zunächst auf den Rücken legen. Sie streichelte mich überall, kniff meine Nippel, setzte ihre Brüste ein, wir tauschten die ersten Küsse aus. Nachdem die Erektion eingetreten war, sollte ich mich umdrehen. Den Rücken und die Beine massierte sie mit etwas Öl durchaus sehr kräftig und wohltuend. Erst nach ca. 10 Min. ging sie zu einem B2B-Angriff über. Überall spürte ich abwechselnd ihre Brüste und ihre Muschi. Dann griff sie mir durch die Beine unter den Bauch, zog (bog) mein Glied nach hinten. Ich spürte etwas zartes Warmes an der Eichel, sollte sie etwa mit der Zunge und den Lippen ... WOW!

Wieder ungedreht wurde es immer heftiger. Streicheleinheiten, B2B, ZK, französische Schlittenfahrt (auf gut Denglisch auch Muschi-Sliding genannt) vorwärts und rückwärts (mit schönen Einblicken), FN fast schon zu heftig für mein empfindliches Glied (Zahneinsatz oder fest zupackende Lippen?), 69 wechselten sich ab. Die schönste Szene war für mich, als sie sich auf die Seite drehte und wir uns wie ein Liebespaar eng umschlungen minutenlang küssten (ZK). Zum Absch(l)uss gab es eine sehr gefühlvolle und gar nicht mehr heftige HE, ganz so, wie ich es mag. Fast bis in mein Gesicht gespr***t. Nochmal WOW.

Schade, dass uns Vanessa bald verlässt.

P.S.: Sie verlangte 70, ich gab ihr 80 €.

Weitere Links:
http://torzurlust.com/Bordelle-Huren-Mod...e-Hamburg/
http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...foto=60154
@ Hunter_2000 Danke für den geilen Bericht.

Vanessa in die Galerie

Zitat:MassageEngel:
Vanessa

Stadtteil: Hamburg-Barmbek
Größe: 160
Konfektion: 36
Gewicht: 62
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
BH-Größe: 80 C
Schuhgröße: 38
Nationalität: brasilianisch
Fremdsprachen: deutsch,englisch
Intim: teilrasiert
Telefon:
040-38680751

Vanessa

[Bild: 17hwe.jpg] [Bild: 2rc75.jpg] [Bild: 3wcj7.jpg] [Bild: 4mgi4.jpg] [Bild: 53dc3.jpg] [Bild: 62hpa.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Hallo liebe Mitpopper,

nachdem ich hier im Forum ein wenig gestöbert hatte bin ich wieder auf Vanesse gestoßen, die ich in der Vergangenheit des öfteren besucht habe und immer mehr als zufrieden war.
Angestachelt von den positiven Berichten und den eigenen positiven Erfahrungen habe ich Sie gestern besucht und mich auf eine geile Nummer gefreut.

Zunächst war Sie besetzt, allerding nach 20 min kurzem warten wieder frei.

Ich buchte eine Stunde zu EUR 65,00 bei ihr.

Ihre Massage begann auf dem Rücken, dann hat Sie sich die Beine vorgenommen um sich dann noch mal dem Rücken zuzuwenden, um nun auch mit den Brüsten zu "massieren"

Dann wurde ich in die Rückenlage beordert und Vanessa machte sich an meinem besten Stück zu schaffen. Ich konnnte wie immer ihre Brüste abgreifen und Ihre geile Pussy. Sie wurde dabei richtig feucht und begab sich ohne Ansage in die Rükenlage und bedeutete mir Sie zu lecken. Geiler Anblick. Sie hat wirklich ausgeprägt große Schamlippen. Ich tat also wie befohlen un leckte Sie . Sie half mit und zog Ihre Schamlippen auseinander. Nach nicht ganz 10 min hatte Sie einen Orgasmus.

Nun war ich wieder an der Reihe und sie nahm meinen kleinen Freund natur und blies ohne Handeinsatz mit viel Spucke bis zum Schluß. Geschluckt hat sie nicht sondern meine kleinen Nachkommen elegant ins Zewa entsorgt. Dann noch eine kleine Fussmassage und wir waren durch.
Das ganze dauerte ca 45 min. Bezahlen wir denn jetzt Schulstunden? Wo waren die letzten 15 min?

Alles in allem ne geile Performance allerdings mit ein paar Abstrichen. Zum einen die 45min Stunde und zum anderen war die Leidenschaft aus den vorherigen Besuchen nicht ehr zu merken. Vielleicht war es auch schon zu spät...? Ich würde Ihr für die Nummer ne 3- geben (weil schon besser erlebt) Preis Leistung allerdings ist echt TOP.

Beste Grüße
Gusti
Ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt!!!:nein:
Vielen Dank für Dein über alle Maßen detaillierten Bericht.

Naja was die Zeit angeht, da wollen wir mal nicht so auf die Zeit ( 15 Min) achten, denn 65 Euro sind ja nun nicht gerade viel für Lecken und FN und son Krams und dann noch ne 1h, nun da wäre man schon bei 165 wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist - oder ?
Chemie scheint jedenfalls zwischen euch beiden zu stimmen.

Ich finde das sie feucht wurde spricht eigentlich dafür das sie sich hier auch was geholt hat, was sicher nicht die Norm ist.
Ich finde da sollte man schon auf dem Hamburger Boden bleiben.
( Sinnbildlich gesprochen was Hamburger Tarife so angeht und die Tarife da im Massagestudio )
Solche Muschis sollte man sich warm halten und auf keinen Fall vergraulen.
Mach mal die Runde, da wirst Du dich wundern was noch so alles geht in Hamburg *zwinker*

Geile Nummer ! Ich gönn sie Dir !
Weiter so, gleich ein nachlegen !
Mad