schon länger Mitglied, jetzt erst aktiv ...
So, jetzt habe ich lange genug einfach nur mitgelesen und möchte nun mal selbst was zum Forum beitragen.

Zuerst stelle ich mich mal kurz vor:
Ich bin 47, seit 2004 im P6-Bereich tätig und hauptsächlich im Saarland aktiv und Nichtraucher.
Letzteres bereitet mir zunehmend Probleme bei der Tarnung, da man beim P6 meist zugequalmt wird und man dann ständig Ausreden braucht, warum man nach Rauch riecht.

Meine Vorlieben sind Normalsex von Blümchen bis Mittelhart, keine Schmerzen und nix was sonst ins Klo gehört.
Ach ja, ich bin fast ausschließlich in Pauschalclubs unterwegs.

Soviel zu meiner Vorstellung. Den eigentlichen Beitrag habe ich unter Saarland-"Christine, Vanessa, Katarina, Ella - Saarparadies" eingestellt.

Gruß
excaliburs
Na dann mal herzliches Willkommen bei den Aktiven, wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte und den Austausch mit Dir!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Welcum am Board und viel Spaß hier Winke

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Willkommen an Board !

Gruss
MaTT
Big GrinBig Grin Verstärkung aus dem schönsten Bundesland der Welt Big GrinBig Grin

Da sage ich doch Herzlich Willkommen an Bord.

Gruß Horus.
der noch nie in einem Pauschalclub war.
Es sich aber bei guten Berichten durchaus mal ändern könnte.Winke
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Auch von mir ein WELCUM hier!

Gruß, Chris33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(17.12.2010, 12:24)excaliburs schrieb: Soviel zu meiner Vorstellung. Den eigentlichen Beitrag habe ich unter Saarland-"Christine, Vanessa, Katarina, Ella - Saarparadies" eingestellt.

Gruß
excaliburs

Hi excaliburs,
auch von mir ein herzliches Willkommen ins Land der Steakschwenker und Karlsbergsäufer LachenLachen

ich hoffe dass Du dich auch ausserhalb des Saarlandes integriert fühlst um ggf. auch aus dem Ausland - vom Saarland aus betrachtet - als dem wichtigstem und schönstem der 16 Bundesländer LachenLachen- berichten wirst, denn auch woanders lässt es sich vorzüglich rumhuren!!

Schöne Grüße
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Herzlich willkommen hier.

Klasse Bericht aus dem Saarparadies. Schreib weiter so!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!