Vanessa (Kolumbien)
Ostring 62
Saarlouis
068318900101
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im Venus-Lamour in Saarlouis-Fraulautern.
Es war früher Abend als ich dort eintraf. Auf mein Klingeln wurde mir schon bald geöffnet, und die Hausdame führte mich ins Vorstellzimmer.

Zur gemeinsamen Vorstellung erschienen dann 4 Mädels, von denen wählte ich:

VANESSA
[Bild: 3282099-f1az1r.jpg]

Zitat:Alter: 21
Herkunft: Kolumbien
Oberweite: 70A

Service:
GV, franz., 69, GF 6,
Gruppens*x, Flotter 3 er,
ZK, Schmusen und Kuscheln,
gekonnter Striptease, extra langes Vorspiel

Sie führte mich dann nach oben in ihr Zimmer, fragte mich wie lange ich bleiben wollte und brachte dann die 60 Euro für die halbe Stunde nach unten, ich könne mich ja schon mal frisch machen sagte sie noch bevor sie das Zimmer verlies.
Ein Getränk wurde mir, wie schon beim letzten mal nicht angeboten.
Zk sind bei ihr Aufpreispflichtig und hatte ich nicht gebucht.
Sie entledigte sich dann ihrer Kleidung und stellte sich vor mich.
Sie ist sehr schlank (kf32) hat lange dunkle Haare, sehr kleine A-Cups, ihre Grösse dürfte so bei 1,70 m liegen, Tattos hat sie keine, lediglich ein Bauchnabelpiercing. Sie ist schon ein Optik-Leckerlie.
Ich durfte dann ihren Körper schon mal im stehen erkunden, wobei
sie keinerlei Abwehrmassnahmen ergriff als ich mit den Fingern ihre
Muschi bearbeitete. Wir liessen uns dann auf dem Bett nieder und es ging weiter mit ein paar Streicheleinheiten die sie auch wenn auch spärlich erwiederte. Als ich sie dann lecken wollte sagte sie
das kostet 25 Euro, das hab ich dann gelassen aber meine Stimmung war dann schon im Eimer. Ich wollte sie dann nur noch Ficken und die Sache hintermich bringen. Den Gummi hat sie mir dann montiert, noch etwas eingeschmiert und begab sich freiwillig in die Reiterposition. Hier hat sie dann wieder Punkte gutgemacht,
der Fick war gut und sie hielt auch immer schön Blickkontakt mit einem Lächeln im Gesicht.
Als der Gummi gefüllt war begab sie sich sogleich zum Waschbecken
um sich zu reinigen, den Gummi durfte ich dann selbst entsorgen und mich auch wieder allein waschen.
nach ca 20 minuten verlies ich dann das Haus.
eine Wiederholung mit ihr wird es wohl nicht geben, und ob ich das Haus noch mal besuche, da bin ich mir auch nicht sicher.

[Bild: 3282099-f25av3.jpg]

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Man sollte sich vielleicht angewöhnen einiges im Vorfeld abzuklären, um später nicht enttäuscht zu sein.
Das zieht schon die Stimmung runter, wenn man grade so richtig heiß ist und dann das Lecken verweigert bekommt...
Manche wollen es sogar nicht einmal, dass man die Nippel leckt, dann iss es bei mir auch vorbei und die Lust vergeht so richtig.
Leider hilft das Abklären im Vorfeld auch nicht immer. Es gibt nicht wenige Damen die einen gewissen Service zusicher, wenn sie dann das Geld haben, wollen sie davon aber nichts mehr wissen.
In solchen Situationen könnte ich platzen... Aufsmaul