Maya Thai, Saarbrückerstr. 35, SB-Brebach
Frage 
Saarbrücker Str. 35
Brebach, Saarbrücken
0175-6274399
Karte Anzeigen
Hallo,
war schon jemand bei dieser Dame?
Bin zufällig über diese Anzeige bei Saarladies gestolpert, ist nicht unter der Rubrik Asia geschlüsselt.
Bilder sehen schon vielversprechend aus.
Ist die Nachbarwohnung wo sonst Michiko gewerkelt hat.
Wäre schön wenn's in der Ecke mal eine würdige Nachfolgerin für Drim gäbe https://www.lustscout.to/forum/images/smi...t/heul.gif.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Daumen runter 
Also die Kontaktdaten stimmen, daher verzichte ich auf weitere Angaben hierzu.

Maja war nun mal eine der wenigen Damen, die Silvesterabend im Dienst ( fickbereit!) waren und deren Gage im Verhältnis zur Dienstleistung "bezahlbar schien". Trotzdem war es für mich persönlich mit der größte Flopp in 2010 - deshalb fasse ich mich auch heute mal sehr kurz und beschränke mich im weiteren nur auf Facts:

Maja: ca. 35 - 40 Lenze, 155 cm groß, 50 kg-Klasse, B-Cup, 34er Figur - eigentlich noch alles knackig!

Gage: 80 € für FO, ZK, GVM, Massage; Zeit: 40 min.Brakelamp

Getränk: ja - 9/10 (alle Getränke ohne Alkohol!)Dodgy
Service:
ZK: 8/10Rot werd
FO: 2/10Heul
FM: 3/10Heul
EL: 0/10Heul
GVM Doggy: 5/10Weia
GVM Missio: 2/10 (Penetration kaum möglich, da sie tiefes Eindringen nicht zulässt!)Heul
GVM Reiter: 5/10Weia
Fingern: 0/10Heul
Massage: 8/10Dodgy
Nettikette: 9/10Dodgy

Insgesamt kann man eine Thai-Massage auch billiger haben, von daher wird es bei der Dame, die noch 4 Wochen in SB weilt und dann nach Münster /Westfalen weiterzieht, für mich keine Wiederholung geben!

Gruß,
Skorpion (der allen Lesern noch ein gutes neues Jahr 2011 wünscht!)WinkeWinke

PS: Eine Anzeige habe ich leider keine mehr gefunden. Vielleicht findet ja jemand noch irgendwelche Fotos der Lady!
Danke für deinen Bericht Skorpion,
auf wenn es nichts so berauschendes war.

die Anzeige ist allerdings immer noch da:

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=