h_rw_5b-ErosCorner 1. OG Zi. C "Gabi" Gabriella - Frischling?
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Gabi
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Eros Corner, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Dies ist erstmal der letzte Bericht über unbekannte Gretels vom Zweibeiner, der zwecks Abschluß des alten Jahres vor der Sylvesterdüse am späten Nachmittag doch noch einer guten Popperei fündig geworden ist.

Nach dem Reinfall bei der hübschen Polin ohne Namen aus dem Sexx Inn, folgte ein Gang ins Eros Corner. Dort wollte ich eigentlich Ewa, aber die kommt erst im neuen Jahr zurück. Auf der gleichen Etage (1. OG) sah ich dann aber ein für mich neues Gesicht in Zimmer C. Weil das Gesicht eigentlich markant und attraktiv war und der Body auch entsprechend optische Attribute vorwies, begab ich mich ohne plauderei mit der Lady ins Zimmer, wo sie mir den BFA 30 Standard anbot. Auf Nachfrage sei sie Italienerin und wäre erst 3 Tage hier. Glücklich überzeugt schlossen wir die Tür und los ging es mit

Gebriella (an der Tür steht Gabi), ca. 25 Jahre, 1,60m, schlanker Hammerbody, KF32-34, dunkelblonde Haare (oder waren die dunkel mit hellen Strähnchen?)

In der Butze ging es nach dem Entkleiden erstmal auf die Matte, wo sie etwas schüchtern neben mir lag und nicht wusste, wo sie streicheln sollte. Berührungen meinerseits waren zwar gestattet, aber ich wollte der Lady lieber ins "fick mich Gesicht" schauen und von ihr berührt werden. Nachdem sie ein paar mal den Bauch gestreichelt hatte, wuchs der kleine Racker aufgrund ihres Anblicks schon we von selbst. Jedoch wurde sie nicht von selbst tätig. Ich beorderte die Gummierung, worauf sie den Conti etwas schwerfällig aus der Packung holte. Zuerst dachte ich, sie hätte keinen Bock und das wäre bloß masche, bis ich erkannte, dass sie das Ding wirklich noch nicht "routinemässig bedienen" konnte. Die Gretel rollte den Conti bereits in ihrer Hand aus und hielt ihn zwecks Maß nehmen neben den Racker Lachen

Dann bekleidete sie den Racker mit dem bereits ausgerollten Conti. Dabei rollte sie ihn dann bis zum Ende aus und lies den oberen Teil (etwa1cm) einfach als lose Fahne oben stehen. Sie begann mit dem Gebläse, was eigentlich okay war. Kein Hand und kein Zahneinsatz, aber ich spürte keine Zunge und auch sonst nichts. Ich sah zwar die Zunge mal kreisen, aber spürte sie nicht. Nur die Lippen spürte ich, was schon okay war. Nach Schulnoten 3-4. Das Gebläse selbst verlief nach dem Schema in den Mund nehmen, zwei mal langsam mit der Zunge drum, langsam wieder raus. Es wurde nicht gesaugt (schade). Dieses langsame Ritual zeugte davon, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hatte. Auf meine Frage hin wie lange sie schon arbeitet kam erst die Antwort "nix verstehen" denn sie würde nur italienisch und irgendwas anderes sprechen. (was, hatte ich vergessen). Irgendwann orderte ich den Verkehr und sie begab sich ohne Flutschi in den Reiter. Geil, ohne Flutschi. Die Muschi ordentlich eng und ordentlich mit Gefühl durchgeritten. MAn war das plötzlich geil. Ein langsamer Ritt, leider ohne Beckenbewegungen, nur auf und ab, langsam und vorsichtig. Das Gummi schmatzte schon und ich dachte an die überstehende Spitze und das diese bitte nicht platzen möge.
Weil sie schön eng war, in die Misi beordert, um mal langsam in Fahrt zu kommen. Beim Stellungswechsel stellte sie sich etwas dumm an und sah, dass die Spitze des Gummis bereits prall gefüllt war. Das war aber nur Lusttropfen und kein Sperma. Sie brauchte ne halbe Minute um das zu diskutieren und zu kapieren. Als ich dann einlochte und ein paar Züge schob, fühlte ich plötzlich nichts mehr. als ob der kleine Racker irgendwo wie ne Bifi im Hausflur mutterseelen allein warten würde. Ich zog ihn nochmal raus und lochte erneut ein, weil ich es nicht glauben konnte. Die eben so enge Muschi war jetzt total weit. Sowas komisches.
Plötzlich sagte Madame (es waren vielleicht 10 Minuten um) dass die Zeit um wäre und ich nun nachzahlen könnte, wenn ich mehr wollte. Knallkopp
Das war wohl das letzte, was ich am letzten Tag des Jahres hören wollte, nachdem ich doch zuvor bei der namenlosen Polin war und die nachts davor bei Nickole, und den 3 anderen Mädels schon eher unbefriedigt war.
Ein Blick auf den Body und ich sagte ihr "noch ein bisschen... zwanzig Minuten 30 Euro und jetzt noch nicht 20 Min". Sie verstand das überraschend und wir kolbten noch ein paar Züge, bis ich in die Doggy wollte. Beim rausziehen erneut nachgekobert, zahlte ich nochmal 20 draus und wollte nun die Doggy geniessen. Beim einlochen (auch wieder ohne Flutschi) war sie wieder eng, aber ich konnte ihn nicht einmal ganz reinstecken. Nur einmal halb reingeschoben und die kleine jaulte auf. Aus Mitleid zog ich ihn raus und zog das Gummi ab, was mittlerweile schon überfällig war. Sie sah das auch so und ich schaute fragend nach einem neuen Gummi. Ihr Blick ging von dem Gummi zum Waschbecken und sie schnappte danach und stiefelte los. Am Waschbecken angekommen dachte ich sie würde das Teil wegwerfen, aber sie wollte herumhantieren Weia
Ich traute meinen Augen kaum, stand auf, nahm ihr das Gummi aus der Hand und warf es in den Papierkorb. sie schaute mich daraufhin etwas verwirrt an. "Neues Gummi" sagte ich, woraufhin sie lächelte, zur Tür ging und AUF BULGARISCH von einer Kollegin ein Gummi orderte. Ich hatte mich unterdessen gewaschen, sodass der frische Conti über den frischen Racker gezogen werden konnte. Kurz 10 sec. angeblasen ging es dann in die Missi, wo ich die kleine trotzd wenig Gefühl ordentlich kolbte. Die Taktzahl zu erhöhen klappte nicht. Plötzlich begann sie, die Beine anzuspannen und weit auszustrecken und die Muschi wurde wieder eng. Siehe da, so ein Paradies. Dann wurde ein Bein zwischen meine Beine gelegt und es kam zum Abschluß. Kurz bevor ich das Zimmer verlies, bedankte ich mich auf bulgarisch und wünschte ihr noch einen guten Start für das neue Jahr, sowie Gute Arbeit. Sie verstand jedes Wort und antwortete. Beim verlassen des Zimmers dann aber sah man an ihrem Gesicht plötzlich einen Geistesblitz Grübel und sie bemerkte dass sie gerade nicht italienisch gesprochen hatte, sondern eine reibungslose Konversation auf bulgarisch hinter sich hatte. Mit eine Lächeln zog ich von dannen. Fazit: Ficken war nach Schulnoten 3-4, also könnte man wiederholen. Aber nur um zu testen, ob sie wirklich ne Anfängerin ist.
Zitieren
Oh-man, was für eine Odyssee. Da tiegert der Zweibeiner im wahren Rotlichtakkord durch die Laufhäuser und haut nur ins Mett. Mein aufrichtiges Beileid.....!!!!
Warum sich die Mädels gern eine Italo- oder auch mal Frankreichidentität geben ist mir schleierhaft. Kurzer Sprachtest und du schaust in ein fragendes Gesicht......Mad

Gruß

Bono
Zitieren
Hallo Zweibeiner,

klasse Berichteserie zum Jahresende Mr Burns

Leider mit mässigem Erfolg.


Gruß limbo, der für die Berichte dankt und die Daumen für die nächsten Events drückt
Zitieren