habe heute mal wieder nen Reinfall zu berichten

Wie es denn so manchmal ist mit dem kleinen Maxle meinte er, er müsst unbedingt mal wieder raus und Höhlenforscher spielen.
Na ok, hat er ja auch lang genug drauf gespart.
Durch das Forum hier, war ich auf gesext.de gekommen.
Da hatte ich mir schon vor längerer Zeit die süsse Vera aus Minden zurechtgelegt, so richtig, von der Optik her, die Nette von Nebenan.
Auf ihren Fotos sah sie mit ihren grossen Brüsten, der Gurke im Mund und der Großaufnahme des Gesichtes eigentlich recht lecker aus.
So richtig normal halt, das wollte ich dem kleinen Maxle und mir heute geben.
Also vor dem Bieten die Dame kurz angemailt ob sie heute abend wohl noch Zeit hätte und Sie hatte,also per Sofortkauf ersteigert.
Dann der Telefonkontakt, echt nett, geil gefreut.
Geduscht und hin, nach Minden.
Sie war gerade noch unter der Dusche als ich ankam und begrüßte mich in einem Handtuch eingewickelt.
Ach, denke ich, Gesicht wirklich ganz nett.
Sie ging ins Bad zurück, hat mich vertrauensvoll in ihrer Wohnung allein gelassen und hat weitergeduscht.
Als sie im Bad fertig war hatte sie ein schwarzes Schlauchkleidm an und wie ich sehen konnte nichts drunter.
Aber was ich noch sehen konnte war ein, naja mit ww. ,Bäuchlein, aber grosse Ohren:-).
Dann gabs erst ein bischen Smalltalk, dann die Kohle,( 160,- Euronen für 2 Std.) sorry Taschengeld!
Und dann gings ans Eingemachte: erst im Stehen Zungenküsse und gegenseitiges Ausziehen. Aber was meine Hände da freilegten, nein maxle das geht eigentlich nicht: ne Plauze, derbe eingerissene Haut, derbe Hängetüten, nen flacher Arsch mit Pickeln.
Das Problem war nur der kleine Maxle stand schon wie ne eins und wollte trotz allem FICKEN.
Also weiter Zungenküsse, kneten der Brüste, was mit unechten Stöhnen quittiert wurde, erkunden der Höhle mit den Fingern.
Danach gab sie ein natürliches Blaskonzert, was gar nicht so schlecht war.
-> Conti drauf und Gas mehrmals die Stellung gewechselt, dann Abschuß in die Tüte.
Noch kurz Smalltalk und weg.
Fazit: nicht was auf den Fotos gezeigt wird ist wichtig, sondern das was nicht gezeigt wird!!!!!!!
Wiederholungsfaktor?!?! -100%
Wenn ic nicht so geil gewesen wäre wäre ich ohne Schuß nach Hause gefahren, scheiß auf die Kohle!!
Ihre Daten: Sie inseriert bei gesext.de als Vera :
Süsse, zärtliche Vera,23J
Postleitzahl 32XXX
Alter -> 26 lt. eig ang.
Grösse ca-1,65 - 1,70
Oberweite groß mit großen Nippeln hängend und faltig.
Flacher Arsch mit Pickeln
Plautze faltig und rissig
komplett rasiert.
ICH SCHÄME MICH für meine Taten!!!
Osnabrück tester