Pauschalclub in WI
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Casa-Erotika
Kasteler Str. 40
Wiebaden
Hessen
0176-85368996
Karte Anzeigen
Wollte am Donnerstag nach WI zu Mai Lin, unterwegs nochmal kurz im Smartphone nach der Hausnummer geschaut und dabei über den für mich neuen Club "Casa Erotika" in der Kasteler Str. 40 gestolpert.

Kurz recht rangefahren und überlegt, da ich beide noch nicht kenne , siegte der Reitz der größeren Auswahl und ich disponierte um und jetzt schon so viel ich habe es nicht bereut.

Auf ein informellen Anruf habe ich verzichtet, dacht mir bei einem Pauschpreis von 99 € und avisierten 6 - 8 Mädels kann es keine völlige Katastrophe werden.

Auf mein Geläut wurde mir geöffnet und ich stieg in den ersten Stock, die Tür wurde mir von Carmen geöffnet, Carmen ist hier die Hausdame und hält alle Fäden zusammen. Sie führte mich in ein Verrichtungszimmer und erklärte mir die Modalitäten, für 99 € kann man bis zu 6 Stunden bleiben und mit jeder anwesenden Dame (Leider erklärte Sie sich in diesem Punkt zur Ausnahme) einmal Spaß haben. Dieser Spaß ist jedoch sowohl in zeitlicher als auch im Umfang reglementiert. D.h. jede Nummer ist auf 20 Min. begrenzt und es genau das was auf der HP steht enthalten. (GV, frz. beides mit und Körperküsse)

Vieles andere wäre auch möglich jedoch nicht im Pauschalangebot sondern zu den marktüblichen Preisen, Quickie 50 €, 1/2 STD 80 €,
1 STD 130 €.

Trotz der Einschränkungen habe ich mich für die 99 € Variante entschieden.

Also Geldübergabe und Carmen in den Aufenthaltsraum gefolgt. Dort haben mich 4 Damen artig begrüßt und mir war sofort klar es wird ein kleines Kommunikationsproblem geben, dies hat auch Carmen sofort erkannt und mir Ihre Hilfe angeboten.

Nach dem Verzehr eines leckeren, frisch gebrühten Cafés wurde es Zeit für den ersten Akt:

Die Wahl viel auf Susi, 28 Jahre aus Ungarn. Schlanke 163 cm mit einer 38 KF und langen schwarzen Haaren.
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...5-1-A.html

Wir verließen gemeinsam die Etage und gingen in den 3ten Stock, Dort fanden sich zwei Verrichtungszimmer und ein Bad, alles machte einen sehr gepflegten Eindruck auch die gereichten Handtücher waren in ausreichender Größe und sauber.

Also kurz frisch gemacht, bin ja frisch geduscht angereist und ab zu Susi auf das Lotterbett. Streicheleinheiten und Nettigkeiten ausgetauscht Sie hat einen sehr schönen griffigen Körper und keinerlei Berührungsängste. Es dauerte nicht lange bis Sie den Mund voll hatte, leider ließ Sie die Aktivitäten ihrer Lippen von den Händen unterstützen, ließ sich jedoch bereitwillig davon abhalten und kümmerte sich fortan ausschließlich mit ihren süßen Lippen um meinem Floh (ja, ja auch wenn ihr es nicht glaubt das Monster bin ich :-)).

Nachdem ich schon ein wenig kämpfen musste nicht jetzt schon .... habe ich mir eine kleine pause verschafft und wir haben dann im Doggy weitergemacht bis der Conti gut gefüllt war.

Im AST hat Sie mir mitgeteilt, dass Sie im Soloprogramm auch frz. total anbietet genauso wie AV.

Kurz geduscht (Susi auch) und ab nach unten zu den anderen.
Rauchen ist in Übrigen dort nur auf dem Balkon erlaubt(finde ich sehr gut) was ich dann auch dort machte. Carmen kam gleich dazu und wir unterhielten uns sehr nett und angeregt, die ganze Atmosphäre war schon ..... naja wie soll ich das sagen, skurril, spannend, grotesk, geil und und und ja daraus eine Mischung. Mich hat Sie auf jeden Fall angesprochen und ich werde dort wieder aufschlagen.

Die zweite Runde sollte Cynthia gehören, diesen Geschöpf hat zwei wirklich schlagende Argumente auf Ihrer Seite und ist eine Sünde wert! Sie ist 1,65m groß, wiegt 60kg und hat langes blondes Haar.
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...8-1-A.html
Auf in den zweiten Stock, ist genauso wie im dritten, sauber und ordentlich. Beim Aufstieg hinter Cynthia stellte ich fest, dass die gute auch von hinten eine gute Figur macht. Dazu hat Sie eine Oberweite das einem schwindlig wird, ja auch wenn man es nicht glauben mag die Dinger sind wirklich echt. Der Oberhammer ist jedoch die Mischung aus diesem wirklich vor Geilheit schreienden Body und Ihrem sehr Jungen und unschuldig dreinblickenden Gesicht.
Ihr Frz. verbindet Sie mit einer Tittenmassage und das gehört eindeutig in die Oberklasse Langsam genussvoll tief und feucht so wie es sein muss. Auch beim GV geht sie richtig gut mit und nach einem kurzen Doggy in der Missio bendet. Kein Strss in ruhe auszucken lassen sicher noch zwei drei minuten so gelegen und dann gemütlich von einander getrennt, geduscht und runter in den ersten Stock.
Über Sie wurde hier im Forum auch schon geschrieben.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54504

Nach diesem Vergnügen verstand ich auch warum diese zeitliche Eingrenzung, ich hätte ansonsten die gut für die nächsten zwei/drei Stunden nicht mehr aus dem Lotterbett gelassen.

Inzwischen ist die Zeit jedoch soweit fortgeschritten, das ich auf weitere Akte verzichten musste.

Noch anwesend waren:
Jasmina ist 25J., mit toller schlanker 36-38er Figur,
1,70m, 60kg, dunkles langes Haar und hat dunkelbraune Augen.
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...2-1-A.html

und

Kira
sehr schlank, kleiner Busen.
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...3-1-A.html

Also alles in allem ein sehr gelungener Ausflug in die pay6welt.
Ich war wären der ganzen Zeit der einzige Gast, aber das Telefon klingelte in einer Tour. Davon bekommt man jedoch nichts mit, da das von Carmen übernommen wird.

Ich hoffe es ist alles in meinem Bericht drin was rein muss (könnte einer von euch Mods oder Admins hier die LadiesLinks rein kopieren und die Bilder einstellen wäre echt klasse) und wünsche euch weiterhin viel Spaß.
Wer eine Rechdschreipvehler fintet darf ihn gern behalde, isch habe noch genug dafon. Megalach
Zitieren
Danke Dir für den Bericht! Smile Klingt doch ganz gut der Laden...

Bilder einstellen ist übrigens (fast) kein Problem: alles Wichtige findest Du hier. Dodgy


Gruß, Chris33, der für den Bilderdienst zu viel Rotwein intus hat... Rot werd
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Also gut, dann versuche ich mich mal im Bilder einfügen.

In der Reihenfolge der Erwähnung in meinem Beitrag, zuerst

Susi
[Bild: th_86174_3204774_F1_123_417lo.JPG][Bild: th_86179_3204755_F1_123_480lo.JPG]



Cynthia
[Bild: th_85979_3200167_F6_123_508lo.JPG][Bild: th_85981_3198238_F2_123_23lo.JPG][Bild: th_85985_3200167_F3_123_255lo.JPG]



Kira
[Bild: th_86029_3033163_F2_123_223lo.JPG][Bild: th_86030_2967904_F6_123_440lo.JPG][Bild: th_86034_2967904_F8_123_592lo.JPG]



Jasmina
[Bild: th_86083_3200215_F11_123_76lo.JPG][Bild: th_86085_3200215_F3_123_127lo.JPG]


Ich bin stolz auf mich, das hat geklappt Winke und auf Cyper für die tolle Erläuterung dazu.
Wer eine Rechdschreipvehler fintet darf ihn gern behalde, isch habe noch genug dafon. Megalach
Zitieren
Geiler, sehr mühevoll geschriebener Bericht. Besten Dank dafür!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi there Pst,

casa erotica scheint der Nachfolger des POPPSTALL in der Erich-Ollenhauer-Straße zu sein. Das war auch eine "WG", aber mit teilweise ziemlich schlechten Kritiken in verschiedenen Foren.

Schön, wenn ein neuer und guter Pauschalclub nach Rhein-Main gekommen sein sollte.
Unentschlossen
Zitieren
Kira hat neue Bilder und die treffen Sie m. E. auch wesentlich besser.


[Bild: th_91607_3198679_F4_123_26lo.JPG] [Bild: th_91611_3198679_F1_123_477lo.JPG] [Bild: th_91616_3198679_F2_123_388lo.JPG]
[Bild: th_91622_3198679_F3_123_214lo.JPG]
Wer eine Rechdschreipvehler fintet darf ihn gern behalde, isch habe noch genug dafon. Megalach
Zitieren
Ich reiche hier noch ein paar Bilder zu Cynthia nach,auch ein kleiner Link zu einem Video von hier.(An die Mods das soll keine Werbung sein,sondern nur ein paar Zusatzinfos für die Kollegen) Gruß Sven aus dem Norden


[Bild: th_74992_c1_123_198lo.JPG][Bild: th_74993_c2_123_50lo.JPG][Bild: th_74994_c3_123_188lo.JPG]
[Bild: th_74995_c4_123_383lo.JPG][Bild: th_74995_c5_123_337lo.JPG][Bild: th_74996_c6_123_259lo.JPG]
[Bild: th_74997_c7_123_430lo.JPG]


Und das VideoUnentschlossenWichser

http://xhamster.com/movies/460162/cynthia.html
Zitieren
Ist in dem 99€ Angebot (GV, frz. beides mit und Körperküsse) das Frz natur, oder mit Überzug?

Ansonsten hört sich der Laden ja recht vielversprechend an...
Zitieren
Lies einfach den zitierten Text noch mal langsam laut vor, dann findest Du die Lösung..........könnte natürlich auch sein, dass es die Körperküsse nur mit (Kleidung ?) gibt......
Zitieren
(07.01.2011, 08:25)intelly schrieb: Lies einfach den zitierten Text noch mal langsam laut vor, dann findest Du die Lösung..........könnte natürlich auch sein, dass es die Körperküsse nur mit (Kleidung ?) gibt......

Weia Ich hatte - warum auch immer - "beidseitig" gelesen.
Zitieren
Hallo Freunde der sinnlichen Gelüste !

Nachdem ich eine Zeitlang Eure Berichte hier im Forum verfolgt habe möchte ich jetzt meinen ersten Bericht über meine Erlebnisse in einem Pauschalclub schreiben, nämlich über meinen Besuch in der Casa Erotica in Wiesbaden. Der Besuch liegt etwas zurück, ich war Ende November dort. Andere Verpflichtungen hinderten mich daran, meine Erlebnisse zeitnäher zu schildern.

Ich begab an einem Donnerstag kurz vor Mitternacht in die Kasteler Straße 40 zur Finca Erotica. Carmen öffnete mir die Tür und bat mich, im Eingangsflur zu warten, während sie einem kurz zuvor eingetroffenen Gast die Konditionen eines Club-Besuchs in einem Verrichtungszimmer erklärte. Die Zimmertür war derart hellhörig, dass ich das Gespräch problemlos -und ungewollt- vom Flur aus mithören konnte. Als mein Lochschwager aus dem Zimmer kam, schaute er mich entsetzt an - obwohl ich eigentlich nicht zum Fürchten bin - und ging schnell in den Clubraum. Danach bat Carmen mich in den Verrichtungsraum und erklärte mir den Service des Hauses in den selben Worten wie vorher meinem Lochschwager. Sie bot mir an, dass sich die anwesenden Damen vorstellten. Ich nahm das Angebot an und genoss das Défilé der drei Frauen, die sich vor mir präsentierten. Es waren zwar keine atemberaubenden Schönheiten darunter, aber alle Frauen sahen gepflegt und attraktiv aus. Ich entschied mich für das Angebot für 99,- Euro - nicht wirklich ein Pauschalangebot, weil die Aufenthaltsdauer im Club auf sechs Stunden begrenzt ist und man mit jeder Frau einmal Sex haben kann - aber für meine Bedürfnisse war das an diesem Tag ausreichend. Ich bekam ein Handtuch und deponierte meine Kleidung in einem Spind. Der Ort des Umkleidens in diesem Club ist etwas gewöhnungsbedürftig; man steht im Durchgang zwischen Clubraum und Saunabereich, unmittelbar vor der Küchenzeile, und zieht sich vor allen Leuten aus. Es besteht zwar die Möglichkeit, einen Vorhang vorzuziehen, aber dann ist der Platz, der einem dahinter bleibt, derart eng, dass ich den Striptease vor Publikum als angenehmer empfand. Nachdem ich ein Handtuch umgebunden hatte, setzte ich mich zu den drei CDL, als einziger Dreibeiner; meinen Lochschwager habe ich den ganzen Abend nicht mehr gesehen. Nach kurzer Zeit gesellte sich eine vierte CDL zu uns. Es entwickelte sich zaghaft eine Unterhaltung in der Runde der CDL und mir. Die Frauen boten mir etwas zu trinken an und erklärten mir, dass der Imbiss zu dieser späten Tageszeit schon abgeräumt worden sei. Zwei der CDL gaben an aus Ungarn zu sein und zwei aus Litauen. Ihre Deutschkenntnisse waren unterschiedlich – mit zweien war eine flüssige Unterhaltung möglich, mit zwei anderen nur bruchstückhaft.

Nach kurzer Zeit fragte mich eine der Ungarinnen – ihren Namen habe ich vergessen; sie war ca. Ende 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, hatte schwarze, schulterlange Haare und B-Cups – ob ich Lust hätte, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Natürlich hatte ich Lust, zumal sie in unserem gemeinsamen Gespräch einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht hatte. Bevor wir ins Zimmer gingen, lud sie mich ein, zu duschen. Als ich begann, mich im Bad zu duschen, schaute sie mir kurz zu und wartete dann im Flur auf mich. Nachdem wir gemeinsam das Verrichtungszimmer betreten hatten, zogen wir uns aus und legten uns aufs Bett. Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln und tauschten Körperküsse aus. Sie streichelte mein bestes Stück gefühlvoll und bot mir FO für einen Aufpreis von 20,- € an. Nachdem ich das Angebot nicht angenommen hatte, fuhr sie fort, mich zu streicheln und tütete mein bestes Stück nach einiger Zeit ein. Sie blies einfühlsam und tief, nicht sehr variantenreich. Nachdem meine Stange pralle Stärke angenommen hatte schlug ich vor, zu bumsen. Wir wechselten in die Missio und fickten in dem ich ihre Beine über meine Schultern legte und ihr Becken anhob, um tiefer in sie eindringen zu können. Sie machte gut mit und ich fickte sie mit heftigen Stößen. Ich wechselte mehrmals das Tempo und sie ging in allen Bewegungen gut mit. Nach nicht allzu langer Zeit spritzte ich meine Saft in den Conti. Sie ließ meinen Bengel genüsslich auszucken und säuberte ihn anschließend mit Zewa. Wir lagen dann noch eine kurze Zeit nebeneinander und unterhielten uns über eher belangloses. Insgesamt war die Nummer mit ihr o.k., nichts berauschendes, aber auch nicht schlecht.

Dann gingen wir gemeinsam ins Bad und duschten getrennt – sie in der Badewanne und ich in der Duschkabine. Anschließend kehrten wir gemeinsam in den Clubraum zurück. Ich blieb während der gesamten Zeit meines Aufenthalts der einzige Dreibeiner im Clubraum. Ich unterhielt mich überwiegend mit den beiden Ungarinnen, weil aufgrund deren besserer Deutschkenntnisse leichter eine Konversation zu führen war.

Ich schlug nach einiger Zeit Kendra vor, gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. Nachdem wir uns im Zimmer entkleidet hatten streichelten wir uns ausgiebig auf dem Bett und gaben uns Körperküsse. Sie blies sehr gefühlvoll und nahm meinen Bengel tief in den Mund, mit Kondom. Nachdem Sie mein bestes Stück ausgiebig geschleckt und zu voller Größe aufgerichtet hatte wechselten wir in die Missio, dann in die Doggy und schließlich wieder zurück in die Missio, und ich brachte „ihn“ unter heftigen Stößen dazu, meinen Samen in den Conti abzuspritzen. Sie ließ „ihn“ ausgiebig auszucken und säuberte mich dann. Danach lagen wir etwas längere Zeit nebeneinander und hielten einen ausgedehnten Plausch, in dem wir auch viel über Privates sprachen. Es war ein insgesamt sehr „befriedigender“ und sehr angenehmer Aufenthalt mit ihr auf dem Zimmer, ohne Zeitdruck. Kendra kommt ebenfalls aus Ungarn, ist Anfang/Mitte dreißig, ca. 170 cm groß, schlank, hat schulterlange, brünette Haare und B-Cups.

Nachdem wir getrennt im Bad geduscht hatten setzten wir uns wieder in die Runde der CDL im Clubraum. Inzwischen war es 1:30 geworden, der Club schließt um 2:00. Unter den CDL kam langsam Feierabendstimmung auf. Aber mir stand der Sinn noch nach "mehr".

Deshalb schlug ich Alex vor, noch gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. Zunächst erklärte sie mir, daß sie zu dieser Zeit nicht mehr aktiv werden würde, aber nach kurzer Konversation mit ihrer Landsfrau aus Litauen – in litauischer Sprache – änderte sie ihre Meinung und forderte mich auf, mit ihr zu kommen. Wir gingen in den SM Raum, weil die anderen Verrichtungszimmer den CDL als Heimstatt dienen und sie begannen, sich für die Nacht dort einzurichten. Der SM Raum ist mit allerhand „Werkzeugen“ ausgestattet. Wir benutzen nur das Bett, SM liegt nicht auf meiner Wellenlänge. Ich genoss Alex wunderbar weichen, vollschlanken Körper in vollen Zügen. Er war genau das, was ich an dem Abend noch brauchte. Sie blies gefühlvoll und anschließend wälzten wir uns im Bett aus der Missio in die Reiterstellung und wieder zurück. Dann blies sie wieder. Sie zeigte guten Einsatz in diesen Aktionen und das hätte mit uns noch eine ganze Weile so weitergehen können. Allerdings schaute sie hin und wieder auf die Uhr und als sie merkte, dass unsere gemeinsame Nummer nicht so bald ihr Ende in einem „finalen Abschuss“ finden würde sagte sie schließlich, dass die Zeit von 20 Minuten, die für den Aufenthalt im Zimmer vorgesehen sei, verstrichen sei und außerdem der Club schließen würde. Sie streichelte mich und „ihn“ dann noch eine kurze Zeit weiter, aber an ein „voll befriedigendes“ Ende war unter diesen Umständen für mich natürlich nicht mehr zu denken. Schade, es war der einzige „bittere Beigeschmack“ an diesem Abend; mit etwas mehr Engagement hätte man in dieser Situation sicherlich einen für beide Seiten „befriedigenden Absch(l)uss“ finden können. Alex ist Mitte zwanzig, ca. 165 cm groß, vollschlank, hat kurze, blonde Haare und C-Cups.

Ich ging ins Bad um mich zu duschen, Alex wartete im Flur. Als ich das Bad wieder verließ, hielt sich auch Kendra im Flur auf. Es entwickelte sich wieder ein freundliches Gespräch zwischen uns beiden, in dem sie unter anderem erwähnte, dass in Wallau ein neuer Saunaclub mit 1.800 qm Fläche und aufwändiger Einrichtung Mitte Januar öffnen werde. Die meisten der Frauen, die in der Casa Erotica arbeiteten, würden dann in den neuen Club wechseln. Der Name für den neuen Club stand zu diesem Zeitpunkt angeblich noch nicht fest.

Als ich in den Clubraum zurückkehrte war nur noch Carmen dort und räumte auf. Nachdem ich noch ein Mineralwasser getrunken hatte, zog ich mich an und verließ den Club gegen 2:10.

Die Casa Erotica ist ein kleiner, schlichter Club, in einem Wohnhaus auf zwei Etagen verteilt, mit einem Clubraum und einem Saunabereich unter einem Zeltvorbau, und, nach meiner Erfahrung, drei Verrichtungszimmern. Die Zimmer sind sauber und, für meinen Geschmack, hinreichend gemütlich eingerichtet. Die Stimmung im Club war freundlich, aber nicht ausgelassen fröhlich. Gegen Ende der Öffnungszeit kam etwas Spannung zwischen den CDL auf; ich konnte zwar den genauen Inhalt des Disputs nicht verstehen, weil sie ihre Kontroverse in einer mir fremdem osteuropäischen Sprache austrugen, aber aus der Mimik und dem Verhalten der CDL schloß ich, dass die zwei Ungarinnen anscheinend den zwei Litauerinnen vorwarfen, im Club nicht hinreichen aktiv gewesen zu sein. Möglicherweise war das ein Grund für Alex, doch noch zu später Stunde mit mir aufs Zimmer zu gehen.

Das Fazit meines Aufenthaltes: insgesamt eine positive Erfahrung, vor allen Dingen aufgrund des guten Sex und den netten Unterhaltungen mit Kendra und ihrer ungarischen Landsfrau; ich habe zwei schöne Stunden im Club verbracht und werde wahrscheinlich nochmal dorthin gehen, wenn ich wieder in Wiesbaden bin.

N.B.: Weiß jemand von Euch, ob in Wallau tatsächlich ein neuer Saunaclub eröffnet worden ist oder demnächst eröffnet wird ?
Zitieren
(23.01.2011, 06:01)Hoehlenforscher schrieb: N.B.: Weiß jemand von Euch, ob in Wallau tatsächlich ein neuer Saunaclub eröffnet worden ist oder demnächst eröffnet wird ?

Noch nie was von gehört. Und bitte bitte nicht, kein Mensch braucht noch nen Club im Rhein-Main-Gebiet.

Stuart, Knallkopp
Zitieren
(23.01.2011, 06:01)Hoehlenforscher schrieb: N.B.: Weiß jemand von Euch, ob in Wallau tatsächlich ein neuer Saunaclub eröffnet worden ist oder demnächst eröffnet wird ?

Bei Ladies gibt es dzu folgende Anzeige.

Zitat:NEUERÖFFNUNG !!!

Bald ist es soweit...

Hofheim im Taunus / Wallau

Pauschalclub COCONUT BEACH

... bei uns sehen sie der EROTIC PUR direkt ins Auge

Der Pauschalclub COCONUT BEACH ist ein Gentlemen & Spa Club.

KEINE Wünsche werden bei Ihnen offen bleiben.

Sie finden bei uns HOT GIRLS ab 18 Jahren, heisse Snacks & kühle Drinks, schöne Zimmer, Erotic Kino, Sauna, Pool, SM Studio & Klinik verteilt über grosszügige 2 Etagen.

Wann gehts los?

Bald ist es soweit!!!!

Alle Infos zu Eröffnung finden Sie demnächst hier bei Ladies.de
Zitieren
Also Pauschal und kein FKK.

Stuart, von mir aus
Zitieren
klingt ja jetzt alles net soo schlecht, oder? also die Casa Erotica in WI jetz...
jedenfalls um Längen besser, als was man sonst so ausm RM-Gebiet hört...
die Fotos sind weitestgehend ansprechen bis sehr gut und wenn immer so 6-8 Damen da sind, find ich es auch nicht dramatisch, dass man jeweils nur mit einer darf... und 6 Stunden... mal ehrlich, wie lange wollt ihr da sonst bleiben?
also ich werd dem Laden sicher in Zukunft mal nen Besuch abstatten
Zitieren
Hallo ttop5,

Deine Antwort hat mich dazu gabracht heute nochmals auf der Webseite von "ladies.de" nachzuschauen. Inzwischen scheint die Neueröffnung des Clubs konkrete Gestalt angenommen zu haben:

Zitat von "ladies.de": "Hofheim am Taunus/Wallau: In wenigen Tagen - genauer: ab kommenden Samstag (29.01.) - bekommen amüsierfreudige Herren mit Anspruch mit dem brandneuen Pauschalclub Coconut Beach eine sehr interessante neue Location von Format geboten. ..."

Also man sieht, auf die Mädels ist Verlaß !

Hallo Taurus:

Ja, Du hast natürlich recht, sechs Stunden sind eine lange Zeit, um sich in einem Club aufzuhalten. Und einmal Sex mit jeder der anwesenden Frauen ist auch in Ordnung, wenn 4-6 Frauen anwesend sind und sie attraktiv sind. Während meines Aufenthalts in der Casa Erotica waren, wie oben in meinem Beitrag beschrieben, 4 Frauen anwesend, und wenn ich mich noch etwas länger im Club hätte aufhalten können, wäre ich auch sicherlich mit allen vier aufs Zimmer gegangen. Insoweit war die Besetzung an jenem Abend o.k.. Zusätzlich hat zu dem insgesamt schönen Cluberlebnis auch beigetragen, daß ich als einziger Dreibeiner "allein unter Frauen" war. Ich bezweifle allerdings ob in dem Club überhaupt mehr als vier Frauen gleichzeitig anwesend sind, schon wegen der Größe der Räumlichkeiten. Und ich nehme an, Euch allen ist auch aufgefallen, daß auf der aktuellen Homepage des Clubs zwei der Frauen mehrmals in verschiedener Aufmachung und unter verschiedenen Namen präsentiert werden: Kendra (als Susi K.) und zusätzlich als Bizarrlady Cassandra und als Sklavin Kendra; Jasmin zusätzlich als Sklavin Janina.

Nichtsdestoweniger bleibt mein Fazit, das ich in meinem vorherigen Beitrag über meinen Besuch im Club gezogen habe, bestehen. Ich habe dort alles in allem zwei schöne Stunden verbracht. Ich will lediglich zu hohen Erwartungen, die möglicherweise bei Lesern dieses Strangs im Hinblick auf die Größe der Damenriege in der Casa Erotica entstanden sind, vorbeugen.
Zitieren