Camelia (27) Wunschspanierin aus Rumänien
#1
(20.03.2012, 18:24)tiger1 schrieb: Camelia aus Rumänien

Sie ist bereits 27 Jahre alt, die man ihr aber nicht ansieht.
Sie hat ganz kurze, blonde, lockige Haare, ist angenehm solariumgebräunt,
1,55 m groß bei 45 kg Kampfgewicht, die optimal verteilt sind.
Sie hat schöne A-Cups mit auffallend großen Nippeln, grüne Augen und ist rasiert.
Camelia spricht ein gutes Deutsch, sie ist auch bereits seit 2 Jahren in Deutschland.

Wiederholungsgefahr: so wahr ich Tiger1 heiße!


Hi tiger. Winke

Auf meiner immer wieder neuen Jagd nach fickbaren Bunny's hatte ich mich ja für letzten Montag
eigentlich schon an Tara versprochen, doch bei ihr kam wohl leider etwas anderes dazwischen? Grübel

So kam es, dass ich plötzlich der gejagde von Camelia wurde, der vor ihrer Tätigkeit in D einige Jahre in Spanien
beschäftigten Lady mit einem nicht von der Hand zuweisenden DS-Faktor. Rot werd

Es ist wohl ihre Masche, sich rücklings auf ihre ausgewählten Opfer zu werfen und sie damit in ihr Netz zu locken? Grübel

Sie dreht, wendet und befummelt sich dabei so lange, bis Mann nicht mehr nein sagen kann, vor allem ihre fordernden Blicke
beim reinschieben eines ihrer Finger in ihr sauberes Schokodöschen hatten es mir angetan mich von ihr trösten zu lassen.
Kann daher deine guten Zimmertätigkeitsbeschreibungen über sie auch nur vollstens bestätigen, GEIL!!! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der deine Entscheidung gut findet, ab jetzt für jedes "NEU" erlegte Girl einen eigenen Thread zu eröffnen! [Bild: f035.gif]
Zitieren
(23.03.2012, 13:41)goldgeil schrieb: ... der deine Entscheidung gut findet, ab jetzt für jedes "NEU" erlegte Girl einen eigenen Thread zu eröffnen! [Bild: f035.gif]

Dann helfe ich Dir bei der Entscheidung ein wenig nach Wink

g >> b, der übersichtlich aufgeteilt hat ...

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Gute Idee mit den Namensthreads.
Meine Session mit Camelia (vergangene Woche) war ebenfalls überdurchschnittlich.
Sie ist sehr nett aber zielstrebig in der Akquise und hat mich beim dritten Versuch dann endlich überzeugen können die Aktion von der Liegewiese im Saunabereich aufs Zimmer zu verlagern.
Hier ging die Schmuserei weiter mit schönen ZK´s und ab nach Süden zum Anblasen. Blowjob
Sie kann sehr gut blasen, variantenreich, mal lecken mal saugen, mal mehr Zungeneinsatz mal weniger, auch EL kommt nicht zu kurz. Bedingt durch Ihr Temperament ist sie nicht so stark für Kuschelsex-Liebhaber, aber für Action-Popper bietet sie alles was das Herz (der Schwanz und das Hirn) begehrt. Da geht sie ab wie Schmitts Katze und kennt wenig Hemmungen. Egal welche Stellung egal welches Tempo, sie hält dagegen und fordert noch mehr.
Interessant fand ich dass sie fingern im vorderen Döschen nicht mag (ist ja nicht ganz so selten) aber deutlich anbietet das andere Döschen LMAA zu bearbeiten. Normalerweise nicht so mein Ding, aber was macht man(n) nicht alles manchmal wenn man mitten im gemeinschaftlichen Arbeiten ist und das Hirn einfach zu weit mit abgetaucht ist.

WHF 100 % Sie kann es, vermittelt das Gefühl dabei Spass zu haben und ist auch richtig nett.

An dieser Stelle Grüsse an den Kollegen gg und den Kollegen aus dem anderen Forum. Weitere Berichte folgen in den nächsten Tagen.
Zitieren