Anna-Maria
Bruchstraße
Karte Anzeigen
Habe die Suchfunktion bemüht, aber keinen Threat von Anna-Maria gefunden.

Location ist im Innenhof (durch den Durchgang zwischen Haus 20 und 22 direkt links) gehört vielleicht zum Violett (bin nicht ganz sicher).

War mal wieder Geil und wollte "nur" AV und dass möglichst billig, also bleib ich bei Anna-Maria hängen (oder stecken Weia).

Kosten sollte es 25,- € aber da sie auf meinen 50,-er nicht besser rausgeben konnte rechnete sie von sich aus 30,- ab! Okay, dachte ich mir "scheiß drauf" ich will nun rein in die dunkle Lustgrotte! Sie gummierte meinen schon fast 100% stehenden Freund - also entweder ist mein Ding unheimlig klein oder sie macht das Kondom erheblich schlecht drauf! Sie versuchte es mit Blasen besser drauf zu lutschen (als ob es was bringen würde Lachen)
Sie drehte sich um und ich blieb stehen, so dass ich Ideale Position hatte - sie lochte ein. Ich schob langsam abewr bestimmt alles was ich hatte rein und beugte mich über sie, um mit meiner Hand an ihrer Muschi spielen zu können - sie ließ es zu und ich war wieder einmal sicher in ihrem engen großen aber festen Arsch zu sein. Für das 5,- € vorweggenommenes Trinkgeld fickte ich sie fest, hart und schnell bis es mir noch wenigen Minuten kam. Sie entfernte das nicht ganz saubere Kondom und ich wusch meinen Freund am Waschbecken.

Während des anziehens fragte ich nach ihrem Namen, Alter und woher sie kommt. Ich war überrascht, dass sie 42 Jahre angab - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wohl ne jüngere geuscht - aber egal es hat mich sehr befriedigt und heiraten will ich sie ja nicht Lachen Ach ja, sie kommt aus der DomRep.
Da wird sicher auch noch kein Bericht vorhanden gewesen sein,denn sie macht wohl nur Vertretung. Sie hat einen recht breiten Mund und etwas hervorstehende Zähne. GESICHT also nicht sonderlich hübsch,aber das stört ja eh nicht wenn man ....

Das Zimmer gehört dann zum Violet,außen links
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Hallo drusaika,

ein preiswerter Arschfick und ein interessanter Bericht Beifall Beifall

(12.04.2012, 20:25)drusaika schrieb: ...Location ist im Innenhof (durch den Durchgang zwischen Haus 20 und 22 direkt links) gehört vielleicht zum Violett (bin nicht ganz sicher)...

der Plan sollte helfen Wink

[Bild: attachment.php?aid=7371]

Gruß limbo, dankt