Im Paradise mit Alina, Roxy und Nicole
Tja der Sesam nach längerer Zeit wieder mal im Paradies. Zuerst mal nix rechtes vorhanden. Die einzige, die in Frage kommt ist Alina, BG, 26, 1.70, KF 34, gepimpte B-C-Titten mit geilen langen Nippeln, ein bisserl Schrumpel am Bauch, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Spricht recht gut deutsch.

Auf dem Zimmer dann keine ZK.Heul Blasen geht so. Montiert schon bald den Gummi.Weia Lass sie aber nicht rumkauen. Auf den Rücken geknallt und losgefickt. Versucht die Zunge in den Hals zu stecken. Dann krieg ich aber 50 Euro extra. Nein!!!!! Aufsmaul Doch!! Dann kriegst halt gar nix! Aetsch Fick Dich dafür!! Findet sie offensichtliche eine gute Idee. Yeahh. Fick mich! Vollgas gegeben. Fick Dich, Du Sau Du! Yeahhh fick mich Du Sau! Trommelt mit den Händen auf Sesams Arsch rum.

Aufsatteln lassen. Reiter erstklassig! Geile Blicke. Zieh ihr die Nippel lang. Sind ja riesig. Sabber Der arme Knacker kommt langsam noch mehr in Fahrt. Fick mich. Yeah. Jetzt hauts dem Sesam endgültig die Sicherungen raus. Knall sie auf den Rücken. Jetzt kommst dran: Jetzt wirst erst so richtig gefickt Du verdammte Sau Du! Funkelt den Sesam an: Ja, fick mich, fick mich! Ganz übel durchgehobelt und die Sosse in der Schwarzmeerfutt abgeladen. Uarkkks. Unentschlossen

50 Euro in die Hand. Kein ZK (resp. nur gegen Aufpreis), FO schwach (wahrscheinlich wegen dem O), erstklassiges Geficke. Anstrengend war's.

Unterdessen wesentlich besseres Lineup. So ca. 10 Sesam-Style da.

Roxy, RO
Nicole, RO, hübsches, einfaches Girl next Door
Leyla, Mazedionien, KF 30 halbe Portion: säuft aber glaub lieber als sie fickt. Weia
Fiorentina: Hübsches Ding
Gia: rattenscharfer Körper
Cory: rattenscharfer Körper, hmm das Gesicht halt
Roxy, sehr schlank
Sidney: Scharfer Body, aber zu breiter Arsch, Props stimmen nicht so ganz, zu fades Gesicht
Ne Türkin glaub Fatma oder so mit rattenscharfem Body
Nelly BG, hat mir auch ein wenig nen zu breiten Arsch
3-4 Blonde mit scharfen Body
3-4 leicht pummelige. Würden mir aber sonst noch gefallen.

Kann mich nicht so recht entscheiden und nehm dann einfach die mit dem geilsten Arsch. Roxy , RO, 27, 1.70, KF 32, kaum Titten, leichte Zahnfehlstellung, aber hübsches Gesicht, schöne mittellange glatte Haare. Herz Springt auf der Couch überhaupt nicht an. Will nicht rumknutschen und Sesams Schwanz will sie auch nicht bearbeiten. Heul Irgendswie sehr schüchtern und zurückhalten. Aber was'n rattenscharfer Body und Wahnsinns-Knackarsch. Sabber

Also halt aufs Zimmer geschleppt. Boahhh. Wunderschöne ZK. Brutal geiles FO und wunderschönes Sesam-Style-Gevögel. Einiges über der Zeit im Zimmer. 50 Euro in die Hand und mit strahlenden Busserl verabschiedet. Pfuuuh stille Wasser gründen tief. Kann ihr in jeder Beziehung nur die Höchstnoten vergeben. Ganz grosse Klasse!

Ein bisserl rumgeklönt und dann mit Nicole angebandelt, RO, 23, 1.63, KF 34, geile straffe A-B Titten, am Bauch könntens noch 100 Gramm weniger sein. dunkelblonde Haare, blaue Augen, hübsches Gesicht. Insgesamt eher so "hübsches Girl next Door". Aber genau Sesams Stil. Wunderbar straffe und glatte Haut hat sie. Schön kuschelig auf der Couch.

Auf dem Zimmer dann anständige ZK. Dreht sich um und drückt dem Sesam die Punze aufs Gesicht. Kann ja nicht ihr Ernst sein.Verwirrt Sesam soll doch voll da rumschlecken? Grübel Tja machen wir ihr den Gefallen. Boahhha wunderschönes Fötzchen hat sie. Sabber Besondere Reaktionen zeigt sie aber nicht. Hmm komisches Gefühl da unten am Pimmel. Grübel Ufff hat mit die Gute hinterrücks doch einfach einen Gummi draufgestülpt. Aufsmaul Au weia. Da wird zur Strafe auch nicht mehr geschleckt. Auf den Rücken legen: Ficken!! Schmiert den Schwanz und Möse mit Flutschi ein. Eingefahren. Stöhnt ein bisserl zu unmotiviert. Aber macht doch noch Spass. Noch ein wenig reiten lassen und nochmals in der Missio gefickt und sie Sosse abgeschossen.

Tja FM halt und ein bisserl zu durchsichtige Illusion. Irgendswie weder richtige Fick- noch so richtige Kuschelmaus. Aber wär ne süsse Maus sonst. Muss Mann vielleicht nochmals probieren.

Tönt jetzt vielleicht alles nicht so der Hammer. Aber es war eigentlich ein recht ansehliches Lineup da

Sagesesam
Zitieren
(12.03.2011, 21:27)sagesesam schrieb: Tönt jetzt vielleicht alles nicht so der Hammer. Aber es war eigentlich ein recht ansehliches Lineup da

Hab ich von den Kollegen mit hohen Weihen ja nun schon ganz Unterschiedliches gehört Grübel Als ich letzten Herbst dorten war, zwar reges Weibertummeln. Aber allzu viel Gescheites net unbedingt dabei...

Uuuarks! Du alte Knackarschficksau du! Mad Endgeiler Bericht. Echt jetzt! Findst langsam wieder back to gewohnter Fickness. Nur weiter so im Schwabenländle. Werden die Chicks jetzt endlich mal anständig eingeritten.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Line-Up ist aktuell recht ansehnlich, einige Hübsche dabei.

Stuart, irgendwo zwischen Oase und Palast
Zitieren
(12.03.2011, 22:54)Stuart schrieb: Line-Up ist aktuell recht ansehnlich, einige Hübsche dabei.

Stuart, irgendwo zwischen Oase und Palast

na ja ..findest du ? sicher Engel
Zitieren
Aktuell - ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Kann morgen schon wieder anders sein.

Stuart, Wink
Zitieren