19.04.2010, 07:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2010, 07:47 von Schweinebärmann.)
am Wochenende hattte ich mal wieder richtig Bock auf was süßes, blondes.
Eine Christina kam mir in den Sinn, mit der ich vor einigen Wochen einen netten Dreier gemeinsam mit ihrer Kollegin Amalia hatte. Zwar fand ich diese Amalia nicht so berauschend, aber Christina wäre mir schon eine Sünde wert.
Ich machte mich also auf, in die T26 und klar, fand ich nicht, wen ich wollte.
Eingekehrt bin ich stattdessen bei Alessandra aus Ungarn, die mir ein Angebot über 25€, für das Standartpaket machte.
Alessandra ist 160 cm. klein, hat langes, blondes Haar, große, weiche B-Titten mit geilen Nippeln dran, ist super gepflegt, solariumgebräunt, gepflegte Füße mit Muster auf den Nägeln und ein Tattoo über der Dose, das zusätzlich noch mit Steinen gepierct ist. Sie ist seit drei Jahren in Deutschland, seit ein paar Tagen in der T26 und spricht ganz gut deutsch, weswegen ich glaube, daß sie vorher in einer anderen Stadt gearbeitet hat.
Gewaschen habe ich mich selbst.....sie sich vorher und nachher, bevor es mit einer kurzen, zärtlichen Kuscheleinlage auf dem Bett losging.
Der folgende, gummierte Blowjob, fühlte sich ein bischen lahm an, war zaghaft, zärtlich das im Preis inbegriffene Eierlecken und Saugen entschädigte aber für manches. Sie schien meine Streicheleinheiten währendessen zu geniessen und hielt auch recht lange durch. Befummeln der Titten und Dose war auch möglich.
Ficken fing mit Reiten an, erst sehr vorsichtig dann, nachdem sie sich an meinen Schwanz gewöhnt hat, ging´s schon recht flott voran.
Nach einem Stellungswechsel in den Missionar lies sie sich recht heftig nehmen, hob sogar die Beinchen hoch, wurde auch schön feucht und legte bei sich selbst Hand an, während sie mit ihren Augen flirtete, was mich so geil gemacht hat, daß es viel zu schnell vorbei ging.
Eine nette Nummer war´s mit einer süssen, blonden, etwas schüchternen Ungarin. Nach Extras habe ich nicht gefragt, werde das aber tun, sollte ich sie nochmal treffen.
Gruß, Schweinebärmann