Frühling im First mit Denisa und Vanessa
Zwinker 
Für das letzte Wochenende stand eigentlich ein entspannter Abend im First auf dem Plan. In der Realität musste ich mich nach den letzten Terminen doch sputen um gegen 22:00 eine Lücke auf den gefüllten Fist Parkplätzen zu finden.

Es folgte das cool down im Wellnessbereich und die Sondierung der Lage. Über das Line-Up wurde bereits in den anderen Freds berichtet und wenn hier und da ein Kollegen auf hohem Niveau über die Auswahl Jammert, so finde ich das angesichts noch sehr vieler hübschen Mädchen etwas übertrieben. Insgesamt waren sicher über 15 CDL´s um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

Mein erstes Rendezvous hatte ich mit Denisa. Mangels Möglichkeiten die Daten abzuschreiben hier mal meine Einschätzung

[Bild: 139_2062086-f1600_.jpg]

Denisa RO
Alter ca. 28
Haare. schwarz lang
Größe: 165
KF 36
Titten A Cups
Tatoo übe dem Po
Service. ZK, Fo, El, GV
Gute Deutschkenntnisse
1 CE = 50 EUR

Aufgefallen ist mir, dass Denisa im Kino zurückhaltender war als auf dem Zimmer. (ist ja gelegentlich anders herum üblich) Im Laufe des Liebesspiels wurden die ZK´s wirklich leidenschaftlich. Denisa versteht es sehr gut auf die Wünsche ihres Partners einzugehen und man erkennt doch ihre Erfahrung und Professionalität. Eine schöne halbe Stunde mit einem hübschen Mädchen die ich nicht missen möchte.



In der Relax-Phase bemühte ich mich ein wenig um Kontakt zum Plaudern. Aber entweder bin ich nur auf Kollegen mit starker innerer Unruhe oder englisch sprechende Japaner gestoßen.



Runde zwei mit Vanessa.

Vanessa RO
Alter ca. 22
Haare: dunkel und lang
Titten B Cups
Größe 1,70 cm
KF: 36
Service: Küssen, Fo, EL, GV, Fingern,
gute Deutschkenntnisse
1 CE = 50 EUR

Vanessa ist nach eigenen Angaben seit ca. zwei Wochen im First. Auffallend sind ihre sehr schönen B-Cup Titten und ihre sehr helle samtweiche Haut. Den GF6 mit viel Nähe und Berührungen und einem sehr hübschen Mädchen im Arm habe ich sehr genossen. Nachdem es Zeit wurden nach Hause geblasen zu werden und Vanessa feststellte, dass dies doch seine Zeit benötigt kam von ihrer Seite die selten ausgesprochene Einladung das ganze durch ausgiebige Fingerspiele zu begleiten.

Mir hat es am Wochenende mal wieder sehr gut im First gefallen und ich freue mich bei nächster Gelegenheit längere Zeit mit Büfett, Sonnenbaden, Whirlpool und einigen dieser Top Gils zur genießen.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Frage 
Ist Vanessa aktuell noch im First tätig ???
Würde sie gerne wieder sehen.....Winke
Zitieren