Arschkarten suchen im Wilden Westen: VIP-Ranch, Oberbüren
Kontaktdaten
VIP Ranch
Bürerfeld 2
9245 Oberbüren SG
CH
Karte Anzeigen
Tja die VIP Ranch in Oberbüren, zwischen St. Gallen und Winterthur, direkt an der Autobahn gelegen.

Obwohl's den Laden schon 15 Jahre gibt war der Sesam noch nie da. Aber der Sesam will seinem lieben Vögelfreund eine Freude machen und in einem dieser Schweizer Drittklass Schuppen endlich wieder mal so eine richtig geile Arschkarte einfahren. Engel

Ausserdem würde der liebe Cowboy doch sicher auch mal gerne auf so ne richtige Ranch ficken gehen. Winke

Und dann ist sie erst noch VIP. Passt perfekt zum Sesam. Engel

Der Laden liegt in einem kleinen Industriegebiet, versteckt hinter einem Gewerbehaus. Schön beim Eingang sind die ersten Cowboy-Style Utensilien sichtbar. Schaut ein bisschen aus wie im Disneyland. Man kann nicht nur den einzelnen Eintritt lösen. Sondern der Minimaleinsatz sind 130.- Franken inkl. einem Fick. Wenn man sich gleich hier entscheidet, kostet jeder weitere Fick 70.-.Nachträglich blödsinnigerweise 80 Franken. Verwirrt Dieses sog. "Ticketsystem" ist bei den älteren Schweizer Saunaclubs weit verbreitet. Mann erhält dann auch ein Ticket, welches Mann dem Girl seiner Wahl gibt.

Sesam entscheidet sich mal für den Minimaleinsatz. Die Treppe hoch und in die kleine Umkleide. Hat nur 16 Spinde. Geduscht wird in der einzigen Dusche im Wellness-Bereich nebenan. Tja der Wellness-Bereich besteht aus einer kleinen Sauna. That's it. Einen Whirlpool habe ich nicht gesehen. Dann halt rein in den Saloon. Unentschlossen Der Cowboy würde ausflippen. Wirklich tolle Dekoration. Eine weitere Treppe gehts rauf auf die Empore. Da sind CowboyLike Schaukelstühle und die Zimmer: Jail, Tipi, Planwagen usw. und auch ein grosses Rudelbumszimmer gibts.

Tja und die Mädels. 8 Stück vor Ort. Sieben aus Ungarn. Eine aus CZ. Gar nicht so ein übler Anblick. Zwei sogar Sabber Grad der Bianca in die Arme gelaufen. Sabber HU, 18, 1.75, KF 34-36, sehr schöne A-B Titten, geiler Arsch, für Sesams eigenartigen Geschmack ausserordentlich hübsches Gesicht. lange schwarze Haare. Sesam auf der Stelle geliefert: Herz Sesam-Style Typus A. Passt perfekt.

Sehr nett und lieb auf der Couch. Sesam ganz gispelig. Herz Ticket in die Hand und ab in den Jail. Tja die ZK: Da ist nicht viel los. Das Ticket gilt nur für 15 Minuten. Darum blasen ausgelassen und in der Missio eingefahren. Tja eine höher Fickerei liegt nicht drin. Noch ein wenig geritten und nochmals in der Missio und zum Schluss das Zeug von Hand rausrotzen lassen. Die 15 Minuten sind für den alten Knacker einfach zu knapp. Heul

Tja isch jetzt nicht soooooo der Wahnsinn. Aber die Optik entschädigt für alles.

[Bild: th_68605_bianca_123_349lo.jpg]


Mist muss mal weg .... Fortsetzung folgt ....
Zitieren
So weiter gehts. Tja wieder wie John Wayne in den Saloon marschiert und die Girls sortiert. Die Aisa hat noch echt nen geilen Arsch. Der Rest nicht sooo übel. Aber halt eher Frauen und der Sesam mag ja nicht so die fraulichen Frauen.

Aber da hockt noch eine ein wenig verschupft in der Ecke. Boahh Sabber Ria, HU, 29, schaut sehr schlank und zierlich aus. kaum 1.60, KF 32, 45 kg, auffällige hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Strahlende Art. Ist glaub in den Sesam verliebt. Herz Sesam schon wieder geliefert: Sesam Style Typus B in Reinstkultur. 29 Jahre alt. Verwirrt Hätt ihre etwa 22 gegeben. Sesam den Colt tiefgeschnallt und zu ihr hingeschwungen. Grosse Freude ihrerseit. Herz Hat so ein Fummelkleidchen an. Was mag wohl darunter sein? Der Bauch schaut schon flach aus. Aber der Sesam versucht unten mal zu lüpfen und Wienerli und Spaghetti suchen. Engel Tja findet sie jetzt nicht gerade soooo toll. Engel Und oben? Hängetittchen oder was? Mal ein wenig oben runter ziehen. Findet sie jetzt auch nicht gerade sooooo toll. Sesam muss glaub langsam aufpassen, sonst kommt noch der Sheriff.

Erstaunlicherweise kommt sie vom Club Life http://www.clublife.ch/model_det.php?galerieid=3227 so ein Nobelschuppen bei Zürich, wo die 30 Minuten fast 200 Euro kosten. Was macht denn die da in der Provinz draussen? Sehr lange rumgeflirtet. Der Sesam dreht fast durch, weil er nicht so recht an den Tittchen rumkneten darf. Die Lifegirls sind halt so richtige Ladies und mögen das nicht so. Will auch partout Sesams Schwanz nicht behandeln. Das gehört sich halt nicht. Aber der macht sich eh auch ohne Behandlung langsam selbständig. Rot werd Was für eine wunderschöne Frau. Herz Nach gut einer Stunde kommt sie dann endlich mit aufs Zimmer. Vorher muss der arme Sesam aber noch sabbernden Schwanzes beim Empfang Tickets lösen. Nimmt gleich zwei. Sowas wird jetzt sicher nicht nur ne Viertelstunde gefickt.

Dann geht's ins Rudelbumszimmer, wo wir aber alleine sind. Lege mich auf die unterste Matte und Ria zieht sich endlich den Scheissfummel ab und dann trifft den armen Knacker wieder mal fast der Schlag. Sabber Was für ein wahnsinniger Teeny-Körper. Was's geiler Knackarsch und was für schöne Teeny-Tittchen. Sabber Sesam wieder mal völlig aus dem Häuschen, was sie ziemlich irritiert. Muss schon ein ganz eigenartiger Kerl sein, der Sesam. Verwirrt

Schönes ankuscheln mit schönen Küsschen. Nur ZK will sie umsverrecken nicht. Wein. Blasen ausgelassen und in der Missio eingefahren. Schön langsam und sachte losgefickt und das Tempo raufgefahren. Ria kommt ziemlich schnell in Fahrt. Au Mann ist das eine wunderschöne Frau. Herz Sesam dreht fast durch und voll Hammer. Au wei, au wei, jetz taut sie aber auf. Zittert und bebt. Yeahh fick Dich. Yeah fick mich, fffffffick mich. tönts zuruck Bahha geiler Dirty Talk. Stemmt sich mit den Händen an der oberen Matte ab. Kommmmmmmmmmmmmmm härttttttttter! Und dann ist der Sesam auch noch ne Sau. Engel Aechz der arme Knacker hat sich übernommen. Legt sich auf den Rücken. Oahh wasn geiler Ritt und der Anblick. So jetzt aber .... Runtergeschmissen, auf den Rücken geknallt, die Hände auf die obere Matte gedrückt und volle Kanne...... Und dann kommen sie wieder, die Säue.Engel Ganz übel. Arghhe der arme Sesam viel zu hart gefickt. Kriegt das Seitenstechen aechhz. Auf den Rücken gelegt, Schwanz in den Rachen. Und ob des wahnsinnigen Anblicks bald einmal die Sosse an die Tittchen geballert. Unentschlossen Aechhzzzz. Ist glaub langsam nix mehr für den Knacker sowas.

An den schelmisch grinsenden anderen CLD zur Dusche geschleppt. Nachher noch ne Cola getrunken mit einem Busserl verabschiedet und ab nach Hause.

Sagesesam, hat wieder nicht so recht hingehauen mit den Arschkarten , Grübel nicht mal in nem C-Schuppen kriegt der Sesam das hin .... Heul
Zitieren
Interessant wie du wieder durch die Gegend fickst.
Irgendwann kriegste noch nen Preis, für den grössten CDL Tester Big Grin

Aber was mir bei den letzten Berichten stark auffällt.
Du schmeisst ja nur noch so um dich....mit Herzen.
Hoffe für dich, dass das nur Stilmittel für's Schreiben sind...oder müssen wir uns Sorgen machen.
Bist so langsam schlimmer, als Cowboys in ihrer heftigsten Phase.


Gruß MC, der da nicht mithalten kann Wein......da gebrochen
Zitieren
Tja das mit den Herzen hat irgendwas. Grübel

Da muss ich glaub mal in mich gehen .... Rot werd

Hier noch ein paar Föteli von der Ria:

[Bild: ria16adl.jpg] [Bild: ria2wx5n.jpg] [Bild: ria3nxt5.jpg] [Bild: ria4vl3g.jpg] [Bild: ria57xe9.jpg] [Bild: ria6h9ox.jpg] [Bild: ria7rzkh.jpg] [Bild: ria8aa6e.jpg]

Schaut vor ort echt noch hübscher aus .... Herz
Zitieren
Werter Sesam,

im Gegensatz zum MC verwundern Mich DEINE vielen Herz keineswegs. DU Lümmel hast die letzte Zeit eindeutig zu tief in das Pfeilgiftfroschextraktfläschle geschaut. DEIN hemmungsloses Rumgekaspere endet wohl HIER....
[Bild: mob_eckbankkmk1.jpg]

Die lange Seite ist für DICH der Stocke-Kinderstuhl für DEINEN Therapeuten, und um die restlichen freien Plätze streiten sich DEINE Clubehefrauen.

Jetzt noch ganz was anderes. Wie kriegst DU in 15 min eine WÖHLI hin Verwirrt? Musst DU MIR mal verraten, da könnte ICH nämlich ein Haufen Geld sparen!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Mal ein kurzes OT... Dodgy

Denn diesen Satz liest man(n) im Forum echt oft: Verwirrt

(27.01.2011, 00:13)sagesesam schrieb: Schaut vor ort echt noch hübscher aus .... Herz

Woran das wohl liegt? Grübel

Gruß, Chris33, dem das auch oft so geht Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(27.01.2011, 17:31)Chris33 schrieb: Mal ein kurzes OT... Dodgy

Denn diesen Satz liest man(n) im Forum echt oft: Verwirrt

(27.01.2011, 00:13)sagesesam schrieb: Schaut vor ort echt noch hübscher aus .... Herz

Woran das wohl liegt? Grübel

Gruß, Chris33, dem das auch oft so geht Wink

Tja stimmt eigentlich. Aber sie schaut auf den Fotos so komisch drein. Hat jauch eine ganze andere, stirnfreie Frisur jetzt. Und das lachen! Das erste und das letzte Foto treffen sie am besten.

Erinnerst DU dich noch an die Melissa von Sharks? Die kriegst doch auch nicht auf ein Foto. Engel

Sagesesam
Zitieren
(27.01.2011, 19:12)sagesesam schrieb: Erinnerst DU dich noch an die Melissa von Sharks? Die kriegst doch auch nicht auf ein Foto. Engel

Stimmt, sage, da hast Du recht!

Hmmm... Melissa... die süße Maus... da greif ich so gar zum Herz


Gruß, Chris33, der das OT mal wieder beendet Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(27.01.2011, 07:54)black-forest schrieb: Jetzt noch ganz was anderes. Wie kriegst DU in 15 min eine WÖHLI hin Verwirrt? Musst DU MIR mal verraten, da könnte ICH nämlich ein Haufen Geld sparen!

Tja das ist wirklich ein Problemchen. So ne richtige Wöhli stellt sich bekanntermassen erst so ab einem Stündchen ein. Engel

Du musst halt doch mal in den Club Dream: Dort kannst 15 Minuten Wöhlis üben.

Aber Dein lieber Onkele Sesam bringt gerne wieder mal was bei:

Zuerst sehr umfangreich auf der Couch anwöhlen.
Dann beim Zimmergang hinter der Dame laufen: Der Anblick des Knackärschles führt zur Wöhli
Dann ganz wichtig. Blasen und schlecken weglassen: ist der Wöhli eher abträglich.
Die beschränkte Missio-Wöhli geniessen und dann eine schöne Hoppa-Hoppa Wöhli.
Genau nach 17 Minuten (das liegt schon drin) abwöhlen.
Manchmal ist das dann halt leider aufgrund des doch schon reichlich fortgeschrittenen Alters und der doch sehr kurzen Wöhli-Dauer nur noch per Handwöhli erreichbar. Rot werd Aber das ist ja auch wöhlig.

Alles klar?

Onkele Sesam-Wöhli ...
Zitieren
Sehr schöner Bericht mein Freund....,

und, nächstens ist Vögelfreund dort in der GegendEngel.
Hast Du mir Richtung Bregenz noch nen Clubtip? Hast ja die Schweizer Clubs, repektive die Girls darin, alle landauf-landab inzwischen aufopferungsvoll durchgenudeltUnentschlossen.

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(08.02.2011, 00:16)Vögelfreund schrieb: Hast Du mir Richtung Bregenz noch nen Clubtip? Hast ja die Schweizer Clubs, repektive die Girls darin, alle landauf-landab inzwischen aufopferungsvoll durchgenudeltUnentschlossen.

In Egnach gibt es zwar noch das Relax Center. Aber da sind die Hunde geiler als die Weiber. Lachen Und vor allem zahlreicher. Mad

Sonst ist VIP-Ranch ist der letzte Club gegen Osten. Musst sonst bis Ulm oder Kufstein.

Aber Achtung: In der Ranch normalerweise kein FO und bei den ZK musst Du Glück haben. Oder lieb und nett sein. Lachen

Sagesesam
Zitieren
rd. 10 Kilometer Richtung Westen gibt es noch das Harem in Kirchberg.

Vielleicht kann der Sagesesam dazu Infos aus erster Hand dazuschreiben.

Idee Ach wie schön wäre jetzt eine funktionsfähige Location Based Servicemap! Idee

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(08.02.2011, 20:00)carolusmagnus schrieb: rd. 10 Kilometer Richtung Westen gibt es noch das Harem in Kirchberg.

Vielleicht kann der Sagesesam dazu Infos aus erster Hand dazuschreiben.

ja vom Harem hat es auch Berichte hier von mir. Ist auch ein FM laden. Aber einige Mädels mehr vor Ort (10-15) und einige gehen da trotz FM so richtig ran. Ist schon eher ein wenig besser als die Ranch.

Noch ein wenig weiter runter gegen Zürich ist dann das Westside in Frauenfeld. Aber das kennt der Vögelfreund ja schon.

Und dann wieder ein wenig den Berg rauf noch das LaVie. Dort ist ZK und FO Standart. Ein furchtbar verschnarchter Laden. Die Mädels liegen da auf den Sofas rum, schnarchen unter den Handtüchern und spielen mit den Handies. Aber momenten sind Carla und Rebekka da: Sabber zwei der schönsten und geilsten Frauen im Pay6 überhaupt. Weiss der Gugger, was die da machen.

Sagesesam
Zitieren
Danke CM, danke Sesam,

mal sehen....ich sag nur, Après Ski steht anMad

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren