Bianka - Wild Lady Bar
Hallo liebe Mitstecher.
War heute wie versprochen in meiner Mittagspause in Wildbar.
Liegt ca.500m vom St.Johanner Markt auf die Mainzer Str.in Richtung Ostspange gehen dann rechts abbiegen.
Was von außen nach Altbau aussieht,ist auch drinnen kein Neubau...
Habe geklingelt und es waren 5 Mädels da.
Eine ältere Franz.,eine schwarze mit gewaltigem Vorbau,Steffi (deutsch,Ende zwanzig,zierlich),und dann wie für mich gemacht zwei junge Teenies eine kleine ,32KF mit knackarsch und eine 36Kf mit Katzenaugen wie gemalt....
Habe mich für die Katzenaugen entschieden,44,- euro gezahlt und wurde nicht enttäuscht.
Service war ordendlich,Stellungswechsel ging ohne Probleme,war nach ca.10 min.fertig,hätte wohl aber auch noch Zeit gehabt.
Alles in allem für mich ein guter Tag.
2 von 5 Mädels genau mein Beuteschema.
Location nicht neu ,aber sauber.
Mittagspause im Bettchen, für meine Gesundheit unbezahlbar.
Habe dann noch eine Cola (5,-) getrunken,mit Steffi geplaudert (es sollen in Zukunft immer ca 7 Mädels da sein) und bin dann los.
Werde diese Woche noch die kleine testen.
Gruss an Alle
Zitieren
#2
Harley,
merci fürs Testen - lokalität ist ja entfernungsmäßig spitze.
aber 10 min? nee, das schaff ich nicht so schnell ohne absoluten überdruck oder vor-fummeln. schade
Zitieren
Jetzt heißt der Thread ja "Luisa - Wild Lady Bar". Aus deinem Bericht, Harley, geht aber nicht hervor, ob es sich bei der von dir besuchten Lady auch um Luisa handelt. Wenn ja, ok. Dann kanns hier stehen bleiben.

Ansonsten: um wen handelt es sich mit eventuell auch etwas genauerer Beschreibung, so wies im "Berichte, wie gehts, was muss rein" auch steht. Dann gehört der Thread nämlich nicht hier her. Es gilt auch hier: "Pro Thread ein Girl".

So entstehen nur Missverständnisse und wenn jemand mal schnell über deinen Post drüber liest (und es handelt sich jetzt wirklich nicht um Luisa) würde er aber ihr den von dir beschriebenen Service aufgrund der eindeutigen Überschrift zuordnen. Ging mir auch im ersten Moment so.

Gruß jordan84
Zitieren
Asche auf mein Haupt....
Ihr habt recht.
Es handelt sich also definitiv nicht um Luisa...
Eigentlich wollte ich allgemein über die 44,- Euro Aktion in diesem Laden berichten.
Mein Mädel war glaube ich Bianka.
Da ich morgen mal die B-Probe nehmen will,bitte ich um Hilfe.
Sollen wir dann neu Anfangen,über die Location oder bei jedem Besuch auf die einzelne Frau bezogen.Idee
Unentschlossen Werde mich in Zukunft bessern,die erste runde geht auf michWinke
Zitieren
(01.02.2012, 15:48)Harley2003 schrieb: Unentschlossen Werde mich in Zukunft bessern,die erste runde geht auf michWinke

Winke Wenn du damit die erste Fickrunde meinst ,sag die Uhrzeit und viele von uns sind da.Lachen
Gruß
Abundzu2

Zitieren
(01.02.2012, 15:48)Harley2003 schrieb: Sollen wir dann neu Anfangen,über die Location oder bei jedem Besuch auf die einzelne Frau bezogen.Idee

One girl, one thread - nur so bleibt's übersichtlich.
Und Dein Bericht zu Bianka wird von den MODs sicherlich auch separiert.
Gruß,
LXS



Zitieren
So, ist jetzt aufgedröselt und ja, es soll gelten: ein Girl pro Thread. Viele DLs arbeiten nicht nur in einem Haus, da ist das die beste Lösung. Wenn du allgemeine Infos zum Haus posten willst, mach halt nen Thread "Wild Lady Bar" auf oder wenns um die Info einer Aktion geht: da müsste es bereits einen Thread dazu geben für die verschiedenen Clubs und Locations. Dafür einfach die Suchfunktion nutzen.

Gruß jordan84
Zitieren