Nochmal Monte Carlo
#1
Hi!

Ich war gestern nochmal im MC, es ergab sich ein Zeitfenster und da ich gerade in der Nähe war...

Anwesend waren Alexa, Mia, Oana, Sophie, eine sehr schlanke. große Dunkelhaarige, Hardbody, mit aufwändigem Tattoo am linken Unterarm ( kenne sie aus dem Point, hab aber den Namen vergessen... ) und eine ebenfalls sehr dünne mit leichten Hängetittchen.

Es waren ausser mir nur 2-3 Kollegen da, lange Zeit nur ich... also definitiv Langeweile für die Mädels angesagt. Das hatte zur Folge das sie sich wie die Hühner aufführten, wozu auch die Mischversuche für Piña Colada passten Wink

Schon kurz nach dem ich an der Bar ( an der wieder diese kleine Polin arbeitet... leider nur hinter der Bar... die wär was... ) eine Cola eingeworfen hatte schleppte mich Oana kurz ins Kino und nach 2 minuten heftigstem Geknutsche aufs Zimmer... die Frau ist ein Raubtier Smile

Nach einer Stunde klasse Service gings wieder runter und ich war 2CE los.

Duschen ist unten nicht wirklich möglich, es fehlt eine der Glastüren... wie auch ansonsten jetzt schon der Verfall einsetzt... der Türrahmen an der Glastür der oberen Dusche ist an den unteren 20 cm schon völlig verfault... totale Fehlkonstruktion.

Da es noch nicht mal 18:00 war gönnte ich mir einen Havanna und ertrug ansonsten das ewig gleiche Gedudel von Musik... die haben wirklich nur 4 Cds von denen eine auch noch ständig hängt... diverse Lieder laufen auch gerne mal 5-10 mal am Stück... ;(

Als mir der Krach zuviel wurde hab ich mich mit Sophie verzogen, war wie immer klasse, blasen kann sie ja und hätte sie mir ihre akrobatischen Kunsstückchen vorher gezeigt wären mir bestimmt noch ein paar Stellungen eingefallen Smile sie hat wohl mal geturnt...

Nach 1 1/2 Stunden waren wir wieder unten und ich 3 weitere CEs los, plus Tip weil sie mir meinen versiebten Schlüssel wieder organisiert hatte... ich glaube ich muss bald Thai Ginseng einwerfen... Smile

Einen Vodka und ein T-Zäpfle weiter ( der Bierpreis versaut einem allerdings den Spass... ) machte ich mich über die Hausspeisung her, wobei es bei einem Brot mit Kochschinken blieb.... es gab wieder Linseneintopf, diesmal aber ala "Matschpampe" - Brrrr....
Ich frag mich manchmal wie Kleinhorizontig man sein muss um sowas als
"Kalt- / Warm-Buffet" zu titulieren. Dabei lässt sich doch auch ohne größeren Aufwand bzw. Kosten was anständiges hinbekommen, ausserdem ist die Stelle vor dem Kinoeingang unglücklich gewählt und der Tisch-Kühlschrank auf dem Boden eher suboptimal. Dafür sind die 39,- Euro als Eintritt eigentlich zuviel.

Da ich ob der Alkmenge eh noch warten musste lies ich mich von Mia auf die Couch ziehen und so gabs Frei-kuscheln vom feinsten... und gegen 22:00 ging ich dann. Das geplante All-Hole-Event mit Mia muss wohl noch bis nächstes mal warten. Teufel

Witzig war noch das ich in der Umkleide einen Kollegen wohl völlig verunsichert habe... Smile Er war gerade am Umziehen, und ich dachte mir das ich den Geruch kenne - Holz! Da auch die Hose Latzreißverschlüsse hatte war klar, ein Zimmerer oder Dachdecker. Worauf ich ihn fragte was er denn sei - nur um in ein völlig entgeistertes Gesicht zu blicken - nach dem Motto: "Hilfe, der hat mich angesprochen!" <VEG>

Alles in allem ein noch gelungener Nachmittag/Abend, wobei die Musik echt nervt und wenn nicht Sophie mit Showeinlagen wie Handstand-überschlag auf die Couch für etwas Action gesorgt hätte wäre ich vieleicht sogar eingeschlafen, so gelangweilt war die Stimmung im Barbereich. Nächstes mal sollte ich vieleicht an die Stange gehen?? Wink


Greets,

Pala
Zitieren
(03.02.2011, 13:07)Paladin68 schrieb: ...eine sehr schlanke. große Dunkelhaarige, Hardbody, mit aufwändigem Tattoo am linken Unterarm ( kenne sie aus dem Point, hab aber den Namen vergessen... )

Das ist die liebe Nadja aus BG.

Gruß
MIC3
Zitieren
#3
Hi!

... jetzt wo Du es sagst... Weia
War sie nicht zwischenzeitig auch im First? Gestern war sie mir zu schlecht gelaunt und später wärs mir zu anstrengend gewesen Smile

Greets,

Pala
Zitieren
(03.02.2011, 13:07)Paladin68 schrieb: machte ich mich über die Hausspeisung her, wobei es bei einem Brot mit Kochschinken blieb.... es gab wieder Linseneintopf, diesmal aber ala "Matschpampe" - Brrrr....
Ich frag mich manchmal wie Kleinhorizontig man sein muss um sowas als
"Kalt- / Warm-Buffet" zu titulieren. Dabei lässt sich doch auch ohne größeren Aufwand bzw. Kosten was anständiges hinbekommen, ausserdem ist die Stelle vor dem Kinoeingang unglücklich gewählt und der Tisch-Kühlschrank auf dem Boden eher suboptimal. Dafür sind die 39,- Euro als Eintritt eigentlich zuviel.

Ich wäre für eine Abwerbung des Kochs ausm First......
vielleicht läßt sich da ja was machen?

vielleicht Grübel
ist in dem Eintritt die Kurtaxe inclusive Brakelamp

btw:
ne anständige finnische Sauna hätte auch was!

Gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
(03.02.2011, 18:52)andi04 schrieb: Ich wäre für eine Abwerbung des Kochs ausm First......
vielleicht läßt sich da ja was machen?

Absolut dagegen! Aufsmaul

-bb, auf was für Ideen manche Leute kommen...
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
dem kann ich beipflichten.......

echt unglaubliche Ideen ..sowas aber auch. Nen Koch ausspannen. Geht's noch???
Allerdings, ähem....Linsensuppe kann ich echt gut.....!!!

zap
Zitieren
(03.02.2011, 16:54)Paladin68 schrieb: Hi!

... jetzt wo Du es sagst... Weia
War sie nicht zwischenzeitig auch im First? Gestern war sie mir zu schlecht gelaunt und später wärs mir zu anstrengend gewesen Smile

Laut Berichten war sie auch mal im First und soll dort angeblich sogar das Küssen gelernt haben. Mad

Sagesesam, schöner Bericht ...
Zitieren
Hi,

ich kenne auch die Berichte zu Nadja aus dem First. Mit Küssen wäre sie direkt eine Buchung wert, aber 39 Euro Eintritt für fast nicht ist dann doch zuviel.

Gruß Fritzi,
der sie eigentlich mal im First besuchen wollte
Zitieren