Hanni La Dolcevitas
Kontaktdaten
Hanni
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Hessen
06104-602444
Karte Anzeigen
Die Ladolcevitas-Ladies sind eine Adresse, die man wirklich diskret betreten kann. Vor der Eingangstüre stehen Palmen in großen Töpfen und verdecken die direkte Sicht auf den Eingang. Die untere Eingangstüre lässt sich ohne warten aufdrücken, man geht im Treppenhaus, das keine "normalen" Mieter beherbergt, in den ersten Stock, klingelt, und wird von der Hausdame herein gebeten. Sie stellte mir die drei anwesenden Damen Ina, Carmen und Hanni vor. Alle drei sind der Hammer. Mein Bauchgefühl jedoch ließ mich Hanni auswählen.
Das war eine wirklich gute Entscheidung.
Hanni ist laut Homepage 38 Jahre alt. Wenn das stimmt will ich nur noch sex mit Frauen diesen alters. Die Homepagebilder lassen sie fülliger wirken, als sie in wirklichkeit ist. Es ist alles fest, alles faltenfrei, alles wie es sein soll.
Wir vereibarten zu meinem schrecken 45 min. für 200.- Euro.
Nach dem ich gefragt wurde, was ich trinken möchte wurde ich ins große, sehr saubere Duschbad geführt. Geduscht habe ich alleine, abgetrocknet hat mich dann schon meine Kurzzeitfreundin.
Gaanz zärtlich, mit viel Gefühl, so wie es der Onkel mag, die Zunge mit im Einsatz begann das Liebesspiel. Ganz tiefes FO, 69, Missio, Reiter in diversen Variationen, dann wars um mich geschehen.
Ob ich eine Massage möchte wurde ich gefragt. Prima Abschluss einer schönen Nummer dachte ich und wurde mit eine zitronigen Creme wirklich gut massiert. Ein wirklich fröhliches Wesen die Hanni. Ein lockeres Gespräch mit leichtem englischem Einschlag im Satzbau. Danke schön sagte ich und dachte Duschen zu gehen. Da legte sie sich auf meinen Rücken und fuhr mit der Zunge bis zu meinen Eiern. Da war plötzlich wieder Leben in dem lehrgepumpten Ding. Ich sollte sie richtig von hinten ficken war ihr Vorschlag, dem ich sehr gerne nachkam. Ich durfte ohne jede Vorsicht richtig kräftig zustoßen. Ich wurde hierbei noch angefeuert.
Wir drehten uns noch mal in die Missio und unter fester und tiefer Rufen kam ich ein zweites mal.
Wir duschten noch gemeinsam und superzufrieden verließ ich das La Dolcevitas. Ich weiß nicht, wie lange ich dort war, es war in jedem Falle jeden Cent wert.
Ich war dort sicher nicht zum letzten mal.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
200€ für 45 Minuten (ohne irgendwelche wirklich nennenswerten Extras) ist schon ein strammer Preis. Eine Schönheit, die Dir soviel Geld wert war, sollten wir auch bildlich festhalten...

[Bild: bildschirmfoto2011-03-jq92.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-4pj5.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-ft9h.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-03-5pe4.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-6p6v.png]

Grüße,
Pariser
Zitieren
200€ für 45 Minuten?? [Bild: smilie_sh_019.gif]

Holey Moley!!

Dein Bericht hört sich für mich erstmal nach einer ziemlichen Standardnummer an......

Was genau macht den den Stich in dem Wucherladen denn jetzt so sehr "jeden Cent wert" bei nem Stundenpreis von nahezu 270€?
Zitieren
Es war das Gesamtpaket. Es war die besondere Atmosphäre die entstand.
Es war das Gefühl, das vermittelt wurde als könnte sie sich nichts besseres vorstellen als mit mir zu poppen. Ich weiß, das es eigentlich immer so sein sollte, ist es aber nur selten. Eine Dienstleisterin, die sich mir so hingibt hatte ich sehr selten. Und die lagen auch in dem Preisniveau. Ich bin mir einigermaßen sicher, das ich länger als 45 min. da war. Da das alles so intensiv war habe ich aber keine genaue Zeit für euch.
Vielleicht kann sich jemand an Jenny/ Lea aus der Voltastr. in Frankfurt erinnern. Die gab mir auch immer das Gefühl das sie den sex mit mir genießt. Das passte dann ebenfalls in das besondere Gesamtpaket.
Zitieren