Steffi
Frage 
Kontaktdaten
Steffi
Mannheim
0152-55994300
Karte Anzeigen
Hallo,

kennt jemand diese Steffi?

Habe gestern Mittag die Numer angerufen.

Gemeldet hat sich einen nette Frau mit Ostblockakzent, die sehr gut deutsch sprach. HAtte das Gefühl, dass die Frau am Telefon deutlich älter war, als 24.
Vielleicht war es auch nur die Telefonistin.

Zusammengefasst:
Zwei nichtssagende Bilder, ein dünne Anzeige in der 24-jährige auch noch teenies sind und verdacht auf Telefonistin.
==> Ich bin nicht hin.

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

Gruß

hf20


Anzeige

Zitat:STEFFI

Ich bin ein süßes Teeniegirl, 24J., 160cm, 51kg, blonde Haare.
Ich bin recht griffig, habe einen süßen Knackpo
und eine kleine enge Tenniepussy.
Meine Vorlieben sind ausgiebiger GV in verschiedenen Stellungen.
Nur Safer Sex ...(mit Gummi),
Franz. (gern beidseitig)... Dildospiele… Hodenmassage…
SM Soft…Rollenspiele… Fusserotik Aktiv + Passiv…
NS Aktiv… Lesbenspiele... Bi.Spiele….

Gehandicapte Gäste willkommen…

Ich bin nur in der Zeit von 13:00 – 21:00 Uhr erreichbar…

Termine nur nach Vereinbarung!

Keine Haus & Hotelbesuche!

Tel. 0152/ 55 99 4 300

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer und SMS
werden nicht beantwortet…

Bussy…Steffi


[Bild: th_282739285_screenshot_123_496lo.jpg] [Bild: th_282741934_screenshot002_123_144lo.jpg]
Zitieren
Hab merhmals versucht anzurufen, entweder keiner dran gegangen oder Handy aus. Hab se dann einmal erreicht, klingt wirklich älter!
Zu dem sehen die Bilder auch nicht gerade nach Teenie aus. Kommt mir so nach "Agentur Vermittlung" vor.

Hatten ja schon öfter solche Inserate in Ladies.de, speziell und gehäuft unter Mannheim. Ich lass es lieber auch. Hab schon zuviel Geld unnötig investiert in der Vergangenheit

PS: Bilder machen auch keinen wirklich hübschen Eindruck!
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Dem ganzen muss ich widersprechen!!

Hab sie angerufen und hatte Ratzfatz einen Termin.

Getroffen in einer schlichten Wohnung, mit einer sehr hübschen, netten Person aus Polen.
Sie ist ganz natürlich und die Preisgestaltung ist völlig normal, weshalb ich die halbe Stunde zu 80,-€ wählte.
Bekommen habe ich hervorragendes Franz. mit Aufnahme, Zk und einen schönen Fick in verschiedenen Stellungen.
Sie hat einen schönen, festen Körper wenngleich der Busen und der Bauch auch etwas gelitten haben, dies aber nur beim genauen Hinschauen auffällt.

Hygiene ist topp und sie lässt sich auch überall anfassen. Sie arbeitet nicht professionell, sondern eher nebenberuflich, was die Sache etwas geiler macht.

M.E. ein absoluter Tipp!
Zitieren