11.02.2010, 07:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2010, 16:48 von backstage.)
(02.10.2009, 15:58)jack08 schrieb: kennt jemand das sexpaar030 aus Berlin, das bei poppen.de inseriert?
Hallo Freunde,
war vor einiger Zeit bei diesem Paar. allerdings habe ich diesen Kontakt über kijiji hergestellt. Nach kurzer Verhandlung stand fest, dass ein 2-Stundendate 120Europas kosten soll, anal und sandwich wäre möglich. Der männliche Part wäre aber nicht bi. Darauf wurde großen Wert gelegt.
Also für den nächsten Tag 12 Uhr Termin gemacht und sehr genaue Wegbeschreibung erhalten. Die beiden haben mich in ihr Wochenenddomizil gelotst, was sehr klein, aber kuschelig war. Leicht verdunkelt, Ausziehcouch o.ä. als Spielwiese in der Ecke. Dort angekommen gabs erstmal nen Bussi der Hausherrin, und man konnte schon mal einen Blick auf die sexy verpackten DD-Körbe werfen. So verpackt haben die schonmal nen Halbmast verursacht. Die Bilder dieser Püppi sind unheimlich echt. Er ist am Anfang eher im Hintergrund, wir kamen aber sehr schnell ins Gespräch, was sich dann etwas hinzog, da wir ein gutes Thema fanden. Fast vergessen, warum ich eigentlich da war, meldete sich die Dame zu Wort und meinte ihre 75DD wäre dann jetzt dran, wir ( ihr Mann und ich) sollen nicht so schüchtern sein. Sie hüpfte sehr elegant zwischen uns auf die Spielwiese und präsentierte ihren Body sehr nett.
Kurz mal auf die Daten kommend: Alter könnte stimmen, Bilder sind auf jeden Fall echt, Gewicht nicht angegeben, ist aber nicht superschlank aber auch nicht dick. So, wie ichs mag.
Nun also wir alle drei auf der Spielwiese, er schon am Ausziehen, ich finger an seiner Lotte rum. Hab ihr unterm Kleidchen die Hand unter den String geschoben und gleich ne saftige Portion Mösengelee getastet. Die Frau war schon ordentlich geschmiert. Ich zog ihr den String aus, sie ihr Kleidchen, er war auch schon nackt. Da fielen die DD-Körbe aus der Umrahmung. Leider für meinen Geschmack zuviel gegen die Gravitation verloren, aber die zarte Haut macht dasfast wett.
Ich mein T-Shirt abgestreift und sie fängt an meine Hose zu entfernen. Unter der Boxer hat sich natürlich der Mast deutlich abgezeichnet, ganz zu ihrer Zufriedenheit. Boxer weg, er hinter ihr,die Hand in ihr, sie sich auf meinen Puller gestürzt und komplett in ihrem Mund versenkt. Kein Sabbern, Würgen oder sowas, alle 180mm gekonnt geschluckt. Mit der einen Hand griff sie noch nach hinten und massierte ihren liebsten. kurz darauf drückte der seinen auch nicht kleinen Mann in ihre Muschi, was sehr geile Schmatzgeräusche machte. Sie natürlich immernoch an meinem Schwanz zugange, zwischendurch mal schön mit der Zunge die Stange von oben nach unten und wieder zurückgeleckt. Und wieder bis zum Anschlag rein. Da ging nix mehr und meine Suppe sprudelte ihr entgegen. Leider nicht in den Mund gespritzt, aber trotzdem geil und hinterher noch bis zur letzten Zuckung gewichst. Derweil hatte sich ihr Göttergatte in ihrer Muschi entleert.
Da die erste Runde so geil war, war mir egal, ob ich beim zweiten Mal wieder geblasen werde, oder mal steche. Immer das Gleiche ist ja auch langweilig.
Nun denn die zweite Runde nach ein bisschen smalltalk angeblasen, wieder die ganze Länge reingesaugt. Und da stand für mich fest, ich will nicht ficken. Wenn man so geblasen wird, das ist es.
Er wieder schön hinten an seiner Lotte gefingert, geleckt und gefickt, und ich auf dem Rücken und meinen Schwanz in ihrem Mund. als sie merkte, das es mir langsam wieder kommt, nahm sie den Puller aus dem Mund, wichste ihn sanft oder leckte an ihm rauf und runter. Und sie massierte wundervoll die Eierchen, das war echt herrlich. Als die Zeit fast um war konnte ich mich dann nochmal in der Luft verströmen und sie spielte wieder mit dem Kleinen, bis er ausgezuckt hatte. Dann allseits das Werkzeug gesäubert, Verabschiedung mit Küsschen und baldiges Wiedersehen gewünscht.
Alles in allem: sehr nette Leute, kleine WE-Hütte, aber gemütlich, kein super Optikfick, aber sehr geil wie unter Freunden, Befriedigungsfaktor 100%, Wiederholungsfaktor 100%
sehr zu empfehlen
Bewertung:
Danke für den Bericht, tommy, den ich aus einem OT-Thread herausgelöst habe.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
Hallo Jungs,
dann will ich mich mal entschuldigen, dass ich damals nicht berichtet habe und hier meinen Bericht aus einem anderm Forum nachreichen:
Ein starker Tipp für Berlin, für den, der Sex mit Paaren mag. Die Bilder bei Poppen (sexpaar030) waren schon äußerst ansprechend. Bea und ich haben dann privat lange gemailt, sehr nett und aufgeschlossen, so dass ich sie unbedingt treffen wollte.
Der Termin fand dann in der Privatwohnung der beiden in der Leipziger Straße, also sehr zentral, statt. Zunächst haben wir uns bei Sekt näher kennen gelernt. Bea schaut exakt wie auf den Bildern aus. Nicht rubens, mollig oder vollschlank, eher Dirndl Figur! Kein Gramm zu viel. Der Busen groß und fest, liebes Gesicht, aufgeschlossenes Wesen. Ihr Mann ist ebenfalls sehr nett, nicht bi! Wir sind dann bald ins Schlafzimmer gewechselt. Während ich mich auszog, hatten die beiden bald nur noch ihre Unterwäsche an. Wir Männer begannen, sie langsam zu streicheln, was Bea rasch mit sinnlichem Gestöhne quittierte. Das war mit Sicherheit nicht gespielt, wie die baldigen Orgasmen zeigten. Stefan meinte später, es wären wohl 4-5 gewesen. Während ich sie leckte, blies sie den Schwanz ihres Mannes, geiler Anblick. Dann widmete sie sich meinem Schwanz und leckte und blies ihn hingebungsvoll. Immer geile Blicke zu mir werfend und gleichzeitig poppte ihr Mann sie von hinten. Ich konnte mich dann nicht lange beherrschen. Sie schluckt nicht, aber hatte sichtlich Spaß an meinem Spritzen. Und was mir selten passiert, mein Schwanz wollte nicht schrumpfen und während sie noch von ihrem Mann von hinten gepoppt wurde, ihre Lieblingsstellung, streichelte ich ihren großen Busen.
Dann haben wir gewechselt, ich poppte sie von hinten. Sie war nicht zu halten und stöhnte wie verrückt. Als ich dann im Conti kam, zitterte sie am ganzen Körper. Ich wollte noch ihre Muschi streicheln, aber sie zog sich zurück. Jede Berührung wäre wohl zuviel gewesen.
Eigentlich wollten wir noch ein Sandwich machen, aber die Zeit, immerhin 2 Stunden war vorbei. Wir hatten vorher noch viel, aber sehr nett gequatscht.
Das ganze für 120 Euro in privater, netter Atmosphäre, was will man mehr.
jack
Ich war dann noch ein zweites Mal da und wir haben genauso geil gepoppt und das Sandwich nachgeholt. Er lag unten. Sie hat sich seinen Schwanz anal eingefügt. Ein geiler Anblick, wie sie mir ihren nackten Körper mit geöffneten Schenkel dabot. Ich habe zunächst mal ihren tollen Busen liebkost. Ich mag keine Silikonbusen, aber große Busen. Und der ist genau richtig. Wie gemacht für ein Dirndl, wie gesagt. Klar, dass er bei der Größe ohne Silikon nicht bretthart ist. Aber wer es natürlich will... Dann wollte sie meinen Schwanz in ihrer Muschi spüren, was ich natürlich gern tat. Er und ich haben sie geil durchgefickt. Und man merkte, dass sie voll auf ihre Kosten gekommen ist. Ihre Orgasmen sind nicht gespielt, denn dieses Zittern kann man nicht spielen.
Also Jungs, wirklich eine Empfehlung. Und für den Preis ein zeistündiges Schnäppchen mit wirklich netten Leuten.
jack
27.09.2010, 21:09
Hallöle,
jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf abgeben, nachdem ich meine Sahne bei diesem supernetten Paar auch schon abgeben durfte.
Bie mir ist es schon etwas länger her (Nov. 09), aber leider hatte ich seitdem nicht mehr die Gelegenheit, die beiden in Berlin zu besuchen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ein super nettes Paar, mit dem man(n) sich vor, während und nachher auch gut unterhalten kann. Nun zu dem, was Euch interessiert:
Nach relativ unkomplizierter Terminvereinbarung bin ich zu Bea und Stefan getappert, nicht ohne mich auf dem Weg mit einer Flasche Rotwein zu bewaffnen. Nach freundlicher und eingehender verbaler Beschnupperung meinte Bea, daß es doch nun an der Zeit wäre, Sie zu beschnuppern. Nach Umzug und Auszug im Schlafgemach (romantisch / erotisch beleuchtet), konnte ich nicht anders, als nach kurzer Stippvisite an Ihren geilen Brüsten mich intensivst mit Ihrer Schnecke zu beschäftigen, zungentechnisch versteht sich. Und ich sage Euch, dies mag Bea besonders...zeitweilig hatte ich Schluckprobleme ob des Saftes der mir entgegen rann. Und als Sie dabei auch noch Ihrem Stefan den Schwanz schön blies und an seinen Eiern knabberte, einfach nur geil. Letztendlich kam es, wie es kommen soll, Sie kam...deutlcih spür-, schmeck- und hörbar.
Nun meinte Sie dafür müsse Sie sich revanchieren, und dies tat Sie mit wahrhaft meisterlicher 
Tja, irgendwann gab es kein Halten mehr, auch weil Ihr Stefan in der Zeit schön fest den Hintereingang penetrierte und ich gleichzeitig Ihren geilen Busen noch bearbeiten durfte.
Nach Reinigung der Lunten und kurzem netten Smalltalk ging es dann in die 2te Runde, ebenso geil wie die erste: Stefan wurde angeblasen, während ich mich Ihrer Schnecke widmete und dann wollte ich eigentlich auch nur noch die Englein in französische singen hören...den Gefallen tat Bea mir (wenn meine Frau das nur so könnte...).
Na ja, es war ein super schöner Abend, den ich sicherlich irgendwann wiederholen werde. Seit auf jeden Fall lieb zu Ihnen, insbesondere Beas Schnecke, sie dankt es Euch...
django
Bewertung:
12.01.2011, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 13:41 von Heinz.)
Bea & Stefan (Sexpaar) bei Terminvereinbarung Hamburg 0177-6438353
Karte Anzeigen
Bea & Stefan aus Berlin sind mehrmals im Jahr in Hamburg zu Gast und bieten ihre Dienste an. Sie werben auf den bekannten Kleinanzeigen-Portalen und haben auch ein Profil bei callgirls.de. Zuhause in Berlin sind sie wohl auch besuchbar.
Zitat:Sexpaar - Niveauvoll, sinnlich, heiß
Wir sind vom 28. - 04.12.2010 in Hamburg anzutreffen.
Wir sind ein echtes reales Paar (sie 35/er 40) und bieten Dir ein heißes erotisches Treffen in privater entspannter Atmosphäre oder besuchen Dich auch gerne zu Hause oder im Hotel.
Es gibt keine Einzeltreffen mit ihr alleine. Er ist nicht Bi.
Was ich mag/Mein Service GV, Franz. ohne, AV, Deep-Throat, Spanisch, GB, KB, Fußerotik, Sandwich, 3er (mmw)
Was ich nicht mag/Meine Tabus GV/AV ohne Schutz, Aufnahme/Schlucken, Küssen, NS, KV, SM, Gang-Bang
Alter 36
Größe (in cm) 167
Oberweite + Cup 75 DD
Augenfarbe grau-braun
Tatto(s) habe ich wo? Rücken
Piercing(s) habe ich wo? Oberlippe
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung keine
Preise Auf Anfrage
Treffmöglichkeiten Haus, Hotel, in meinen Räumlichkeiten
Zu welchen Uhrzeiten ? Nach Absprache
Stadt Berlin
Telefon 0177-6438353
Die beiden sind nur zusammen buchbar, er ist aktiv dabei, hat aber keine feststellbaren Bi-Tendenzen, sondern steht nur darauf, seine Frau gemeinsam mit einem (odere mehreren) anderen Kerlen ordentlich durchzuackern. Und für sie ist ein Schwanz definitiv nicht genug  ... Wir hatten uns telefonisch verabredet, die Adresse wurde genannt und der Tarif auf 120 € all inclusive für ein Date von 1,5 - 2 h angegeben. Das Date mit den beiden in ihrer "Ferienwohnung" war dann auch echt fein ... Die Lady ist aber ein echter Wonneproppen, nicht dur die DD-Naturglocken sind mächtig, sondern auch das Hinterteil. Mir hat sie gefallen: nettes Face und griffiger Body, überall festes Fleisch, gut anzufassen. Und sie ist eine begnadete Bläserin und Eierleckerin. Geniesserin ist sie auch. Nach entsprechender Vorbereitung mittels oraler Stimulation lies sie sich dann von mir richtig gut, tief und ausdauernd fisten.
Zur Fickerei kam es natürlich auch noch. Dabei bewies sie sich als äußerst geländiggängig. Lies sich stets von zwei Schwänzen bedienen: einer im Maul und einer in der Möse ... ich habe mich dabei mit ihrem Kerl mehrfach abgewechselt. Nicht Frauentausch sondern Löchertausch war angesagt! Anale Speile waren an diesem Abend weder mit mir noch mit ihrem Kerl - der übrigens ein ziemlich netter aber auch sehr redseliger Zeitgenosse ist - geplant. Der Abgang erfolgte extrakorporal ... er hat ihr die Arschbacken vollgesaut und ich die mächtigen Titten, den Hals und die Nase
Wenn die beiden wieder mal in der Stadt sind, werde ich sie bestimmt wieder "heimsuchen".
Bewertung:
guter bericht und definitiv mal etwas anderes.
dank und gruß,
das f
Bewertung:
27.01.2011, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011, 00:04 von loewe.)
Die hab ich doch schonmal gesehen: *** verknotet ***
Bewertung:
Die beiden sind bis zum Freitag, 4.2. wieder in der schönsten Stadt der Welt und ich habe sie besucht. Das war dann auch ein ganz feiner und sehr gemütlicher Fick mit Bea & Stefan.
Richtig entspannt.
Erst habe ich sie 'ne halbe Stunde lang blasen lassen, wobei er sie erst gefingert und dann abwechselnd in Möse und Arsch gefickt hat. Dann hat sie mich geritten und ich habe sie doggy gevögelt, während sie ihn geblasen hat. Und im Anschluss habe ich sie nochmal 'ne Viertelstunde in die Rosette gepimpert und dort dann auch abgelaicht, wobei sie an Stefans Dödel genuckelt hat und der ihr 'ne Zungenbesamung verpasst hat.
Und hinter her noch nett gequatscht.
Alles paletti ... die sehen mich wieder!
http://www.callgirls.de/sexpaar-niveauvo...-9394.html
http://www.poppen.de/sexpaar030
|