Ich wollte zu Nelly in Karnapp 28. Leider ist die Anzeige bei Modelle-Hamburg zur Zeit nicht Online, daher kein Link.
Kurz und knapp. Ihre Bilder stellen Sie dar als Blonder Teeny Typ mit Locken von Anfang bis Mitte Zwanzig. Sie trägt langärmlige silberne Klamotten auf den Bilder und sieht schlank, schlimmstenfalls normalfigurig aus.
Die Realität:
Die Frau ist mindestens 10 Jahre älter und ihre Figur als mollig zu bezeichnen wäre geschmeichelt. Die Haare sind inzwischen Mäusebraun. Als Sie mir die Tür öffnete hab ich Sie überhaupt nicht erkannt und zunächst gedacht das ist die Puffmutter. Zumal Sie auch meinte "Die Kollegin kommt gleich". Oben im Verrichtungszimmer kam dann auch tatsächlich eine Kollegin, die war jedoch schwarzhaarig und eine völlig andere. Nebenbei bemerkt, Ihre "Kollegin" sah schon lecker aus, ich wollte aber gezielt zu der Nelly wie ich Sie von den Fotos her erwartete. Ich meinte dann nur ich würde aber gern zu Nelly, worauf die "Puffmutter" sich outete und meinte das Sie das ja währe, aber Sie arbeitet heute nicht sondern das macht ihre Kollegin. Ich lehnte ab, erkundigte mich aber noch nach dem Tarif und ging dann wieder. Den Namen der Kollegin hab ich leider nicht behalten, und auf MH ist Sie heute, wo ich zum schreiben Zeit gefunden habe, auch nicht mehr.
Tarife ( unbestätigt ):
30 min / 60 Euro ( angeblich mit FN und AV)
40 min / 80 Euro ( angeblich mit FN, AV und 2x Spritzen.)
Die Ersatzmaus sah lecker aus, aufgrund meines unguten Bauchgefühls bezüglich Abzocke jedoch unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Grüße, Lasse