Laue Sommernacht mit Sandra und Verena
Das letzte Event mit Sandra war ja sehr vielversprechend - also ein neuer Besuch.

Und tatsächlich laufe ich der Hübschen geradewegs in die Arme, sie erkennt mich auch wieder und wir sind uns auch schnell einig.
Sandra fragt nicht wie lange ich bleiben will (hat sie beim letzten Mal auch schon nicht gemacht) und so schmusen wir uns durch zwei sehr genüssliche Stunden. Diesmal ist auch etwas ZK dabei, sonst geht auch schon etwas Fingern, BJ mit schönstem Blickkontakt, für PS ist es guter GF6 für 4 CE.
Optikupdate - inzwischen hat sie ein Bauchnabelpiercing und die schulterlangen Haare sind etwas ins rötliche abgedriftet.

Danach brauche ich etwas Pause, einen Saunagang und eine Abkühlung im Garten. Die schlanke Schönheit, schwarze Haare, Zopf die da von ihrer Raucherpause zurückkehrt hat es mir dann doch angetan und wir kommen ins Gespräch. Sie heisst Verena. Es folgt eine etwas eigenartige Nummer. Sie ist vermutlich noch ziemlich neu im Geschäft und kommt etwas unsicher rüber. Ihr Handjob und BJ ist Klasse aber sonst springt der Funke nicht über. Ich terminiere die Aktion im Doggy (bei dem sie gut gegenhält). Fazit - saubere Technik aber Abzüge in der B-Note wegen fehlender Atmo

Verena (vermutlich RO?)
leidlich gutes Englisch
KF 34
170
Süsse A
Keine Tattoos oder Piercings