Nana -Richeystr 2
Daumen hoch 
Richeystr 2
Hamburg-Barmbek
Hamburg
Deutschland
0176-672 675 65
Karte Anzeigen
War heute mal wieder bei Nana. Hauptsächlich ist sie auf dem Königslande zu finden. Dort ist aber nur Massage und HE angesagt. Die Massage allein lohnt sich !!!!!!!!

Bei den letzen Massagen hatten wir zeitweilig die Rollen vertauscht und konnte sie ausgiebig massieren. Dabei kam auch ihre Muschi nicht zu kurz. Nachdem der Rücken hinreichend massiert war, war die Vorderseite dran. Ich zog sie an mich heran und konnte ausgiebige ihre kleinen Titten (A), die gut abstanden und feste Nippel hatten, mit meinem Mund bearbeiten. Danach rutschte sie über meinen Schwanz weiter hoch, sodass ich ihre Muschi intensiv mit der Zunge bearbeiten konnte. Sie wurde richtig feucht und begann zu stöhnen (nicht gespielt) und ich hatte das Gefühl, dass ich sie bis zum Orgasmus bringen könnte. Anders als in der anderen Location war hier GV möglich. In der Missi rieb ich meinen Schwanz an ihrer Muschi. Dann gummiert und tief hinein. Sie umschschlang mich mit ihren Beinen und nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte die Tüte.
Sie entsorgte die Tüte und kuschelte sich an mich, sodass ich ihre Muschi weiter streicheln konnte. Nach kurzer Zeit hatte sie einen heftigen Orgasmus, wie ich ihn so selten bei bezahltem Sex erlebt habe.
Wiederholung: jetzt erst recht

Hier noch ein paar technische Daten:

Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 45
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 B
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch,engl.
Nationalität: thailändisch

PS: Die Frage, was hat der Spass gekostet, kann in beiden Locations nicht eindeutig beantwortet werden. Basis: 60€ p Std plus Trinkgeld nach Zufriedenheit und Service. M.E. alles im grünen Bereich.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)