Sex auf Video festhalten.
Leute, ich bin mir sicher fast jeder hier zieht sich mal mehr mal weniger geile Amateur-Videos im Internet rein. Da wäre es doch fein, wenn man sowas mal von sich selber hätte - nicht zum reinstellen - sondern zum dran aufgeilen. Sozusagen für die "Nummer" danach. Gerade bei einem gelungenen Fick eine tolle Sache.
Nur woher nehmen? Freundinnen das beizubringen ist oft schwierig oder man hat grad keine. Da wäre die professionelle Frau doch ideal geeignet. Nun kommt heimlich filmen nicht so gut (Qualität zu schlecht, weil Kameras winzig, schlechtes Licht und legal isses auch nicht, klar).
Was also tun? Ich hab es bisher nicht übers Herz gebracht zu fragen, weil wenn sich das Mädel dann allein wegen der Frage aufregt und Scheiße drauf ist, kannste den Sex vergessen. Da ist dann halt die Stimmung hin.
Bei MH (Hurenverzeichnis für Hamburg) findet man vereinzelt "Aktfotografie". Naja, bin kein Künstler. Will einfach nur heftig coole Sexpics und am besten Video. Mit dem Handy würde ja schon reichen.

Wer fühlt sich angesprochen und gibt mir Tipps? Wäre echt cool. Danke.
Subjektiv objektiv.
(23.01.2011, 01:58)knickknack schrieb: Bei MH (Hurenverzeichnis für Hamburg) findet man vereinzelt "Aktfotografie". Naja, bin kein Künstler.

Hi knickknack,

wenn Huren "Aktfotografie" als Service anbieten, dann hat das mit Kunst wohl eher weniger zu tun. Auch in Nürnberg z. B. bieten einige Girls manchmal Nacktfotos an. Was ich dann fotografiert habe, das waren dann immer Fickfotos oder wie sie mir einen bläst oder sonstige Schweinereien Smile . Die Elisa etwa fotografiert mich, wie gerade mein Saft rausspritzt und auf ihrem Bauch landet; sieht schon geil aus Unentschlossen .

ad "findet man vereinzelt":
Wenn du bei MH zur "Suche" gehst und dort bei "Service" den Begriff "Aktfotografie" anklickst, dann hast du ca. 100 Treffer; also schon ne gute Menge.
Klar, jetzt musst du noch anrufen und die Preise fürs Knipsen und Filmen abfragen.

Gruß, Elmar
(23.01.2011, 01:58)knickknack schrieb: Was also tun? Ich hab es bisher nicht übers Herz gebracht zu fragen, weil wenn sich das Mädel dann allein wegen der Frage aufregt und Scheiße drauf ist, kannste den Sex vergessen. Da ist dann halt die Stimmung hin.
...

Dann sprech das doch einfach beim AST an Pst
so als Einleitung in etwa: "Das wär jetzt geil wenn ich das auf Video hätte" . Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Ich habe heute mal bein Ladies.de einfach mal die Schlagworte Video Foto eingegeben und es waren schon einige Anzeigen von Damen die sich Fotografieren und Filmen lassen! Kostet aber wohl immer extra!
Ich hab bisher nur einmal eine Dame gefragt ob ich ein Bild von ihren Titten machen kann, doch leider meinte sie das der Wiedererkennungswert ihrer nicht geraden kleinen Titten zu groß wäre! :-D
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Vereinzelt habe ich auch ab und an mal etwas von Fotos / Video beim Serviceangebot gelesen, war aber immer mit einem meist sehr hohen Aufpreis verbunden.

Ich finde die Vorstellung auch ziemlich geil so einen Fick auf Video zu haben, vielleicht gibt es ja hier jemanden der Erfahrung damit hat ... Dodgy
Hi,

ich bin seit jahren auf mädels aus, die das anbieten. Das ist natürlich schwierig, aber man findet immer wieder welche, die überhaupt kein problem damit haben, gerade im sog. hobbyhuren bereich.

Tipp: bei kaufmich.com ist das ein festes servicekriterium, da könnt ihr dann auch direkt nach den preisen fragen. So solltet ihr für jede region mehrere dienstleisterinnen finden.

Aber bitte die mädels nicht versauen: wenn keine veröffentlichung vereinbart ist, dann auch nicht machen, auch kein forum, mail an beste freunde usw. Sonst bietet es Keine mehr an.