Tanja – Aphrodite Massagen Berlin-Mitte Brunnenstr.
Kontaktdaten
Tanja – Aphrodite Massagen Berlin-Mitte
Brunnenstr. 145
Berlin
Berlin
030-44 04 16 76
Karte Anzeigen
Tanja – Aphrodite Massagen Berlin-Mitte Brunnenstr.

Ein absolut tolles Erlebnis In Berlin gibt es einfach noch die besten Massagen überhaupt! Aber das Erlebnis mit Tanja hat alles getoppt, was ich bisher an Massage – und das ist einiges – erlebt habe.

Ich hatte 45 min zu 80 Euro gebucht. Dafür sollte es eine Kombi-Massage geben. Ich hatte nicht näher gefragt, was sich dahinter verbergen würde. War aber, wie schon gesagt, sehr angenehm überrascht.

Ich begann mit einer Dusche. Dazu gab es ein neues, sehr ordentliches Handtuch. Dann legte ich mich im Zimmer auf eine Matratze, die auf dem Boden lag. Kurz danach betrat Tanja den Raum. Sie legte ihr umgewickeltes Handtuch ab. Jetzt sah sie noch besser aus. Schätzte sie auf Mitte 20. KF 34. BH 75 B. Absoluter Traumbody. Wäre was für Optikficker. Aber das macht sie ja leider nicht.- Kommt aus Ukraine, wie sie sagt.

Die Massage begann dann ganz normal mit einer vernünftigen Rückenmassage. Ab und zu rutschte ihre Hand zwischen meinen Po …

Dann kam eine geile Body-to-Body-Massage. Die legte sich auf mich und massierte mich mit ihrem ganzen Body. Es war einfach nur geil ihren Busen auf meinem Rücken zu spüren. Dann massierte sie mit ihrem Busen auch noch meinen Po und rutsche mit damit auch immer wieder zwischen meine Beine. Einfach nur geil. Absolut topp.

Nach dem Umdrehen ging es mit der Body-to-Body-Massage weiter. Jetzt massierte sie damit meine eier. Ich bin schon fast explodiert. Dann kam erst mal wieder eine Relax-Phase. Sie massierte und streichelte meinen Oberkörper, Beine und Füße.

Dann legte sie sich verkehrt herum auf mich, wie zur 69-Stellung. Sie hat mir zwar keinen geblasen. Macht sie halt nicht. Ist ja auch ein Massage-Salon. Aber ich durfte sie lecken! Das hab ich bisher in noch keinem echten Massage-Salon erlebt! Dabei hat sie mir einen runtergeholt. Ich spritze irgendwann total geil voll ab!

Da waren knapp über 45 min um. Positiv sei außerdem noch an zu merken, dass der Laden echt topp sauber ist. Prima fand ich auch, dass sowohl davor als auch danach ein Getränk angeboten wurde. Davor nahm ich ein Wasser, danach eine Cola. Das „Wasser“ war nicht einfach ein Glas mit Aldi-Sprudel, sondern ein 0,2 Gourmet-Flasche, wie man sie sonst nur ein Topp-Restaurants bekommt. Ebenso die Cola danach. Nicht einfach nur die Billig-Cola, abgestanden, wie sonst üblich, in einem kleinen Glas. Sondern auch hier wie die kleine, echt schickte 0,2 Original Coca-Cola Flasche. Echt ein Topp-Laden! WEDH-Gefahr: 100 %. Leider bin ich zu selten in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Europa!
Zitieren
Also die Bilder darf man nicht verheimlichen Sabber Sabber Sabber

Tanja


[Bild: 1p71t.jpg] [Bild: 2l7zo.jpg]

[Bild: 4c7cm.jpg] [Bild: 3w7wc.jpg]

[Bild: 597nk.jpg] [Bild: 6m7jt.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Unentschlossen Die nicht zu ficken, ist ja wirklich schade!! Besser ficken bis der Arzt kommt und dann die Massage :-)
Zitieren