Treffen mit Diamond
Daumen hoch 
tel. erfragen
Offenbach
Hessen
Deutschland
01639463557
Karte Anzeigen
Zitat:NEU in OFFENBACH

Topmodell Diamond aus Ungarn

25 Jahre, 1,72cm, KF 34, OW 90 C, blondes Haar.
Sprachen: Englisch und Deutsch

Hallo mein Lieber!
Wenn Du unvergessliche erot. Momente erleben
willst...dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich verwöhne Dich mit Dingen die Du Dir sonst
nur in Deiner Fantasie vorstellst.
Alles was Dein Herz begehrt und noch viel mehr...

Service im zärtlichem Bereich:

Küssen, ZK, Schmusen, erot. Massagen,
GV in verschiedene Stellungen, Franz. bei Dir,
Franz. bei mir, 69, KB, Fingerspiele, DS,
Dusch und Bade-Erotik, FE und Schuh-Erotik.

Service im bizarren und fetisch Bereich:
Dominate Spielchen, RS, Erz., NS aktiv,
AV bei ihm, sanfte Schl*ge bei Ihm,
Facesitting, Brustwarzenspielchen bei Ihm

Ich garantiere Dir perfekten Service zu fairen Preisen
sowie absolute Diskretion!

Ich freue mich auf deinen Besuch!
Kuss

[Bild: th_44489_3326551_F1_123_66lo.JPG] [Bild: th_44492_3382350_F1_123_3lo.JPG] [Bild: th_44496_3382350_F2_123_1100lo.JPG]
[Bild: th_44498_3382350_F6_123_31lo.JPG] [Bild: th_44500_3382350_F3_123_343lo.JPG] [Bild: th_44503_3382350_F4_123_575lo.JPG]
[Bild: th_44505_3382350_F5_123_564lo.JPG]

Bei dieser dame war ich heute und kann nur sagen eine klasse frau hab für eine stunde gebucht und 150,- bezahlt kann zwar nicht perfect deutsch aber alles andere ist der hammer bei ihr. Glaub zwar nicht das es 90c waren aber sonst eine tolle oberweite sind halt gemacht aber war ein klasse treffen hoffe das war in ordnung den das ist meine erste beschreibung.
MFG Brogge

P.S. Hab ja vergesen sie hat heute geburstag und ist somit jetzt 26
(19.02.2011, 20:51)Brogge schrieb: Bei dieser dame war ich heute und kann nur sagen eine klasse frau hab für eine stunde gebucht und 150,- bezahlt kann zwar nicht perfect deutsch aber alles andere ist der hammer bei ihr.
MFG Brogge

Hi brogge, da hast Du ja was Leckeres aufgetan. Mad

Kannst Du uns aber noch ein paar weitere Einzelheiten zu Deinem oben genannten "ALLES ANDERE" preisgeben?

Denn der Service, den sie bietet, interessiert hier sicher Alle brennend.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
sie macht gv nur mit schutz ist ja klar av nicht 69 blasen ohne kommt auch mit unter die dusche alle möglichen stellungen denke auch mit besamung dazu kamm ich aber nicht ach ja bild kann man auch machen mit nen aufschlag von 30 euro hat aber keine cam dabei
(19.02.2011, 20:51)Brogge schrieb: kann zwar nicht perfect deutsch aber alles andere ist der hammer bei ihr.

ich hatte letzte woche bei ihr angerufen und sie kann KEIN einziges wort deutsch, auch auf englisch war es ein kunststück herauszubekommen wo man sie überhaupt antreffen kann.. habe es dann lieber gelassen sie zu besuchen.

fällt mir ehrlich gesagt schwer dem bericht glauben zu schenken Mad
hi brogge!

kannst du mir sagen ob die bilder fake sind oder ist es tatsächlich diese dame? besteht die möglich keit auch zu filmen?

gruß big
also bei mir sprach sie recht gut deutsch...
An anderer Stelle liest man, dass die Sprachen Deutsch und Englisch nicht gerade zu ihren Stärken zählen.
Über Fake-Bilder munkelt man(n) auch schon...
(20.02.2011, 12:16)eagle35 schrieb: also bei mir sprach sie recht gut deutsch...

Hast Du sie besucht oder nur mit ihr telefoniert?

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(20.02.2011, 12:54)Oetker schrieb: An anderer Stelle liest man, dass die Sprachen Deutsch und Englisch nicht gerade zu ihren Stärken zählen.
Über Fake-Bilder munkelt man(n) auch schon...

eben! habe auch schon in anderen foren gelesen das die dame wohl ein fake ist! kann das jemand bestätigen/dementieren?
0163-9463557 -> Google -> Mona!?!

Zitat:MONA NS-Spezialistin! Alter: 27 Jahre Herkunft: Ungarn Konfektion: 38 Größe: 168 cm Oberweite: 80 D Haare: Schwarz Augen: Braun Rasur: total rasiert Service: Schmusen, ZK, Spanisch, Körperküsse, franz., 69, EL, GB, KB, GV mehrmalig, DS, NS aktiv/passiv, Duo, Herrenrunde (2 Pers.), Bisexuell, RS, FE, erot. Massagen, Strip... Auch Haus und Hotelbesuche Frankfurt + 60 km. 0163-9463557

[Bild: th_04616_3309956_F1_123_561lo.JPG] [Bild: th_04619_3309956_F2_123_142lo.JPG] [Bild: th_04621_3309956_F3_123_499lo.JPG] [Bild: th_04623_3309956_F4_123_75lo.JPG] [Bild: th_04627_3309956_F5_123_360lo.JPG] [Bild: th_04631_3309956_F6_123_226lo.JPG] [Bild: th_04642_3309956_F7_123_62lo.JPG]
über die handynummern zu vergleichen macht keinen sinn, wenn die mädels sich eine wohnung mieten, ist da oft ein handy mit dabei, sprich unter handynummer x findest du alle möglichen mädels
hallo zusammen! da mir hier niemand eine zufriedenstellende auskunft geben konnte habe ich mich "geopfert" und bin hin zu der guten hier mein bericht: eines vorweg ich bin mir immer noch nicht sicher ob die bilder real sind oder nicht vieles deutet darauf hin das sie es sind wobei der körper den bildern entspricht aber der kopf nur mit viel phantasie und schminke dem vielleicht nahe kommt! sie hat blond gesträhntes haar und das gesicht war ok (wobei die bilder oben einer traumfrau entsprechen) deshalb entschloss ich mich die gute zu testen!

preis 30min/100 (1-2 x kommen) 1h/150 (mehrmals kommen) alles ausser anal und für in den mundspritzen zusätzlich 40eur! ich entschied mich für die 1h ohne aufnahme!

nun zu action: frisch geduscht betrat ich ihr arbeitszimmer sie legte sofort los vor dem bett wurde ich mit einigen zk begrüßt dann ging sie sofort in die knie und fing an big bigger zu machen guter bj unaufgefordert ging sie zum bett und stellte sich doggy auf und fragte ob ich sie lecken wolle war ein geiler anblick so das ich mich zwischen ihren arsch begab und sie schön leckte was ihr sichtlich gut tat (sie steht da total drauf was sie mir später auch im ast bestätigte) von dieser position gingen wir in die 69er! jetzt wollte ich rein in die gute stube sie auf dem rücken liegend bot mir eine dildo-show an ich zu ihr auf big zeigend grinsend das ist ihr dildo sie reicht mir ein gummi (musste es selbst anbringen?) und ich legte los sie missio und ich rein ins loch von anfang an folgte ein naja erst normales und dann ein eher gekünsteltes und lautes stöhnen sie lässt sich gut stossen und ist im bett schon kreativ denn nach der missio stand sie plötzlich auf ging zu dem sessel begab sich auf den stützen in die doggy sowas hab ich auch noch nie gemacht hatte wusste gar nicht das das geht Smile gerne kam ich der aufforderung nach und bearbeitete sie von hinten (ein geiler anblick)! kurz dannach die nächste überraschung ihrerseits sie stand auf und es war ficken im stehen von hinten angesagt hier folgte jetzt auch ein wenig dirty talk sie sagte irgendwas wie "guter kunde" und ich erwiderte "ich fick dich richtig durch" sie "jaaaa fick mich" wir wechselten wieder auf das bett und in der missio kam ich dann zum abschuss! gummi wurde (wieder von mir?) entsorgt und ein kleenex wurde gereicht ich machte big sauber und dachte jetzt gibts erst mal ast aber die kleine fing sofort (???) wieder an zu blasen was mich überraschte denn nach der ganzen nr hätte ich auch mind 5 min pause gebraucht! blasen war gut schön tief rein immer wieder ganz raus den schaft mitgenommen und wieder rein in den mund kurz wichsen und wieder von vorne! ich brauchte einfach eine pause und beendete das blasen indem ich sie auf den rücken lenkte und anfing zu lecken hier ist anzumerken sie hat eine schöne kleine total rassierte pussy hat kleiner kitzler und sie steht total auf lecken so das sie nach einiger zeit wieder sehr laut stöhnte ich gab ihr einen zk und merkte das ihre lippen (oben) kalt waren lässt darauf schliessen das der "o" echt war! ich bereute die aktion nicht denn sie wollte sich unbedingt revanchieren und meinte "geiler kunde in mund spritzen" ich erinnerte mich schlagartig an aufnahme 40 xtra und meinte ich habe keine kohle mehr ihr anscheinend egal Smile sie blies und blies wie der teufel erst im bett dann sie auf dem sessel sitzend ich stehend vor ihr! wie gesagt sie bläst gut und tief wobei sie ihn nicht ganz aufnehemen wollte/konnte der 2te abschuss erfolgte dann im stehen! jetzt war ich wirklich geschafft und wusste ein 3tes mal wird es nicht geben Smile also noch die restliche zeit mit ihr im bett gelegen und ein wenig ast muss meinen vorschreibern bestätigen konservation war nicht einfach denn ihr deutsch ist nicht gut und englisch bezweifle ich ganz! ich sprach sie auch auf ihre bilder an sie meinte sie wäre mehrere jahre model und auch gogo in östereich gewesen und ich versuchte mir immer wieder die bilder in erinnerung zu rufen und details mit ihr zu vergleichen also das bauchnabel-piercing hat sie und auch eine tätovierung ein tribal an der leiste die man auf den bildern oben nicht sieht wird aber wohlmöglich mit photoshop entfernt worden sein! sie meinte sie wird demnächst in ginsheim-gustavsburg werkeln 1 woche lang und dann zurück nach ungarn.

fazit des ganzen: nette dame, hammer figur, gemachte titten, action gut kreativ, bilder naja wie gesagt wenn ich mir das gesicht vom zweiten und dritten foto anschaue komme ich ins schwärmen was hier aber einfach nicht war!

so ich hoffe ich konnte helfen und der bericht gefällt euch?