Katy Agentur Angelina Heidelberg
#1
Daumen hoch 
War gestern bei der Kathy in Heidelberg. Kathy versteht Deutsch, spricht es nicht, dafür aber Englisch.
Liebe, kleine eher zurückhaltend wirkende zierliche mit schönen B-Cups ausgestattet junge Fee. Ich habe die 50er genommen. Hat mich zärtlich gestreichelt, leicht am Oberkörper geküsst. Zuerst setzte sie sich auf mich und bearbeitet mit ihre M... meinen Kleinen. Nachdem er größer wurde gummiert und schön zärtlich auch mit Handeinsatz geblasen. Danach in der Reiterstellung mit Flutschi eingefädelt, hat mich sehr engagiert geritten, dabei sich ganz nah auf mich gelegt und toll bewegt. Zum Abschluss in Doggy, hab sie auch kurz mit dem Finger in den A... berührt und dann toller Abgang. Ein echt liebes Mädel noch unverdorben und wenig profihaft, aber dafür richter GF6.
Zitieren
Kontaktdaten
Agentur Angelina
Tullastraße 1/1
69126 Heidelberg
06221-654870 (hotline) -657871 (pers.)
Stadtteil Rohrbach-Süd
Karte Anzeigen
Danke für die Beschreibung der Action.

Damit aus dem ganzen ein vollständiger Bericht wird, wie er hier sein sollte, fehlt leider was Wichtiges.......Grübel

Wo findet man die Location??? Wie kontaktiert man sie????


Ich ergänze mal die Kontaktdaten:Winke


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#3
Zitat:
bildhübscher Teenager, 1,68m groß, sexy 34er Figur, apfelrunde Knospen von BH 75B, lange schwarze Haare, süsse 19 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss, Körper -und Gesichtsbesamung, Fußerotik
Zitieren
Das Mädel ist mir auch schon aufgefallen. Gibt ja leider nicht viel fickbares in Heidelberg. Danke für den Bericht.

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
#5
ist diese noch da ? wer jemand noch bei ihr?
Zitieren