BG1 Elise / Elisa Latina im EG
Daumen hoch 
Breite Gasse 1 EG
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche bei Elise. Das Zimmer links vor dem Durchgang zum Treppenhaus.
Nach der Waschung (selbst), 25€ bezahlt und gleich im stehen die ersten Streicheleinheiten.Die MILF-Latina ( ich schätze mitte bis ende 30) mit halbdunkler Haut ist sehr nett, bläst super und hat keine Berührungsängste. Zuerst ihre Muschi verwöhnt, sie meinen Schniedel gestreichelt. Nur als ich ihr den Finger in den A*** stecken wollte, hat sie nein gesagt. Anschließend super Blaskonzert, danach schön in der Missio gefickt. Hat gut dagegen gehalten. Spricht gut deutsch und für GFS-Freunde, die auf etwas "ältere" Mädels stehen, nur zu empfehlen.
Deswegen war ich am nächsten Tag gleich nochmal bei ihr. Es war noch schöner, weil wir uns ja jetzt schon kannten. Herz

Verdammt - da werd ich doch beim schreiben schon wieder sowas von geil auf die Maus Unentschlossen

Seid nett zu ihr, sie hat's verdient Winke
Stimmt, die gute Elisa! Auch ich war schon bei ihr und kann das Lob von Fritz666 nur bestätigen. Meine Besuche (vielleicht zwei oder drei) liegen allerdings lange zurück, und ich habe Elisa lange nicht mehr gesehen; dachte schon, sie arbeite nicht mehr.

Schön zu hören, daß sie noch im Geschäft ist!

Zu ihrer Figur - so, wie ich es in Erinnerung habe: durchaus propper, keinesfalls dünn, aber alles andere als dick, wohlgeformtes Hinterteil, ebensolche Schenkel, der Busen ist mittelgroß, passend zum Rest.

Zu ihrer Art: Nicht nur, daß sie recht gut Deutsch spricht - sie ist auch redselig, sucht das Gespräch und ist durchaus bereit für eine persönlichere Unterhaltung.

@Fritz666: Kannst Du diese meine Ergänzung bestätigen?

Noch was: Ich erinnere mich, daß ich von ihr eine wunderbar geile Massage für 25€ bekommen habe ...
Daumen hoch 
Ich kann das oben Gesagte auch bestätigen. Das erste Mal war ich bei ihr drin, weil alle Favoritinnen, die meinem Beuteschema entsprechen, nicht greifbar waren. Damals hat sie mich nett angesprochen und ich hatte sie als "kleinen Fick zwischendurch" gebucht, um nicht im Treppenhaus zu stehen. Ihr Service ist top und sie ist sehr freundlich. Inzwischen war ich schon einige Male bei ihr, eigentlich benutze ich sie nur, um Wartezeiten zu überbrücken, falls die Optik- und Servicegranaten in der BG gerade alle belegt sind oder um den ersten Druck loszuwerden, damit ich dann kurz danach länger Spaß mit diesen Girls haben kann. Das wird Elisa aber nicht gerecht. Ihre Erscheinung und ihr Alter bieten für mich eigentlich keine Anreize, aber ihr latinatypischer GFE-Service lässt mich ab und zu bei ihr schwach werden.

Gruß
Pikashu, auf optischen Abwegen Dodgy
@banane
Du hast vollkommen recht - genau so isse! Und der Busen ist schön fest und man kann herrlich mit ihm spielen... Titten

Ich wünsche allen viel Spass bei ihr.

Grüße vom Fritz aus München, der leider viel zu selten nach F kommt.