Bewertung:

Ich war ne Zeitlang im Kölner raum.
Im November brauchte ich ne Abwechslung in Sachen SEX im Samya.
Besuchte mal das Traum-Paradies: http://traum-paradies.de/
Wollte nur 30 min bleiben.
Also hin nach Spich und geklingelt. Die lady machte auf und gab mir die Erstinfos. 45 min 150 oder 120 weiß nicht mehr. Zu den 30 min meinte sie: deutlich reduzierter Service: Ficken oder Massage mit ZK und Schmusen, oder so ähnlich. OK für 80 Tacken wollte ich die Nikole testen, auf den pix sieht sie richtig gut aus. Nach der Vorstellung aller Mädels wähle ich eben Nikole. Später kommt sie nimmt die Kohle kommt wieder mit handtüchern. Die Zimmer sind alle spitze: groß freundlich eingerichtet tolle Duche Waschbecken etc. Ich dusche,dann sie, dann ab auf das Bett.
Nikole aus ROM, die 20 nehm ich ihr ab, feienr kleiner A/B Busen, steht wie eine 1 und sauge mich mal fest. Nikole ist aufgrund ihres Alters (?) keine Granate, was die Technik angeht, sie bleibt die ganze Zeit kühl. ZK geht gerade noch. GF6 standard. Dann lasse ich mir eine ausgiebige Masage geben bis zum Abschuß. Ein wenig Plaudern das wars. Sie spricht recht gut deutsch.
Schöner body, zu jung fürs geschäft. Mehr nicht. Das nächste mal nehme ich mir die Larissa vor, so heißt sie glaube ich. War im Dez dort, Bericht folgt.
lust6.
Danke fürs berichten lust6
Zitat: Nikole
Größe: 1,65 cm
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: 75A
Haarfarbe: Schwarz
Meine Spezialitäten
Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Körperbesamung
Erotische Massagen
Dessous
Dildospiele
Zitat:
Bewertung:
lust6 schrieb:45 min 150 oder 120 weiß nicht mehr. Ne du, 45 min kosten da faire 100 !
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
werd ich nächste woche mal testen
da hats ja heisse feger
stimmt das mit den 100€ 45min
@madheinz
Die Preise im TP staffeln sich wie folgt:
30 min (ZK, FO, GVM) 80,--€
45 min (ZK, FO, GVM, Massage) 100,--€
60 min (ZK, FO, 2 x GVM, Massage) 150,-- €
Extras: Anal, FT, Whirlpool, NS, 2 Frauen, Lesboshow usw. ab 50,-- € aufwärts zusätzlich!
Da die Damen teilweise, wie überall, unterschiedlichen Service bieten, empfiehlt es sich die Empfangsdame "vorher"!! zu interviewen   !
Gruß,
Skorpion (dessen Stachel das TP nach seinem Umzug nach Südwestdeutschland sehr vermißt!) 
Bewertung:
(28.01.2010, 18:03)Skorpion schrieb: 30 min (ZK, FO, GVM) 80,--€
45 min (ZK, FO, GVM, Massage) 100,--€
60 min (ZK, FO, 2 x GVM, Massage) 150,-- € Und das gemeinsame Duschen ab der Halbstunden-Variante nicht vergessen!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:
Nikole ist eine süße. Sie braucht ein wenig um mit jemanden warm zu werden. Wenn man das schafft, dann läßt sie sich auch mehr gehen und der Spaß kommt von allein.
Sie wird nie so abgehen wie die brasilianische Anna, Marie oder auch Lucia.
Bewertung:

Hi. Du scheinst die Mädels ja genauer zu kennen. Berichte doch mal etwas ausführlicher von Deinen Erlebnissen
Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
23.02.2011, 19:52
Nikole im Traumparadies
Ich hatte auch das Vergnügen mit Nikole im TP, ist schon etwas her.
Ich kann folgendes berichten:
Üblicher Empfang, übliche Vorstellungsrunde der anwesenden Damen. Ich entscheide mich für Nikole. Und für eine Stunde für 150. Nach einer kurzen Dusche, bei der mein kleiner Mann von ihr ordentlich in Form gebracht wird, begeben wir uns auf´s Bett. Dann gibt´s einen ordentlichen, ausgiebigen Blowjob. Danach Gummi drüber und sie reitet auf mir rum, und zwar so intensiv und heftig, das ich komme.
Dann kurze Reinigung. Da ich etwas geschafft bin, willige ich der Massage ein, die sie wirklich sehr ordentlich macht. Nicht zu hart aber eben auch nicht zu sanft. Ich genieße es. Dann zweites Gummi und 69. Danach noch eine Mischung aus Hand- und Blowjob. Ich schaff es aber nicht, in der verbleibenden Zeit noch ein zweites Mal zu kommen.
Fazit:
Eine wirklich sehr schöne Stunde mit Nikole erlebt, in der alles, was wir vorher ausgemacht hatten, auch eingehalten wurde.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!
Bewertung:

Hallo Heinzel,
dann erst ein mal ein Willkommen an Board,
und ich wünsch dir viel Spaß im Forum
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
23.02.2011, 20:40
Klasse Heinzel!
Heute registriert und schon mit einem Bericht losgelegt
Friese,mit Willkommensgruß
Bewertung:
(23.02.2011, 20:40)Friese schrieb: Klasse Heinzel!
Heute registriert und schon mit einem Bericht losgelegt
Friese,mit Willkommensgruß
Da kann ich mich nur anschließen
Gruß lindner  , der auf Heinzels weitere Erlebnisse schon gespannt ist
|