Janina, Nyloncafe
Hallo Mitstecher,

kürzlich war ich in Köln zu einem Geschäftstermin unterwegs und habe meine Reiseplanung etwas großzügiger angelegt. So habe ich die vielen Bericht zum Nyloncafe gelesen und habe mich also dorthin aufgemacht.

Ich war gegen Mittag da und habe auf einem der nahe gelegenen Baumarktparkplätzen geparkt und bin dann um die Spielhalle herum zum Eingang geschlendert.

Dort im 2. OG geklingelt und mit wurde aufgetan, von einer schlanken Karibikschönheit, die sich als Nicki vorstellte. Sie führte mich in einen großen Raum, der als Lounge aufgemacht ist. Das Interieur wirkt einigermaßen durchdacht und edel, auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu den meist etas dunklen, teilweise schmuddeligen Wohnungspuffs auf die man sonst so trifft.

Absolut hammergeil finde ich, das alle Frauen in netter Abendkleidung herumlaufen und auch dem Namen der Lokation so Ehre machen. Als Nylonfetischist ist das fast schon der erste Höhepunkt.

Zu dem Zeitpunkt waren vier Mädels anwesend. So vom ersten Anschein her, waren alle um oder über 30 (bis auf Nicki, die vielleicht so auf Mitte/Ende zwanzig kommt). Das finde ich persönlich sehr angenehm, da die Mädels wissen, wie der Hase richtig läuft.

Es wird nicht offen animiert, aber durchaus kommunniziert. Der zweite Höhepunkt war der Auftritt von Janina. In meinen Augen eine echte Traumfrau. Trainierter Körper, A-Cups, schlank aber nicht dünn, kurze blonde Haare. Nettes Wesen und zumindestens in der Lage eine Konversation über mehr als drei Sätze hin zu bewältigen.

Bevor es noch irgendein Unglück gab, habe ich sie gebeten, eins der Zimmer aufzusuchen. Sie führte mich dann in ein Top ausgestattes Zimmer, mit einer riesigen Dusche. Da es Tageslicht hat, würde ich sagen es ist so besser ausgestattet als die meisten Zimmer im Traumparadies.

Preislich gestaltet es sich im üblichen Kölner Rahmen also unter dem Frankfurter Niveau. Für 45 Min. habe ich 100 Euro bezahlt. Aufpreis für Aufnahme wäre 25 Euros gewesen.

Janina lies dann alle Hüllen fallen und allein dafür hat sich das Geld gelohnt, lediglich die Tattoos, die heute alle Frauen scheinbar haben müssen, fand ich unpassend groß.

Dann ging es gemeinsam unter die Dusche und die ersten geilen Zungenküsse wurden ausgetauscht. Sie presste dann ihren geilen Apfelpopo an meinen Ständer und gleitete daran auf und ab. Heideneih...

Also schnell abgetrocknet und aufs königliche Bett. Sie hat schön langsam alle erogenen Zonen erkundet und meine Eier immer schön geknetet, dann nettes Gebläse und ich habe mich dann revanchiert und wollte ihre Muschi lecken. Aber da wollte sie nicht so richtig mit. Künstliches Gestöhne bei jeder leichte Berührung und ihre Beine hat sie so positoniert, dass ein echtes, tiefes Lecken nicht möglich war.

Also gut, dann halt nicht und damit zurück zu Zungenküssen und wieder geiles Gebläse. Dann hat sie aufgummiert und aufgesessen. Wir haben dann noch drei Stellungen probiert, bevor ich in der Missio, meine Nachfolgen ins Tütchen entlassen habe.

Dann noch eine nette Massage, AST und nach ca. 70 Min. stand ich wieder vor meinem Auto.

Eine nette Nummer mit Hammerfrau in einer geilen Lokation.

Grüße
Jerome
[INDENT]
Zitat:[INDENT]
Janina

25 Jahre jung, 170cm groß, halblange blonde Haare, blaue Augen, 60kg leicht, Konfektionsgröße 36, Körbchengröße 70A, ganz rasiert. Konversation auch auf Englisch und Französisch möglich.

[Bild: th_37199_screenshot.125_123_81lo.jpeg]
[/INDENT]
Nyloncafe
Europaallee 5
(klingeln bei Nyloncafe im 2. OG)
50226 Frechen
Mobil: 0173-6815510
http://www.nyloncafe.de
Standort in Google Maps

Winke Gruß Aquila, der JeromeG für den Bericht dankt
[/INDENT]