T26 Alina, MyWay Bar, T26
Alina in der MyWay Bar, T26

Im Vorbeigehen an der MyWay Bar ist sie mir zuerst während eines Treffens der Wiederholungstäter an einem Samstag aufgefallen. Sie saß auf einem Hocker direkt an der Straße und lächelte süß. Als ich dann 15 Minuten später aus der Dorflinde kam, war sie im Gespräch mit einem Typen. Eine halbe Stunde später immer noch mit demselben Kerl am Automaten gespielt.

[Bild: smilie_girl_051.gif]Beschreibung: Hübsches Gesicht, schlank, Anfang bis Mitte 20, BH Größe B, ca. 165 cm, rötlich (gefärbte ?) Haare, bisher hatte sie immer sexy Minikleider an. Alina kommt aus Rumänien und spricht perfekt Deutsch. Sie sitzt meistens direkt vorne am Eingang oder steht an den Spielautomaten.

Zwei Stunden später war sie frei und ich habe sie direkt angesprochen und nach ihrem Service gefragt. Die Antwort war befriedigend und so haben wir uns nach hinten zum Aufzug bewegt. Kurz gewartet bis sie im Hinterhofbüro den Schlüssel geholt hat und ab in den fünften Stock. Schon im Aufzug gab es einen Zungenkuss.

Im Zimmer habe ich dann das genaue Programm abgefragt. Ergebnis: Wie in der MyWay Bar Standard, gibt es die Option halbe Stunde für 50 Euro. Darin enthalten sind bei ihr: Zungenküsse, FO, Anfassen (Fingern) und mehrere Positionen. Die Option eine Stunde erweitert das Programm um Massage und Lecken. Da ich lieber mit etwas mehr Zeit poppe und sie außerdem extrem sympathisch rüber kam, habe ich mich für die zweite Option entschieden.

Schnell im Bad selbst gesäubert und ab aufs Bett, wo sie schon völlig unbekleidet wartete. Zuerst gab es Zungenküsse vom Feinsten. Das kann sie perfekt. Dazu Streicheleinheiten und gegenseitiges Erkunden der Körper. Alina hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich überall anfassen, ist aber ein wenig kitzelig. Tiefes vaginales Fingern war auch kein Problem, am Hinterausgang mag sie es nicht. Irgendwann fing sie dann mit einem perfekten Gebläse an[Bild: smilie_x_006.gif], dass ich ab und zu durch längere Leckeinlagen unterbrechen musste, sonst wäre schnell Schluss gewesen. Wobei sie es nicht darauf angelegt hatte. [Bild: smilie_x_031.gif]Das Lecken hat ihr sichtlich gefallen, sie ist schön feucht geworden und hat auch die entsprechenden Bewegungen dazu geliefert (kein Fake). Eine Steigerung brachte dann noch der Fingervibrator aus den USA. Als Belohnung für mich hat sie immer wieder intensiv geblasen und mich mit Zungenküssen verwöhnt.

Anschließend schnell gummiert und alle Positionen mehrfach abgearbeitet. Auch hier offenbarte sich wieder ihre Professionalität. Sie weiß, wie man einen Mann verwöhnt. Trotzdem ist sie selbst fordernd und scheint Spaß an gutem Sex zu haben. Alina beherrscht perfekt das ganze Programm, von zart bis wild. Irgendwann hat sie mich dann in den Orgasmus geritten [Bild: smilie_x_043.gif] -- mit begleitenden Zungenküssen und meinen Händen auf ihren perfekten Brüsten. Schon das zeigt, wie gut sie ist. Denn eigentlich ist das nicht meine finale Position.

Wie es sich für eine GFE gehört, gab es anschließend noch etwas Geschmuse und weitere Küsse. Die Zeit war schon fast um und so sind wir beide schnell unter die Dusche gehüpft.

Ich habe die Aktion mit ihr inzwischen mehrfach wiederholt. Abspritzen auf die Titten ist auch kein Problem. Sie war immer mehr als korrekt und hat nie irgendwelchen Zeitdruck gemacht. Ebenso hat sie nie nachgekobert oder Aufpreise verlangt. Ihre Ansagen zu den 2 Optionen sind klar und werden eingehalten. Überhaupt war ihre Performance immer konstant, der Ablauf aber variationsreich. Auch hier eben der Voll-Profi.

Unaufgefordert habe ich ihr immer einen angemessenen Tip gegeben. Andere Girls fragen oft danach. Nur am Fingervibrator hat sie deutliches Interesse gezeigt und den dann auch als Abschiedsgeschenk erhalten.

[Bild: smilie_x_071.gif]Ich werde Alina bei meinen selten Besuchen in Deutschland auf jeden Fall wieder aufsuchen. Für mich ist das Girl einfach großartig. Body, Performance und Sympathie stimmen einfach zu 100 Prozent[Bild: smilie_op_031.gif]. Auch der Smalltalk kommt bei ihr nicht zu kurz.

Nach eigener Aussage arbeitet sie schon längere Zeit in Frankfurt am Main. Sie hat einige Häuser im Bahnhofsviertel erwähnt, sowie die Breite Gasse. Ich habe keine passenden Threads zu ihr gefunden, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Eigentlich wäre sie eine Empfehlung für den VIP Bereich, aber in den wirtschaftlich schlechten Zeiten gönne ich ihr einen größeren Bekanntheitsgrad und Euch das Vergnügen.
Gruß aus SoCal [Bild: smilie_flag_006.gif]
Pikashu
Pikashu schrieb:Nach eigener Aussage arbeitet sie schon längere Zeit in Frankfurt am Main. Sie hat einige Häuser im Bahnhofsviertel erwähnt, sowie die Breite Gasse. Ich habe keine passenden Threads zu ihr gefunden, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Sowas kommt auch dadurch, dass die girls häufig so unwahrscheinlich viele Namen haben Verwirrt

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich um dieses girl:

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...kw%FCrdige

Gruß
fuckaholic, den Tanja/Alina leider nur am Anfang mochte Teufel
Da bin ich mir nicht sicher, da sie wirklich gut Deutsch spricht, mehr als zwei Jahre in Frankfurt arbeitet und bestimmt schon Anfang 2008 keine Anfängerin mehr war. Eine Sichtkontrolle wäre hilfreich. Denn was die Girls immer erzählen ist [Bild: smilie_b_015.gif]

Danke
Pikashu
[Bild: smilie_sn_003.gif]