Hausfrau/junge Mutter/ Da-eberstadt bei quoka
Bei quoka inseriert seit einigen Wochen eine DL unter verschiedenen Anzeigen, mal als junge Mutter, die Geld braucht, dann wieder als Hausfrau.
z.B. folgende Anzeige, auf die ich geantwortet habe:
*************************************************
brauche geld

Standort: 64297 Darmstadt Eberstadt
Welche Gegenleistung was bietes du mir für eine angemessene bezahlung einer jungen charmanten dame 24 aus darmstadt bin besuchbar und diskret alles mit gummi.
**************************************************
Habe ihr 50 für einen Fick doggystyle nach Feierabend geboten und bekam eine Einladung mit der Adresse per Mail. Da es sich um eine Privatwohnung handelt, gebe ich diese hier nicht bekannt.

Ich bin nach Feierabend zur angegebenen Adresse gefahren, so ein anonymer Hochhausblock, sozialer Wohnungsbau. Habe geklingelt und bin mit dem Fahrstuhl hoch. Sie erwartete mich in der offenen Wohnungstür, stellte sich als Chantal vor und führte mich ins Schlafzimmer. Die Wohnung machte wirklich den Eindruck, dass dort eine junge Mutter mit Kind wohnt. Nach der Geldübergabe meinte sie, ich solle mich schon mal ausziehen und verschwand um das Geld zu bunkern. Kurz darauf erschien sie wieder, zog sich aus und setzte sich zu mir aufs Bett. Sie sieht nett aus, Locken bis auf die Schultern, kleine feste Brüste, nur dem Bauch sieht man die Schwangerschaft leider an, total faltig. Aber im doggy sieht man das ja nicht. Leider wollte sie sofort das Gummi aufziehen, als das Arbeitsgerät in keinster Weise bereit war. Nach kurzer Streichelphase begab sie sich direkt in die Doggystellung und wippte aufreizend mit dem Po. Die Montage des Werkzeugschoners übernahm ich dann selbst und drang von hinten in sie ein. Sie hielt gut dagegen und stöhnte nicht zu gekünstelt mit. Während ich sie stieß kraulte sie mir die Eier. Schliesslich das Gummi gefüllt, sie übernahm die Endreinigung mittels Zewa, gab mir noch eins für eventuellen Nachreinigungsbdarf und erkundigte sich, ob ich denn auch mit der gebotenen Leistung zufrieden sei. Also für eine Entspannung zum Feierabend war das durchaus sehr gut.
Für längere Aktionen z.B. eine Stunde mit blasen verlangt sie 150 Euro.
Alles in allem eine solide Hausfrauennummer mit nettem Girl.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
@Urviech

interessanter Erlebnisbericht.
was meinst Du, wie alt sie ist? macht sie auch GF6 wie Küssen? Sowie FO?

lust6
Zitieren
Mitte 20 könnte hinkommen, kann sowas schlecht schätzen.
Da sie schreibt alles mit Gummi glaube ich nicht an FO aber am besten einfach fragen. Entweder Du bekommst eine Einladung mit Adresse oder eine Absage. Was soll da schon passieren?
Zitieren
#4
Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr. Urviechs Eindrücke kann ich weitgehend bestätigen. Die Abwicklung ging problemlos per Email. FO macht sie definitiv nicht. Die Wohnung war sehr aufgeräumt und sauber und durch das Hochhaus-Ambiente sehr anonym, gut so. Chantal dürfte in der Tat ca. Mitte 20 sein, ca. 160 cm groß, dunkelblonde oder hellbraune Haare. Sie hat einen dunklen gebräunten Teint und ein nettes Gesicht. Bauchansatz und Falten sind ganz klar zu sehen, trotzdem macht sie noch eine ganz gute Figur. Ich habe mich für die kurze „Ficken und Blasen“-Nummer entschieden. Details wie das abläuft findet man ja hier hundertweise. Deshalb fasse ich ganz kurz zusammen: Die ganze Nummer hat etwa 20 Minuten gedauert. Blasen konnte sie nicht ganz so tief, dafür recht ausdauernd. Habe sie danach in der Missio gefickt und das Gummi gefüllt. Chantal ist insgesamt sehr nett und freundlich und bemüht. Keinerlei Zicken oder Murren. Das Geld ist bei ihr zehnmal besser investiert als bspw. auf dem SS. Mich reizte in der privaten Wohnung diese Hobby-Huren-Atmosphäre, was dem ganzen einen zusätzlichen Kick gibt. Daher werde ich sie wohl demnächst wieder besuchen.
Zitieren
Also mich hatte gestern auch die neugier gepackt und auf der Durchfahrt von Süd nach Nord hatte ich hier nen Stop gemacht.
Die Beschreibungen der Vorredner kann ich voll bestätigen.
Sie ist sehr freundlich und darauf bedacht einen guten job zu machen und den gast zufrieden zu stellen. Ich hatte mich für die 30 min entschieden, die nicht ganz so lange dauerten, was kein problem war.
FO und ZK nein, ZK wollte ich aber auch nicht. Ihre kleinen Tittchen ließ sie sich gerne massieren und küssen, die Nippel wurden schnell groß und fest. Fingern war ebenso gut möglich. Nach dem guten Anblasen ab in die Missio ohne sich eng zu machen. War insgesamt ok und ne neue Erfahrung in solch nem Umfeld

lust6
Zitieren
Ich war auch mal bei ihr. sie ist echt ne nette und sehr darauf bedacht den kunden zufrieden zustellen. sie hat gut beblasen und dabei herrlich die eier geleckt. ich konnte sie tief fingern und an ihren titten lutschen. dabei wurde sie recht feucht und hat auch schön gestöhnt. naja, dann das alte-rein-raus-spiel und schon zog ich wieder von dannen. alles mit gummi, 50EUR, keine ZK

service ist echt gut und in dieser jahreszeit ne gute alternative zum SS.

ich finde diese hochhäuser-gegend allerds absolut assi. mir tuts total leid, dass die kinder in so ner gegen aufwachsen müssen. hoffentlich hat sie bald so viel stammfreier, dass sie umziehen kann ;-)
Zitieren
hmm, kann keine Anzeige in Quoka zu ihr finden. Kann jemand vielleicht mal den Link zur Anzeige posten ?
weiss jemand ob sie´s auch in Nylons und Pumps macht ?

Euer Energizer.
Zitieren
mmh, also wenn du bei quoka unter darmstadt (+25km) unter "erotik" suchst ist fast jede zweite anzeige von ihr! ist eigentlich nicht zu übersehen.
Zitieren
aah, bereich erotik. ich suche immer unter schöne sünden.
danke für den hinweis.
Zitieren
#10
(20.02.2011, 21:55)energizer schrieb: aah, bereich erotik. ich suche immer unter schöne sünden.
danke für den hinweis.

Unter schöne Sünden gibts doch handgemachte PralinenLachen
Zitieren
Kontaktdaten
chantal / chanti
64297DA-Eberstadt
Hessen
0163 / 2090837
Karte Anzeigen
Hallo,

sie hat mittlerweile auch eine Telefonnummer in den Anzeigen.

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...25117.html

Gruß
Indian
Zitieren
Ausruf 
Hallo @All,

jetzt muß ich, nach zugegeben sehr langer Zeit, auch mal wieder was schreiben. Und dann nicht mal was positivesHeul

Mich reizte es, eine Hobbyhure in Ihrem Zuhause zu nehmen. Dass da nicht alles perfekt sein würde, war klar. Irgendwo auch von mir so gewollt. Aber was dann passieren sollte, hätte ich mir nicht erträumt...

Nachdem eine Handy-Nr. angegeben war, nahm ich diesen direkten Weg. Es ging eine recht forsch wirkende junge Frau ans Telefon. War aber ganz nett. Scheinbar hatte sie gerade Besuch (Hintergrundgeräusche) wollte aber zum vereinbarten Termin 1,5 Stunden später ganz alleine für mich da sein. Sie fragte sogar extra nochmal nach, ob ich denn auch wirklich kommen würde. Das bejahte ich und auch Sie verabschiedete sich höflich.

Am Ziel angekommen war ich etwas irriitiert. Denn ich sollte bei der einzigen nicht beschrifteten Klingel läuten, aber es wären 2 Klingeln nicht beschriftet. Also Handy raus und angerufen. Obwohl ich 5 Minuten vor Termin anrief und klar zu erkennen gab, dass ich wie verabredet vor der Tür stehe, geifte sie mich an, dass ich Pech habe, wenn ich zu spät käme und nicht wüßte, welche Klingel ich nehmen soll... Sie habe inzwischen Kundenschaft da und ich wäre zu spät...Grübel

Das ist für mich ein No-Go. Dass die Mädels sicherlich öfters versetzt werden und deshalb den Erstbesten nehmen oder mal (weil keine Namen ausgetauscht wurden), weiß ob der vor der Tür Stehende der vereinbarte Termin ist, kann ich ja verstehen... aber freundlich kann man bleiben. Selbst wenn Sie mir was vorgelogen hätte ("der andere Termin bleibt länger... kannste noch 20 Minuten warten?") hätte ich das nicht mal gemerkt. Und wahrscheinlich auch nicht übel genommen. Also dem "nettel Mädel" wie es ein Vorredner in etwa nannte, kann ich nicht zustimmen. Im Gegenteil, richtig assimäßig hat die sich zuletzt gegeben und einfach aufgelegt.

Diese Tussi hat gar kein anderes Milleu verdienst. Das ist sowieso eine Assi-Gegend (ja, es gibt auch Ausnahmen - kenn ich aus dem privatem Bekanntenkreis) - und genau dort gehört Die hin!Verärgert

Deshalb eine klare Warnung.AusrufAusrufAusruf
Zitieren
#13
Schade, dass du eine so schlechte Erfahrung gemacht hast...man lernt doch eben nie aus!
Zitieren
Naja it-admin vielleicht hat sich ein anderer der spontan hingefahren ist als Du ausgegeben. Ist mir auch schon mal passiert. Da klingelt einer und die DL fragt ,ob er der soundso ist und der sagt einfach ja . Dumm gelaufen.
Gruss
Kaspar.........der schnelle Vorverurteilungen nicht leider kann ;-)

Zitieren