Hallo Freunde der Nacht,
im Wochenspiegel gestern die Nummer entdeckt und als Massagefan direkt mal dort angerufen.
Ein sehr anstrengendes Gespräch mit einer Osteuropäerin, die nach Ihren Angaben in Idar-Oberstein an der Hauptstraße in einer Pension werkelt.
Die Preise bezifferte sie auf 80 Euro die Stunde, was für mich bei guter Leistung auch akzepabel ist.
Sie ließ es sich nicht nehmen, mir bestimmt 10 mal zu erzählen, dass es keinen Sex gibt und auch kein anfassen weil sie sehr zufrieden ist mit dem was sie hat usw. Ich habe allerdings gar nicht nach dergleichem gefragt.
Ich wollte lediglich wissen, ob es eine Handentspannung gibt, was ja bei erotischen Massagen üblich ist. Das hat sie ausschweifend bejaht.Dann wollte ich Angabe über Ihren Zustand haben was sofort wieder in Gezeter ausartete. Habe ihr versucht zu erklären, dass es von bescheidener Wichtigkeit ist zu erfahren, welcher Typus Frau an einem rum massiert. Schließlich soll sich eine Art Erotik einstellen.
Sie hat sich dann als 26-jährige, sehr hübsche fast ungeschminkte Blondine beschrieben, Konfektionsgröße 36-38.
Von ihrer Stimme hätte ich sie auf 40 geschätzt.
Sie hatte eine äußerst merkwürdige Art Kundengespräche zu führen und ich fragte sie, ob sie überhaupt Interesse hat.
Sie beruhigte sich dann ein bißchen und sagte, dass wohl nur Spinner anrufen die Sex wollen usw.
Ich unterstrich nochmal meinen Nur-Massage mit Handabspritzwunsch und bat um einen Termin heute um 11 Uhr. Ich solle um 10 Uhr nochmal anrufen, dann würde ich die Hausnummer bekommen.Der Termin wäre aber fix.
Ne Stunde später rief sie an und fragte, was ich wolle, ich hätte bei ihr angerufen.

Hab ihr erklärt, dass wir einen Termin haben und schon ausgiebig gesprochen haben

Heute Morgen dann der Hammer.
Ich rief an, sagte das wir einen Termin vereinbart haben und sie mir die Hausnummer geben wollte.
Zunächst wußte sie nichts mehr von einem Termin, dann fragte sie, wann wir den Termin ausgemacht hätten und dann sagte sie noch, Männer mit Gehirn würden eine Stunde vorher anrufen.

Ich sagte, dann hab ich ja Gehirn, denn jetzt wäre 10 Uhr und wir wollten uns um 11 Uhr treffen.
Plötzlich zeterte sie wieder los, ich solle zu einer Prostituierten gehen, bei denen man keinen Termin brauch.
Ich fragte sie, ob sie irgendwas schnüffelt was ihr nicht bekommt und beendete das Gespräch.
10 Minuten später rief sie an: Ja hallo, hier ist die Masseurin aus Idar-Oberstein, wir haben einen Termin um 11 Uhr und ich war eben etwas unfreundlich zu Dir.
Ich dachte schon sie entschuldigt sich was auch bitter nötig gewesen wäre.
Ich sagte, ja wir hatten einen Termin aber ich dem, was sie von sich gibt nicht mehr folgen konnte.
Dann sagte sie, ich möchte dich nicht massieren !!

Eine Erklärung erwartend wurde sie wieder laut und begann zu zetern....
Roten Knopp gedrückt !!
Die Dame ist vollkommen ballaballa