Meine B-Probe in der Oase
Zwinker 
Annabelle aus Deutschland

Letzten Freitag habe ich es gepackt, endlich meine B-Probe in der Oase zu machen.
Am Nachmittag bin ich da, checke ein, dusche und verschaffe mir einen ersten Überblick.

Mit einem Getränk bewaffnet setze ich mich dann ins Kino, das ist hier in diesem Club definitiv der Platz, wo das Wort „Einsamkeit“ ein Fremdwort bleibt. Engel

Zu mir gesellt sich auch gleich Annabelle aus Berlin.
Sie ist 26 Jahre alt, 1,70 m groß, hat braune, lange, glatte Haare zum Zopf gebunden, silikonierte C-Cups, ist ca 50 kg schwer, rasiert.

Sie hat auch eben erst eingecheckt und beklagt sich gleich bitter bei mir, dass sie noch Tagesjungfrau ist. Heul

Dann steckt sie mir ihre Zunge in den Hals und verteilt tiefe ZK, das anschließende Warmmachprogramm an klein Tiger Blowjob ist ebenfalls überzeugend und wir beschließen gemeinsam, ihrem schrecklichen Tagesjungfrauenzustand gemeinsam den Todesstoss zu versetzen. Mad

Im Zimmer machen wir es uns bequem und sie eröffnet mir als Erstes, dass sie auch eine sehr geschätzte Analspezialistin ist.
Ich sage ihr, dass ich diesbezüglich kein Interesse habe und einfach gerne eine schöne GF6-Nummer mit ihr erleben möchte. Engel

Sie nickt, auch das macht sie auch gerne, legt sich neben mich und bearbeitet mich lange mit tiefen ZK Kiss und Streicheleinheiten, rutscht an mir herunter, leckt zärtlich an meinen Brustwarzen, um sich anschließend um klein Tiger zu kümmern.

Das FO führt sie profihaft durch, sie lässt sich schön Zeit, bis sie ihn überhaupt erst in den Mund nimmt, leckt lange nur am Schaft hoch und runter und massiert mit der Zunge die Eier.
Dann zieht sie ihn mit einem angenehmen Sauggefühl immer tiefer in ihren Mund rein. Sabber

Sie arbeitet dabei wie vorher schon im Kino absolut ohne Hand- und Zahneinsatz und angenehmen Grip.
Zwischendurch kommt sie auch mehrere Male wieder zu mir hoch, gönnt mir eine Pause und küsst mich.
Ich schließe die Augen und genieße ihre gute Behandlung, so lange es geht, dann frage ich sie, ob ich sie auch lecken darf.

Kein Problem, sie legt sich in Position und ich mich zwischen ihre Beine.
Eine Grundfeuchte ist schon vorhanden und als ich dann ihren Kitzler ausgiebig mit der Zungenspitze bearbeite, habe ich auch ihren sensiblen Punkt gefunden. Smile
Bei jeder Berührung zittert sie und stöhnt recht laut, kommen will sie aber noch nicht und zieht mich wieder hoch.

Wir küssen uns wieder, dann bearbeitet sie wieder klein Tiger und bläst ihn jetzt mit starkem Grip auf Vollmast. Blowjob

Dann holt sie ein Gummi, auch beim Fick harmonieren wir perfekt, haben sogar die gleiche Lieblingsstellung. Wink
Ich knie mich vor sie, massiere mit der Schwanzspitze weiter ihren Kitzler und rutsche cm für cm weiter in ihr nasses Loch.
Nach diesem gefühlvollen Login kolbe ich sie nun gemächlich durch, bei jedem Eindringen rutscht sie mir entgegen und wird dabei von Stoß zu Stoß wilder. Ficken
Sie zieht mich am Oberkörper zu sich herunter, will ihn komplett drin haben, greift meine Arschbacken und haut klein Tiger bis zum Anschlag in ihre nasse Muschi, was sie mit einem zufriedenen Grunzen quittiert. Wink

Jetzt ficken wir heftiger, ihr Stöhnen wird wieder lauter, ich halte dieses Tempo aber nicht lange aus und bremse wieder die Schlagzahl. Unentschlossen
Auch Annabelle akzeptiert die Pause, wir küssen uns und wechseln die Position.
Sie schwingt sich auf mich, loggt ihn sofort ganz ein und wiegt sich auf klein Tiger hin und her, ohne ihn auch nur einen cm dabei raus zu lassen.

Ich massiere ihre Titten, sie schnurrt dabei wie ein Kätzchen und ich ficke sie jetzt von unten immer heftiger. Tongue
Sie sagt mir aber, dass ich jetzt noch auf keinen Fall kommen darf, gleichzeitig stellt sie alle weiteren Bewegungen auf mir ein. Wein

Sie loggt ihn noch mal aus, küsst mich, dann geht sie in die Hocke und lässt ihn langsam wieder rein gleiten.
Nun fickt sie mich in dieser Stellung tief und langsam und kommt dabei kurze Zeit später zu einem lauten Höhepunkt. Cool
Ich kann mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten und klein Tiger haut den Gummi voll. Big Grin

Sie setzt sich wieder ganz auf mich, lässt ihn auszucken und reinigt klein Tiger.
Dann gehen wir zu den Wertfächern, die halbe Stunde ist mehr als rum, sie ist mit einer CE aber zufrieden.

Fazit Annabelle: sie ist ein Vollprofi aber im angenehmen Sinne. Beifall
Ihre Anmache ist absolut nett und nicht hektisch, meine anfänglichen Bedenken, nachdem ich ihr Analangebot abgelehnt habe, nun auf die Schnelle abgefertigt zu werden, waren unbegründet.
Sie ist eine gute Bläserin, hat beim Fick auch ihren Spaß dabei und zeigt das auch.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne
4stern

Gleich geht’s weiter…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Solche Mehrteiler mag ich doch. Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Heidi aus Ungarn

Ich dusche, unterhalte mich nett längere Zeit mit 2 weiteren FK, um dann eine weitere Runde zu drehen, die natürlich wieder im Kino endet, wo sonst. Dodgy

Jetzt setzt sich Heidi aus Ungarn zu mir.
Sie ist 25 Jahre alt, hat braune, lange, glatte Haare zum Zopf gebunden, ist 1,55 m groß, hat eine 32er Figur, einen schönen Knackarsch, knappe B-Cups und ist rasiert.

Sie fragt mich in gutem Deutsch, ob sie etwas bei mir bleiben darf und erzählt mir, dass sie es heute hier absolut schrecklich findet. Verärgert

Es seien wohl wegen der Messe in Frankfurt schon jede Menge Männer da aber alle erzählen ihr nur, dass sie gerade „Pause machen“.
Und nun sucht sie jemanden, der ausnahmsweise mal keine Pause macht.

Da ich jetzt nichts von Pause machen erzähle, kuschelt sie sich grinsend an mich und es gibt für mich zur Belohnung erste ZK Kiss

Dann rutscht sie nach unten, öffnet mit ihren Zähnen geschickt meinen Bademantel und stellt bei klein Tiger sehr eindrucksvoll ganz langsam und gefühlvoll Einsatzbereitschaft her. Blowjob
Kurze Zeit später hat sie ihn und damit natürlich auch mich so weit und ich bitte sie zum Zimmergang. Dodgy

Wir haben Glück, gerade wird eins frei und sie fragt mich dort, wie lange ich mit ihr bleiben will und bietet mir auch die FT-Option an, die sie im Programm hat. Mad

Ich entscheide mich aber nur für das halbstündige Standardprogramm, davon ist sie jetzt wohl nicht so begeistert aber akzeptiert es dann aber mit einem leichtem Unmut.

Also ihr Gebläse ist eins der Besten, welches ich seit Langem erlebt habe.
So was von einem zärtlichen und einfühlsamen FO gibt es nicht oft. Blowjob
Ewigkeiten massiert sie mit ihrer Zungenspitze nur das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut, dann gleitet sie ausdauernd mit der Zunge um die Eichel rum.
Zwischendurch leckt sie immer wieder langsam am Schaft hoch und runter, saugt sich auch abwechselnd die Eier in den Mund, um sie mit der Zunge durch zu massieren. Tongue
Dann nimmt sie ihn ganz in den Mund, lässt ihn langsam wieder raus, um ihn nun viel schneller wieder reinzuschieben. Dabei saugt sie jetzt an ihm wie an einem Strohhalm. Sabber
Sie beobachtet mich währenddessen im Spiegel ganz genau und sieht natürlich, wie ich auf welche Berührung reagiere. Smile

Es macht ihr auf jeden Fall großen Spaß, den Gast mit diesem perfekt durchgeführten Gebläse an den Rand des Wahnsinns zu bringen. Unentschlossen

Rechtzeitig bricht sie das orale Verwöhnprogramm aber jetzt ab, klein Tiger wird verpackt und ich lecke kurz ihre rasierte Muschi.

Sie bleibt jetzt auch gleich liegen und ich dringe in der Missio in sie ein. Ficken
Auch hier gibt es dabei ZK und mit ihren Händen massiert sie noch zusätzlich meine Brustwarzen. Sabber

Dann Stellungswechsel, im Doggie passt es auch vorzüglich, sie weicht mir in keiner Weise aus, hält immer voll dagegen.

Hierbei halte ich es jetzt auch nicht mehr lange aus und nach mehreren heftigen Stößen hat klein Tiger wieder einen perfekten Abgang. Big Grin

Auszucken lässt sie mich auch noch, reinigen muss ich mich selbst.

Vom AST hält sie nicht so viel, sie hat es jetzt recht eilig und wir gehen zum Wertfach, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Heidi: schöne Anmache, sie ist eine oberperfekte Flötenspielerin, selten was Besseres erlebt. Mr Burns

Der Fick war auch sehr gut, da gibt es ebenfalls nichts zu meckern.
Sie schaut aber genau auf die Uhr und ist etwas missmutig, wenn man nur das 50 €-Programm nimmt.

Wiederholungsgefahr: wegen dem hammermäßigen Gebläse trotzdem gerne.
4stern

Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(23.03.2011, 20:18)tiger1 schrieb: Sie schaut aber genau auf die Uhr und ist etwas missmutig, wenn man nur das 50 €-Programm nimmt.

Manche Mädels lernen es einfach nie. So gewinnt man keine Kunden, die dann auch mal länger als ne halbe Stunde bleiben. Weia

Spider, der es meistens nicht so eilig hat Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Naja, so lange es ihrem Service keinen Abbruch tut.

Stuart, Heidi hab ich seit Ewigkeiten nimmer gebucht
Zitieren
Felicita aus Kolumbien

Ich dusche, jetzt ist es mittlerweile brechend voll im Club.

Ich denke in diesem Moment an ein Chat mit einem FK, der vor einem Oasebesuch während einer Messe gewarnt hatte.
Wie recht er doch hatte. Augen Roll

Mit den anderen FK unterhalte ich mich jetzt wieder, warte dabei auf das Essen, was heute sehr spät angeliefert wird.
Es gibt Hähnchenfilet mit Reis in Weißweinsauce, Salat und Fisch vom toten Meer.
Zumindest hat er so geschmeckt. Verärgert

Satt werde ich aber, einen Kaffee ergattere ich mir auch noch, gehe ins Kino, auch hier ist jetzt jedes Sofa sowie die beiden Flächen vor der Leinwand besetzt.

Egal, wohin ich schaue, überall wird geblasen und gefickt, als ob es ab morgen verboten ist.
Ein sehr schöner Raum! Wink

An der Theke im Nichtraucherbereich ergattere ich noch einen Platz neben Felicita aus Kolumbien.

Sie ist 29 Jahre alt und hat einen absolut perfekt durchtrainierten Mörderbody. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie ist 1,60 m groß, hat lockige schwarze, lange Haare, dunkle Augen, eine helle Haut, stramme C-Cups bei ca 50 kg, rasiert.
Sie bemerkt natürlich, dass ich nonstop ihre prallen Titten bewundere Titten "los todos natural y no silicon!" sagt sie stolz, dann darf ich probefühlen. Wink
Ihr Deutsch ist auch ok, ich werfe noch ein paar Sätze auf Spanisch in unsere Unterhaltung rein und schon sind wir uns einig, dass es sicher noch weitere Sprachen gibt, die uns Beiden auch noch gefallen werden. Cool

Also auf zum Zimmergang!

Jetzt beginnt für uns eine ätzende Zeit, wir warten eine geschlagene halbe Stunde auf ein freies Zimmer. Verärgert

Endlich wird eins frei, wir machen es uns dann endlich bequem, zum Warmwerden gibt es erstmal sehr schöne ZK Kiss, während sie mir die Eier massiert.

Ihr FO dann ist ok, den unterstützenden Handeinsatz am Anfang stellt sie sofort ein, als ich sie darum bitte Blowjob.
Sie bläst schön tief mit leichtem Zahneinsatz, der sich aber noch im Rahmen hält.
Auch die Eier vergisst sie nicht und leckt sie ausgiebig. Sabber

Dann geht sie von sich in die 69er 69 und wir bearbeiten uns nun gegenseitig.
Das gefällt ihr sehr gut, denn sie stellt daraufhin das Gebläse ein und ich darf sie solo weiterlecken.

Ich bearbeite sie ausgiebig, massiere dabei noch die Titten, der Erfolg meiner Arbeit lässt nicht lange auf sich warten.
Es dauert nicht lange, sie stöhnt recht laut und ist jetzt extrem unruhig geworden.

Nun fordert sie mich auf, sie jetzt schön durch zu ficken. Ficken

Sie verpackt klein Tiger und ich kolbe sie genüsslich in der Missio durch.

Sie ist gleich Feuer und Flamme, erwidert wie wild jeden meiner Stöße, auf die sanfte Tour steht sie wirklich nicht. Eek

Ein paar Minuten später will sie nach oben.
Nachdem sie ihn eingeloggt hat, gibt sie erst in der Hocke auf mir Gas und haut sich klein Tiger ein ums andere Mal bis zum Anschlag rein. Unentschlossen

Dann setzt sie sich ganz auf mich und fickt mich weiter, so fest sie kann.
Ich setze mich auf, knutsche dabei ihre Titten, packe sie am Arsch und haue ihn so fest ich kann gegen mich.
Jetzt kommt sie in noch bessere Stimmung, stöhnt immer lauter und fickt mich wie wild weiter. Sabber

Ich merke nun natürlich, dass ich es so nicht mehr lange aushalte, will sie jetzt noch mal von hinten ficken.

Ich führe klein Tiger ein und beginne wieder langsam, sie genussvoll durch zu ficken.
Das macht sie wieder nicht lange mit, stößt mir ihren Arsch wild entgegen und fordert mich auf, sie jetzt endlich fester zu poppen. Unentschlossen

Jetzt veranstalten wir ein Sportficken, dass es nur so klatscht, sie schreit dabei, nach 2 Minuten bin ich fertig und klein Tiger kommt gewaltig. Big Grin

Sie schreit immer noch, fällt dann nach vorne auf die Matratze, ich immer noch eingeloggt und sie heftig stoßend natürlich hinterher.

Wir liegen aufeinander und schnappen Beide nach Luft, dann wischen wir uns mit Zewas den Schweiß weg.

Nun lege ich mich neben sie, sie reinigt klein Tiger, wir kuscheln noch eine Weile und gehen nach einer guten halben Stunde zusammen zum Wertfach, wo sie ihre CE erhält und mich mit Kuss verabschiedet.

Fazit Felicita: nette und lustige Anmache, sie lässt sich bei Allem Zeit und schaut nicht auf die Uhr.
Blasen war ok, beim Ficken liebt sie die härtere Gangart, hat dabei keinerlei Kontaktängste und sagt auch, was und wie sie es selbst gerne hat.

Wiederholungsgefahr: definitiv ja.
4stern

Ich dusche, gleiche noch mal meinen Flüssigkeitsverlust von eben an der Theke aus, verabschiede mich von den beiden FK und checke aus.

Fazit Oase:
das Personal war trotz großem Betrieb immer freundlich und zuvorkommend.
Ich komme sicher wieder aber nie mehr zur Messezeit, am späten Abend waren definitiv zu viele Menschen hier drin.

Bis demnächst! Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Messe ist schon OK, früh kommrn, das "Programm durchziehen", früh gehen, wenn es zu voll wird.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
(23.03.2011, 21:16)tiger1 schrieb: Felicita aus Kolumbien


Mit den anderen FK unterhalte ich mich jetzt wieder, warte dabei auf das Essen, was heute sehr spät angeliefert wird.
Es gibt Hähnchenfilet mit Reis in Weißweinsauce, Salat und Fisch vom toten Meer.
Hallo Tiger1
dann haben wir uns beim warten auf den toten Meer Fisch unterhalten?
3 geile Berichte, von 3 Chicas die leider nicht in mein Beuteschema fallen....
Beste Grüße
Cervix67Winke
Zitieren