Russisches Restaurant mit Club ?
Frage 
Es soll an der Bali Hai Plaza ein russisches Restaurant mit einem Strip Club geben. Irgendwo am Südende der walking street. Kann mir jemand Informationen dazu geben? Vielleicht weiß auch jemand, ob das russische Girls im Club sind und ob man die auch auslösen kann? Ebenso würde mich die Qualität der Küche interessieren.

Vielen Dank!
Pikashu Wink
Zitieren
Hi Pikashu,

ich hab da nur Infos aus dritter Hand (bzw. drittem Schwanz).

Name: Caramel Strip Hall & Restaurant
Website: Strip-Hall und Restaurant
Russische Girls: angeblich ja.
Auslösen: Infos sagen ja. BF 600 Baht und 3000 Baht für die Dame (soll aber downgradeble sein bis 1500)
Qualität Essen und Damen: actually unknown, but expensive.

Weiterhin gibt es noch die Mixx Disco, einige Bars und GoGos. Alle gehobene Preisklasse (Bier 150-300 THB)

Für die Disco habe ich den Facebook-link gesetzt, da Website nicht funzt. Fürs Carmel gibt´s auch was beim russischen facebook.

i.p. Winke

Zitieren
Danke! Der Caramel Webauftritt ist wohl noch nicht ganz fertig, da funzt einiges nicht. Dodgy

Ich suche halt für den geplanten Thailand Aufenthalt Infos über russische POIs. Außerdem die Adressen, wo man dort Girls finden kann. Ebenso in Bangkok und Phuket. Es gibt einiges in russischen Reiseforen und Blogs, aber wenig Hinweise aufs Frischfleisch. Big Grin

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Thai Anxiety gibt nicht viel her:

http://www.pattayagogos.com/gogoee.asp

Kurz vor dem Bali Hai kommt ein Platz (ich glaube Soho Square) dort ist letztes Jahr alles (Dissen, Bars, Restaurants) fest in russischer Hand gewesen.

War da aber nie irgendwo drin gewesen. Liegt aber eh am Weg zum Bali Hai, kannst ja mal schauen.

Gruss

adamit
Zitieren
moin pikashu
erstmal danke für die geilen berichte aus TJ
hatte dort meinen ersten pay-sex mit 16 jahren.
Pattaya und die russengirls.
Mixx-disco und die gogo bar da geht was,aber auch sehr viele öl augen und im Feb.auch black beauties.
Preise so ab 1000baht je nach aussehen,kann auchmal 3000kosten.
Salt and pepper soi vic restaurant in dem appartment haus wohnen sie und unten essen sie,da kann mann angreifen.
Im ölaugen-viertel gibt es auch möglichkeiten aber die wechsel ständig.
Papa tip,erstmal irgent eine klarmachen um kontakt zur aktuellen scene zubekommen,warum.
Viele haben vor uns angst,wegen der verdeckten farang bullen,hatte echt problemme aber das knistern der scheine und schon gewonnen,hast du diese hürde genommen bekommst du sie alle.
viel spass im LOS
Zitieren