12.04.2013, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013, 19:29 von Schattenreiter.)
nachdem ich so ne halbe Stunde über die Gurke getrödelt bin und nichts passendes fand wollte ich mich mit Vicky einlassen - leider hatte sie keinen Termin in meinem Zeitfenster. Im selben Haus werkelt auch Mascha und diese hatte ich als Plan B auf dem Zettel - angerufen - nette Stimme am Telefon und ist frei.
Der Innenstadtverkehr war echt ne Strafe wegen vieler Baustellen und Umleitungen. Von Parkhaus Wallstraße in den Altewiekring brauchte ich fast 30 Minuten ...
Es öffnete eine Dame mit beachtlichem Vorbau ... OK, deswegen war ich hier.
50,- Euro für die kurze Nummer (20 Min, 30 min a 80,- , 45 zu 100,- etc)
Reinigung wurde angeboten, im Bad gabs sogar Mundspülbecher für die Mundspüling - vorbildlich! Nach mir reinigte sie sich und kam dann ins Verrichtungszimmer und legte ab ...
Ich war dann doch froh die 50er Nummer gewählt zu haben ...
mit den Bildern hat sie wenig gemein, die Möpse vielleicht - die Figur ist Geschichte und die 32 sind mehr als lange her, selbt 42 scheint mir zweifelhaft und das Tatoo am Oberarm ist auch nicht erst von gestern.
Es gab einige ZK, sie lies sich die Titten gut abgreifen und abschlecken, an der Möse spielen war auch ok, auf FM hatte ich keinen Bock und auf Französich bei ihr irgendwie keine Lust. Also lies ich sie aufsitzen und war in Anbetracht der 75E-DD Argumente auch bald fertig.
Sie bestritt noch ein wenig Smaltalk (das heist sie hat die 20 Min Bett auch eingehalten), bot mir das Bad und ein Getränk an und dann bekleidete ich mich, wir verabschiedeten uns und ich verlies das Haus.
Fazit : Hygiene ist OK.
Service : akzeptabel.
Bilder: nicht das was du im Kopf hast.
Insofern schade eigentlich - ich glaub mit neueren Bildern hätte sie auch ihr Publikum, ich war dann doch über die Optik enttäuscht und werde da bestimmt nicht nochmal aufschlagen.
Beste Grüße vom Schattenreiter