Hallo zusammen
Ist schon paar Tage her, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Hatte mir ab und an mal einige Anregungen geholt...vielen Dank an die fleissigen Poster! Das sind ja wohl leider gar nicht so sehr viele. Da ich demnächst wieder etwas mehr Zeit für mein Hobby habe, werde ich sicher auch etwas zum Forum beisteuern können.

Ich bin Mitte 30 und meistens in Frankfurt unterwegs. Ab und zu auch in anderen, mehr oder weniger schönen, Städten in Deutschland, wie z.B. Hamburg, Köln und Stuttgart.

Bisher habe ich mein "Unwesen" auf einigen Dienstreisen mit Damen in der Preisklasse von 100 bis 300 Euro getrieben. In Frankfurt bin ich aber auch immer wieder gern im BHV und der BG unterwegs - die Auswahl ist meist recht gut und es gibt ab und an ganz performante Neuzugänge Wink

Gruß, pontos
Zitieren
Hallo pontos,

willkommen im LSH und viel Spass hier.
Zitat:Da ich demnächst wieder etwas mehr Zeit für mein Hobby habe, werde ich sicher auch etwas zum Forum beisteuern können.
Das ist doch schon mal ein guter Vorsatz. Vielleicht könntest Du uns ja auch an den bisherigen Erlebnissen teilhaben lassen?
Zitieren
(16.04.2011, 16:57)Hesse74 schrieb: Das ist doch schon mal ein guter Vorsatz. Vielleicht könntest Du uns ja auch an den bisherigen Erlebnissen teilhaben lassen?

Vielen Dank, für Deinen herzlichen Willkommensgruß!

Einige meiner letzten Erfahrungen im BHV und der BG habe ich gerade gepostet. Meine vergangenen Erlebnisse mit "teuren" Damen werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr hier reinschreiben...die Erinnerung verblasst ja doch mit der Zeit - und der Service ist letzlich auch immer sympathieabhängig.

Gruß, pontos
Zitieren
Hallo pontos,

willkommen hier.

Du hast ja gleich mal in die Tasten gehauen und über verschiedene Erfahrungen in Ffm (BHV+ BG) gepostet. Danke dafür.

Das macht natürlich neugierig auf deine Erlebnisse in den "höheren Preisklassen".

Wir freuen uns darauf.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hi Pontos,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Winke

Tja das BHV, dort machte ich vor vielen Jahren meine ersten P6 Erfahrungen und kam seitdem auch nicht mehr so richtig los davon. Ich bekam durch das viele Treppensteigen jede Menge Kondition, von der ich heute noch profitiere Wink

Geile Grüße, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#6
Auch von mir noch ein nachträgliches "hallo", Deine Berichte lese ich gerade, ich denke wir haben einen guten Scout mehr.

Hau rein!
Zitieren
Willkommen an Bord. Auch wenn das BHV nicht zu meinen bevorzugten Regionen gehört hoffe ich doch, dass du deine Vorsätze auch in die Tat umsetzt und berichtest. Gibt immer ein paar die sich darüber freuen. Wink

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#8
Hi Pontos,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im LSH-Forum.

Viel Vergnügen weiterhin

wünscht Elmar

(16.04.2011, 16:30)pontos schrieb: Bisher habe ich mein "Unwesen" auf einigen Dienstreisen mit Damen...

Warst du auch auf den Damen? Wink
Zitieren