h_braun8_hh Christina aus Serbien - EG, Zi. B
Gestern war ich in der Braun unterwegs und sah ein schlankes Mädel mit geilem Body: Christina aus Serbien rief 30€ für 20min BFA Programm mit Muschianfassen auf, da musste ich einfach zugreifen.

Alter: 25 Jahre
Größe: 170cm
Haare: mittellang, blond
Body: schlank
Titties: A-Titten
Muschi: blank rasiert
Gesicht: freundlich
Zähne: hätten Spange vertragen können
Konfektion: 32
Nationalität: serbisch
Sprache: deutsch

Nach Waschung meinerseits empfing sie mich kniend auf dem Bett und streckte mir ihre Titten zum Nuckeln entgegen, was ich sogleich tat. Smile

Nach etwas genuckel und gefummel war ich gummierbereit. Danach wurde kurz mit halber Eintauchtiefe geblasen und nach 30 Sekunden Ficken vorgeschlagen. Auf meinen Wunsch gab es nochmals etwas Blasnachschlag.

Ich wollte die Dame aufsitzen lassen, aber dafür war sie zu faul und sagte "Schwanz zu groß". Verärgert

Darauf fingen wir in der Missi an. Obwohl ich nicht damit gerechnet habe konnte ich gut und tief einfahren und ordentlich zustoßen. Grübel

Bald danach ging es in der Doggy weiter und nach tiefen Stoßen füllte ich das Gummi. Nach dem Auszucken Entsorgung durch die Dame und Waschung durch mich.

Anpellen, Küßchen und Abflug. Es war ein recht unspektakuläres Event -da werde ich mich wohl nicht wieder hin verirren.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Bono,jogibaer,Driver66,grifi,BFA30,teenielover,Dr.Mabuse,fish01,limbo,blah
Kontaktdaten
Christina
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
info@braun8.de
Hinterhaus, EG, Zimmer B
Karte Anzeigen
(03.11.2013, 09:34)me12 schrieb: Danach wurde kurz mit halber Eintauchtiefe geblasen und nach 30 Sekunden Ficken vorgeschlagen ..

Ich wollte die Dame aufsitzen lassen, aber dafür war sie zu faul ...

Einen Fleißpreis wird die Lady bei dem Service gewiss nicht gewinnen Verärgert Verärgert


Trotz des dürftigen Events ein interessanter und informativer Bericht Beifall
Danke für die Neuvorstellung me12 und hoffentlich mehr Glück beim nächsten Date *Daumendrück*

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66