Ne Stunde und 60,- investieren oder ungepoppt zum eigentlichen Ziel?
Boah! Nää, nää. Wennde schonmal in der Nähe des ungeschützten Vergnügens bist, wärste ja
sowas von schön blöd, dir sone Spassofferte entgehen zu lassen.
Es gab 2 Möglichkeiten: Erzberger 127 oder Friedrich Ebert 82. Ich wählte Möglichkeit 2.
Nachdem ich die antike Haustür geöffnet hatte, klingelte ich bei "Paola" und ne spacke Light-
SchokoBella namens Michelle öffnete und liess mich in die Lasterhöhle. Michelle sah aus wie 25,
hatte ein nettes Gesicht und nen waffenscheinpflichtigen XXL- Bunda. Ich war kurz davor, gleich
mit Michelle den Fickvertrag zu besiegeln, hielt es aber für schlau, mir noch die anderen Mitarbeiter-
innen der Höhle vorstellen zu lassen.
...und das war gut so. Die Nächste gefiel mir gar nicht....aber die Übernächste. Es war tatsächlich
die dralle Lisa aus der Erzberger. Die Begrüssung war sehr herzlich und die ungekrönte Königin
der KingSizeLatinas krallte sich die 60,- und ging sich paratmachen.
Ich hab mir in der Zeit am Waschbecken das Arbeitsgerät und die Hände nochmal feinst gereinigt
(vor Reiseantritt hatte ich natürlich ausgiebigst geduscht, mich rasiert und auch brav die Zähne
geputzt) um bei der Dame auch einen guten Eindruck zu hinterlassen. (Die PflichtKlötenRasur war
noch OK). ;-)
Dann platzierte ich mich erwartungsvoll auf der Matratze und wartete auf Lisas Erscheinen. Die Tür
ging auf und der dominikanische Prachthase trat ein. Ca 1,68, relativ helle Haut, DD- Möpse von
granatiger Konsistenz, ein XL- Gesäss und kräftige Oberschenkel. Sabber!
Sie kam zu mir und küsste. Wow! Hat die früher nicht so gern gemacht. Mein Kopf fiel zwischen ihre
mächtigen Titten und ich leckte ihre grossen Nippel. Nochens Wow! Die Dinger schwollen an und
Lisa wurde geil. Ich verlagerte mein Gelecke an ihre Muschi und das legendäre Pink kam zum Vor-
schein. Danach bliess sie ziemlich begnadet auf meiner Trööte, die wenig später in ihrem Schatz-
kästchen verschwand.
Wir fickten die InfernoMissio und sie zog die Beine an, legte eins turnerinnenähnlich über die Bett-
kante (sehr gelenkig. Hätte ich nicht gedacht), bis wir zum Cowgirl wechselten. Der Anblick ihrer
schwingenden HeavyMöpse versetzte mich in Verzückung, was auch die gleichfalls schwingende
Arsch- und Schenkelmasse für meine Hände schaffte. Lisa rockte wie "Nashville Pussy" zu ihren
besten Zeiten.
Nachdem wir ausstöpselten und sie mir ihren Arsch entgegenstreckte, war ich an der Reihe. Doggy.
Es war einfach nur der Oberhammer, diese HeavyPrachtLatina mit dem V- förmigen Rücken von
hinten in ihre glühendheisse Möse zu ficken. Es kam, wie es kommen musste und ich kam sowas
von heftig. Sowas von richtig heftig. So richtig heftig. Heftigst.
Wir lachten uns danach noch son bisschen richtig kaputt und ich wurde sehr nett verabschiedet.
Wiederholung: !!!!! She`s the one that`s got it!
CU