Isabella aka Alexa Villa Venezia - Lönneberga Str. 7 (alt: Isah, Laurasgirls Speyer)
Ich war letztens bei Isah. Die roten Haare waren das Kriterium.

Sie sieht gut aus, gute Figur, wobei die ersten Bilder eine falsche Tittengröße suggerieren. Dürfte tatsächlich nur A sein.

Service war so lala, nochmals buchen werde ich sie nicht, zumal sie sich die Möpse operieren lassen will.

Link: http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17
Zitat:Quelle: Lauras Girls

Isah

Die schlanke langbeinige Isah ist süße 21 Jahre jung. Isah die lebhafte und zärtliche Verführerin aus Baden liebt verschmuste, verdorbene und spritzige Verführungsspiele.
Die liebevolle Isah hat einen tollen knackigen Traumkörper, einen herrlich festen kleinen Knack-Po und große unschuldige Augen und schönes, rotbraunes langes Haar.

Charakterisierung des Girls:
Verschmust
Verspielt
Temperamentvoll

Isa
Wieder im Haus 02.09., 03.09., 04.09. Tag in SP
Nationalität Deutschland
Sprachen Deutsch, englisch,
etwas französisch
Alter 21
Sternzeichen Löwe
Konfektion 36
BH-Größe 75B
Körpergröße 1,69 m
Haarfarbe Rotbraun
Rasiert Ganz
Gepierct Bauchnabel
Tattoo Ja
Raucherin Ja

Service

Safer Sex
FO
EL (nach Absprache)
FT
KB
GB
Küssen
Zungenküsse
Massagen
Gr. Spiele (Girl aktiv)
Sektdusche(Girl aktiv)

Specials

Striptease
FE
m/w/m (nach Absprache)
w/m/w

[Bild: 1elxh.jpg]

[Bild: 24bpy.jpg] [Bild: 3rx9m.jpg] [Bild: 4nlj5.jpg] [Bild: 5tlqe.jpg] [Bild: 6tz0x.jpg] [Bild: 7ra9e.jpg] [Bild: 8hbw9.jpg] [Bild: 9wxgi.jpg] [Bild: 10sz4s.jpg] [Bild: 110910.jpg] [Bild: 127ytm.jpg]
Frage 
Mal eine generelle Frage zu "Lauras Girls" - Ist der Laden die Anreise wert? Also hält die Leistung der Mädels, was die Optik der Bilder verspricht?
Testen würde ich die ein odere andere ja schon gerne... sollte dann aber auch schon was taugen.
Ich war bisher nur in der Karlsruher Filliale, aber ich schätze das es keinen grossen Unterschied gibt, da einige Damen in beiden Fillialen tätig sind.

Ich kann sagen dass ich im Großteil der Fälle zufriden bis sehr zufrieden war. Die Damen bei welchen es mir nicht so gefiel waren auch nie lange bei Laura. Insofern kann man das Etablissement empfehlen. Kann natürlich nicht die Alternativen um Speyer beurteilen. Aber unzufrieden verlässt man selten das Haus und die Damen entsprechen auch den Bildern.
(29.08.2011, 13:10)Dragonfly schrieb: Mal eine generelle Frage zu "Lauras Girls" - Ist der Laden die Anreise wert?

Die Antwort findet sich in den Berichten. Einfach nur lesen und nach persönlichen Vorlieben bewerten. Wink

Bitte zurück zum Thema.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Daumen hoch 
Hallo Zusammen,

ich war heute Vormittag zum Einen rollig, zum Anderen noch glücklicher Besitzer von 80 € und mit einem freien Morgen gesegnet.

Was macht man am besten daraus ... richtig, gut anlegen.

Meine Anlage heute heißt Isah und ist ein wirklich hübsche 21jährige süße Maus.

Bei Laura geklingelt und nach Öffnung der Türe wurde ich auch schon nach meinem Besuchsgrund gefragt. Ich wollte ja zu Isah und wurde daraufhin sofort in eines der Zimmer geleitet.
ach wenigen Minuten kam sie und die Hoffnung, die ich in die Bilder gesetzt hatte, wurden übertroffen.
Ein liebes, symphatisches und echt hübsches Ding.

Verhandlungen endeten mit FO, Lecken, ZK und GV (natürlich mit Gummi). Das ganze für die ortsüblichen 80 €.

Sie nochmal raus (während dessen war aus dem Nachbarzimmer das enorme Gestöhne einer Dame zu hören ... entweder war der Gast extrem gut, hatte einen echten Riesenlümmel oder die Lady war einfach superprofessionell).

Nach einigen Minuten kam Sie endlich und entschuldigte sich bei mir für die Wartezeit.

Dann ausziehen, waschen und ab aufs Bett.

Ihr Körper ist absolut perfekt geformt (kommt auf den Bildern nicht so rüber - kann vielleicht jemand einstellen - ich kann das immer noch nicht).
Mit einem witzigen Gespräch und Streicheleinheiten näherten wir uns langsam an und dann kam ein sehr gutes FO ohne Zahneinsatz und die Hände wurden nur die ersten Momente benutzt (damit der Kleine nicht umfällt). Dann wollte ich ja noch meine georderten ZK und bekam dies auch sehr gut und ausreichend.
Dann wechselten wir die Position und nachdem wir unsere Größenunterschiede bewältigt hatten, war das 69er Gedränge auch wie erwartet.

Nach einigen Minuten ... Gummi drauf und Isah drauf. Klasse, Rythmus hat gestimmt, die Bewegungen waren im Einklang und so ritten wir ein Weilchen vor uns hin Unentschlossen. Dann Wechsel in die Missio und mit ZK und gegenseitigem Blickkontakt war nach ca. 25 Min. leider schon Schluß.
Schön auszucken (mit einem echt witzigen Kommentar) und dann mit nettem AST verabschiedet.

Hoffentlich habe ich den nächsten Tagen nochmal Zeit.

Optik: 1+
Performance: 1 (bei besserem gegenseitigem Kennen sicher 1+)
Wiederholungsfaktor: 110%

Sorry für die fehlenden Bilder, aber Computer und ich nur im Notfall eine gte Kombi.

**Hier gabs schon nen Thread mit dem gleichen Titel, daher verknüpft, nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen...jordan84**
Lönneberga Str. 7
Speyer
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06232-100960
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Isah in die Galerie

Zitat:[Bild: ac2og.png]________[Bild: br0zv.png]

[Bild: 296_1804_m1oqz2.jpg]_[Bild: 296_1805_m1npy0.jpg]_[Bild: 296_1808_m2oobu.jpg]_[Bild: 296_1316_m1mpb6.jpg]

[Bild: 1ip6j.png] [Bild: 296_1311_m2to3g.jpg] [Bild: 296_1312_m1sodl.jpg] [Bild: 296_1316_m1mpb6.jpg] [Bild: 296_1317_m18ojf.jpg] [Bild: 296_1804_m1oqz2.jpg] [Bild: 296_1805_m1npy0.jpg] [Bild: 296_1807_m1iooi.jpg] [Bild: 296_1808_m2oobu.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Hallo ich123 ,
danke für den prima Bericht . Scheint ja echt lecker zu sein das Herzchen .........aber so jung Verwirrt
Gruss
Kaspar..... der auf reife Semester steht Lachen

Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Isabella (und somit nicht mit Isabelle zu verwechseln)

An einem regnerischen Wochenende ein wärmender und erfreulicher Anblick.

Das Novemberwetter macht die Kollegen müder? Mich nicht. So hatte ich in der Vorstellung am Abend 10-12 Mädels in der Runde, und diesmal war es weniger O Europa als S Amerika - lastig. Die leicht mürrische Hausdame war mir in der näheren Eingrenzung der Möglichkeiten auch keine Hilfe, also war es die Frisur.

DIE FRISUR? Ist der komplett kaputt?

Ja, denn die ist mal anders als die der anderen. Mittel bis lange braune Haare und große Wellen, fast schon wie die Wasserwellen zu Uromas Zeiten. Nett also, weil eben anders.

OK, hat es noch andere Buchungsargumente? Ja, ca. 165, schlank und nicht mager, helle Haut, etwa B-OW natur, diskrete Tattoos und kecke Augen. Trotz der Jugend (schätze um / unter 25) ein Blick, der sagt 'ich weiß was Du willst und Du kriegst es auf meine Art'.

Also eine Stunde mit dem Extra inklusive ZK gebucht.

Der Anfang war etwas holperig, weil wir kein gemeinsames Gestalten der ZK fanden und ich dachte schon 'OK, abhaken'. Es wurde aber rasch besser und als wir zum Wesentlichen übergingen war sie doch beim FM und den Stellungswechseln wenig bis nicht zurückhaltend. Sie fasst sich sehr angenehm an (die Nikotinaura blende ich mal aus, aber auch die Nichtraucherinnen haben da in der Räucherkammer keine Chance, der Parfümierung zu entkommen; sie scheint aber selbst dazu beizutragen), die OW ist natur und hat noch einen Hauch von Teenietittenart und ihre Beckenbodengymnastik ist höchst angenehm zu geniessen.

Alles in Allem also ein Erlebnis mit 5/6 Punkten. Der geneigte Mitstecher, der sie bucht sollte wissen, was er wie will, ihr dann aber auch Luft zur Gestaltung geben. Passive Jungs vom Typ 'mach hin, ich liege hier' oder der Kommandogeber 'So und nicht anders' würden hier vermutlich etwas weniger inspiriert nach hause dackeln.

so long

t.

---

[Bild: isaballadbhedn.jpg] [Bild: 81625ve9u.jpg] [Bild: 8163hyczu.jpg] [Bild: 8165zvik2.jpg] [Bild: 8166c5fii.jpg] [Bild: 8167m7i1b.jpg] [Bild: 8168kpekh.jpg]

PS: die Frisur auf den Bilder ist nicht mehr aktuell, also die Bilder älter und das Gesicht etwas Photo-gehopped. Hat sie aber eigentlich überhaupt nicht nötig.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
(11.11.2012, 17:12)torino schrieb: Isabella (und somit nicht mit Isabelle zu verwechseln)

Wer den jetzt? Isabella oder Isabelle (wenn ich mir die Überschrift so ansehe? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
grummellgrmpfffärgerpffftgrmmmmm

ISABELL _A_
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Die Dame ist mir auch bekannt. Ich habe sie mal bei Laurasgirls in Speyer besucht, dort ist sie aber nicht mehr auf der HP Sie ist auch als Romy in anderen süddeutschen Puffs unterwegs, manchmal auch in Terminwohnungen.

Unter Isah gibt es auch schon diesen Thread: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=83126
Beständig ist nur der Wandel.
War letztes Jahr zweimal bei ihr, aber nicht in Speyer noch WV sondern in einer Terminwohnung in Saarbrücken als Romy. Hab ich durch Zufall auf Saarladies gefunden und einfach mal bei ihr angerufen. Termin gemacht welchen ich eine halbe Stunde vorher nochmals bestätigt habe.
Als ich dort ankam habe ich kurz nach ihrem TG und Service gefragt was relativ knapp beantortet wurde.
100 Euronen für eine Stunde all-inclusive (anal macht sie leider nicht obwohl sie vor einem auf dem Bauch liegend eine geilen Arsch hat), also da kann man nicht nein sagen.
Geld übergeben und kurz unter die Dusche. Nach der Saubermachaktion ab aufs Bett und einen schönen Blowjob ohne bekommen. Kein DT aber schön mit Schaft lecken und gierigem Augenkontakt. Leider war ich jedesmal zu geil und wollte ficken denn sonst hätte ich auch FT bekommen. Der Akt selbst ist mehr Girlfriendsex und nicht die Hardcorenummer. An den Titten ist sie ein wenig empfindlich also nix mit Titten nuckeln. Schade. In der Doggyposition konnte ich leider nicht so wie ich wollte reinhämmern da mein Ding scheinbar zu groß und sie einen Zacken zu klein ist.

Kurzum:
Service fürs Geld: 10/10
Figur: 7/10
Gesicht: 9/10
Blasen: 8/10
Ficken: 7/10

Als weitere Punkt anzumerken wäre ihre ausgeprägte Redseligkeit, also wenn sie nicht aufhört zu labern muss man ihr einfach den Schwanz ins Maul stecken, hat prima funktioniert. Für das Geld welches sie für die Aktion verlangt hatte war es in Ordnung. Den Kurs in der Villa mit Blasen ohne und ZK für 175 Euronen würde ich allerding nicht bezahlen.
Es bedanken sich: limbo
Lönneberga Str. 7
Speyer
Rheinland-Pfalz
06232-100961
Karte Anzeigen
Ich glaube die Gute Isabella, Romy oder auch Isah hat unter neuem Pseudonym Alexa auf Ladies in ihrer alten Wirkungsstätte bei LaurasGirls aufgeschlagen.
Sie ist inzwischen zwar Italienerin aber die restlichen Daten passen immer noch. Komplett neuer Look und wirklich gute Bilder sollen uns wohl eine italienische Bella vorgauckeln aber die Gesichtsbilder mit dem markanten Ohrring enttarnen sie.

Zitat:ALEXA
bei
LAURAS GIRLS

Hallo ich bin Alexa, ein verschmustes blondes Luder mit einer heißen Fantasie scharfen Kurven und einem knackigen Apfel-Po. Ich bin eine willige Blondine die gerne die Männer verrückt macht und geilen Sex über alles liebt. Ich bin 23 Jahre jung, ich bin eine unersättliche Bläserin und es macht mich total heiß, wenn Du mir Deine ganze Ladung in mein hübsches vers... Gesicht spritzt und am liebsten schlucke ich Deine süße Sahne.

Leider bin ich gerade zu doof Bilder einzufügen bzw. klappt es nicht und es kommt entweder nichts oder &bnp..Grübel
Es bedanken sich: limbo,egglo
[Bild: bildschirmfoto2014-05w1ji2.jpg]
[Bild: bildschirmfoto2014-05zckrk.jpg]

funzt wieder

[Bild: 5644878-f1igsae.jpg]
[Bild: 5644878-f36eso0.jpg]
[Bild: 5644878-f5yasyw.jpg]
[Bild: 5644878-f6kssl3.jpg]
[Bild: 5644878-f7agsib.jpg]
[Bild: 5644878-f9k1soy.jpg]
Es bedanken sich: limbo,egglo,wieselmann