Hallo Zusammen,
ich war heute Vormittag zum Einen rollig, zum Anderen noch glücklicher Besitzer von 80 € und mit einem freien Morgen gesegnet.
Was macht man am besten daraus ... richtig, gut anlegen.
Meine Anlage heute heißt Isah und ist ein wirklich hübsche 21jährige süße Maus.
Bei Laura geklingelt und nach Öffnung der Türe wurde ich auch schon nach meinem Besuchsgrund gefragt. Ich wollte ja zu Isah und wurde daraufhin sofort in eines der Zimmer geleitet.
ach wenigen Minuten kam sie und die Hoffnung, die ich in die Bilder gesetzt hatte, wurden übertroffen.
Ein liebes, symphatisches und echt hübsches Ding.
Verhandlungen endeten mit FO, Lecken, ZK und GV (natürlich mit Gummi). Das ganze für die ortsüblichen 80 €.
Sie nochmal raus (während dessen war aus dem Nachbarzimmer das enorme Gestöhne einer Dame zu hören ... entweder war der Gast extrem gut, hatte einen echten Riesenlümmel oder die Lady war einfach superprofessionell).
Nach einigen Minuten kam Sie endlich und entschuldigte sich bei mir für die Wartezeit.
Dann ausziehen, waschen und ab aufs Bett.
Ihr Körper ist absolut perfekt geformt (kommt auf den Bildern nicht so rüber - kann vielleicht jemand einstellen - ich kann das immer noch nicht).
Mit einem witzigen Gespräch und Streicheleinheiten näherten wir uns langsam an und dann kam ein sehr gutes FO ohne Zahneinsatz und die Hände wurden nur die ersten Momente benutzt (damit der Kleine nicht umfällt). Dann wollte ich ja noch meine georderten ZK und bekam dies auch sehr gut und ausreichend.
Dann wechselten wir die Position und nachdem wir unsere Größenunterschiede bewältigt hatten, war das 69er Gedränge auch wie erwartet.
Nach einigen Minuten ... Gummi drauf und Isah drauf. Klasse, Rythmus hat gestimmt, die Bewegungen waren im Einklang und so ritten wir ein Weilchen vor uns hin

. Dann Wechsel in die Missio und mit ZK und gegenseitigem Blickkontakt war nach ca. 25 Min. leider schon Schluß.
Schön auszucken (mit einem echt witzigen Kommentar) und dann mit nettem AST verabschiedet.
Hoffentlich habe ich den nächsten Tagen nochmal Zeit.
Optik: 1+
Performance: 1 (bei besserem gegenseitigem Kennen sicher 1+)
Wiederholungsfaktor: 110%
Sorry für die fehlenden Bilder, aber Computer und ich nur im Notfall eine gte Kombi.
**Hier gabs schon nen Thread mit dem gleichen Titel, daher verknüpft, nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen...jordan84**