Marianna, neuer EC, Zi. 103 (meine ich...)
Wall 50
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Zi. 103 (meine ich...)
Karte Anzeigen
Marianna ist etwa 1,60m groß, katzenähnlich sehr stark geschminkt, leichter Bauchansatz, aber niedliches und kesses Gesicht, spricht schlecht deutsch (oder versteht gerne auch mal etwas nicht - typische "Nuttenkrankheit") und trägt meist schwarze Dessous... Kurzer Smalltalk an der Tür, für 50 Standard, 80 FN/Verkehr und jetzt kommt´s : 100€ für "Alles ohne Gummi" (Ich habe zweimal nachgefragt, weil ich es nicht glauben konnte) Da ich weder 100€ dabei hatte, noch so etwas für mich persönlich in Frage kommt, ließ ich mich zunächst oral (also ohne) verwöhnen - ihr Gebläse ist zurückhaltend und die ständigen Nachwisch- und Putzeinlagen nerven...

Was sie aber gut drauf hat, sind scharfe Blicke, kleine Küsschen und DirtyTalk, dabei streichelt sie zärtlich und liebevoll, so dass ein wenig Gf-Sexfeeling aufkommt (ein wenig!)... Nachdem sich bei dem kaum spürbaren Gebläse nur bedingt Ständerqualitäten einstellen wollten und sie auch sonst nicht doll in Fahrt kam, bat ich sie um Eintütung, wonach sie dann doch etwas beherzter und strammer blies. Schließlich drehte ich sie mir auf den Rücken und ich drang langsam, aber bestimmt in sie ein. Dabei schaute ich ihr tief in ihre "Katzenaugen", die mich schon beim ersten Durchgang durch die Flure fasziniert hatten - sie spielte gut mit und ich erhöhte das Tempo und bat schließlich um Stellungswechsel. Ein liebevoll ins Ohr gehauchtes "Nein, nicht für 80" machte mich dann doch etwas wütend Aufsmaul und ich nagelte sie zum Dank in der Standardformation richtig tief und rücksichtslos durch die Wand - sie quittierte das mit einem etwas schmerzverzerrten Gesicht (war mir egal), sie blieb aber Profi und ließ es über sich ergehen. Allles in die Tüte, ganz kurzer SmallTalk und kleines Abschiedsküsschen - raus !

Ich nehme mir nach jedem Laufhausevent immer wieder vor, nur noch Wohnungspuffs zu besuchen, bei denen ich insgesamt im Schnitt wesentlich bessere Erfahrungen mache - und doch mag ich irgendwie auch diese Laufhausatmosphäre...

Fazit : Keine Wiederholungsgefahr, zu teuer und zu wenig Service, kaum spürbares Blankogebläse
Moin malcomx,
schönen Dank für diesen Bericht, auch wenn es für Dich insgesamt nicht so prickend war.

(18.12.2011, 22:56)malcomx schrieb: Ich nehme mir nach jedem Laufhausevent immer wieder vor, nur noch Wohnungspuffs zu besuchen, bei denen ich insgesamt im Schnitt wesentlich bessere Erfahrungen mache - und doch mag ich irgendwie auch diese Laufhausatmosphäre...

Dann setz das doch mal in die Tat um.
Diesen Wandel haben schon einige vollzogen und haben jetzt ein ausgeglicheneres Pay6Leben.

Freue mich schon mal auf Deine ersten Berichte aus einem Wohnungspuff/über eine Wohnungsnutte.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Hey, Raubritter - ich habe schon einige Wohnungspuffs in HH, Bremen und Kiel besucht und "natürlich" auch darüber berichtet (s. Forum) - ein weiterer Bericht folgt in Kürze über Tracy (HH). Insbesondere wenn man Kommentare erhält, macht das Posten richtig Spaß - also ich bleibe dran...
(18.12.2011, 23:05)Raubritter schrieb: Diesen Wandel haben schon einige vollzogen und haben jetzt ein ausgeglicheneres Pay6Leben.

Freue mich schon mal auf Deine ersten Berichte aus einem Wohnungspuff/über eine Wohnungsnutte.

Raubritter
Ich muss nicht so viel Geld ausgeben immer und deshalb Wohnungspuff wenn es der Geldbeutel zulässt,
ansonsten eben der schnelle Sex im Laufhaus, der aber auch mit 30 Euro für Blasen und Ficken und Tittenlutschen um einiges günstiger ist.

Freunde des Strassenstriches, des Saunaclubs, der Wohnungen sind alle jeweils mit gutem Grund von "ihrem Ding" absolut überzeugt, das muss aber nix heissen und kann jeder für sich anders sehen!
Gruss RF