18.12.2011, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011, 23:10 von Raubritter.)
Wall 50
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Zi. 103 (meine ich...)
Karte Anzeigen
Was sie aber gut drauf hat, sind scharfe Blicke, kleine Küsschen und DirtyTalk, dabei streichelt sie zärtlich und liebevoll, so dass ein wenig Gf-Sexfeeling aufkommt (ein wenig!)... Nachdem sich bei dem kaum spürbaren Gebläse nur bedingt Ständerqualitäten einstellen wollten und sie auch sonst nicht doll in Fahrt kam, bat ich sie um Eintütung, wonach sie dann doch etwas beherzter und strammer blies. Schließlich drehte ich sie mir auf den Rücken und ich drang langsam, aber bestimmt in sie ein. Dabei schaute ich ihr tief in ihre "Katzenaugen", die mich schon beim ersten Durchgang durch die Flure fasziniert hatten - sie spielte gut mit und ich erhöhte das Tempo und bat schließlich um Stellungswechsel. Ein liebevoll ins Ohr gehauchtes "Nein, nicht für 80" machte mich dann doch etwas wütend

Ich nehme mir nach jedem Laufhausevent immer wieder vor, nur noch Wohnungspuffs zu besuchen, bei denen ich insgesamt im Schnitt wesentlich bessere Erfahrungen mache - und doch mag ich irgendwie auch diese Laufhausatmosphäre...
Fazit : Keine Wiederholungsgefahr, zu teuer und zu wenig Service, kaum spürbares Blankogebläse