05.06.2013, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013, 07:33 von Lustwandel.)
Wie es der Zufall wollte hatte sie mich bei kaufmich.com angeschrieben.
Sie hatte wohl gesehen das ich schon öfter auf ihrem Profil war.
Ich meine Ihre wunderbar großen Brüste sprachen mich doch dermassen an

Nach ein paar Nachrichen hin und her machte ich mich dann von Detmold aus auf den Weg zu ihr.
Und was soll ich sagen; Warum in die Ferne schweifen wenn das gute doch so nah!
Dort angekommen erstmal die 100€/Std Abgabe vorgenommen und anschließend kurz unter die Dusche.
Sie empfing mich dann im Schlafzimmer mit einem sexy durchscheinenden Hauch von nichts!
Ein hingucker, vor allem diese Mega Brüste

Wir unerhielten uns auf dem Bett dann erstmal gute 20min, stellten einige gemeinsamkeiten fest und es herschte ine echt angenehme Stimmung.
Dann fing sie an klein Garvie zu streicheln und anshließend ging es in den FO. Wahnsinn sag ich euch.
Ihre technik war berauschend, sie hat versucht ihn so tief wie möglich in den Rachen zu schieben und das ohne Aufforderung.
Zungenspiele, Eierlecken und schön feucht so wie ich es mag.
Bombe!!
Ich fragte dann nach ca. 10 min ob ich sie lecken dürfte und sie drehte sich für die 69 rum und parkte ihren prächtigen Arsch über meiner Nase

Lecker sag ich nur

Anschließend ging es in die Reiter dort 1-2 Stellungen probiert und dann Doggy.
Man was geht die mit.
Ich hatte ja schon oft gehört das Russische Damen im Bett ein Knaller sein sollen aber ich hatte ja keine Ahnung wie gut

Da ich derzeit leider nicht auf dem Höhepunkt meiner Konditionellen Leistungsfähigkeit bin (haha) war ich dann irgendwann einfach platt und mußte mich wieder aufs Bett schmeißen.
Sie verwöhnte mich dann wieder mit ihrem prächtigem FO und ich kam dann auch nach einiger zeit.
Hätte fast vor lauter genießerei den Abschuß vergessen *lach
Sie nahm alles in den Mund auf und hat es anscheinend geschluckt.
Passierte auch alles ohne Aufforderung oder Absprache!
Perfekt

Fazit:
FO: 1+++
Sex: 1
Optik: 2-
ZM: 2+
Wiederholungsgefahr: Warum soll ich noch woanders hingehen

Grüße ein erschöpfter und glücklicher Garviel